Jump to content

Erste Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb 1malmitnenMann:

Ich frage mich nur warum das so schwer dann ist? Oder ist mein Profil schlecht?

Für Frau mit Sicherheit, für Mann reicht Bild von grauer Mülltonne.

Ich habe statt Pimmelbilder Bremsscheiben und Rückspiegel, das kommt besser bei Frau an.

Geschrieben
Es ist nicht verwerflich aber wer eigentlich Hetero ist möchte es nicht max. Bi Leute den ich habe als Hetero nicht das Bedürfnis es zu probieren.
Geschrieben
Die neuerliche Definition von Heterosexualität, die hier häufig anzutreffen ist, finde ich ja recht spannend und ziemlich eigen.... Entschuldige bitte, aber wenn du schon lange das Gefühl verspürst mit einem Mann intim werden zu wollen, auf welche Art und Weise auch immer, bist du für mich per Definition nicht hetero! Und keine Sorge... du bist hier nicht allein. Man könnte sogar den Eindruck gewinnen, dass Heterosexualität deutlich rückläufig ist. Ich finde es etwas befremdlich wenn mich (eine fette Frau) ein Mann anschreibt, dessen Suche rein gar nichts ausschließt... w, m, ts, tv, dwt... Dazu der Hinweis im Profiltext, dass das Alter und Aussehen ohne Bedeutung wären. Für mich ein sofortiges Ausschlusskriterium. Man könnte das Gefühl bekommen, ein Pulsschlag und diverse Körperöffnungen sind Voraussetzung genug. Aber ich schweife ab... Wie gesagt, hier einen Mann mit ähnlichen Vorstellungen und Wünschen zu finden, sollte absolut kein Problem sein.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb fruitpunch:

Ich bevorzuge weibliche Reize, Formen und Attribute. Es ist der Weg den Gott vorgesehen hat. Die weibliche Energie ist magisch und muss fließen. Für manche Männer auch mysteriös und unheimlich. Aber deswegen bedarf es männliche Stärke. 😝

Okay und nun? Wenn es den Gott gibt, dann hat er auch meine und auch die Sexualität von anderen vorgesehen, denn sonst würde es die nämlich gar nicht geben. Wenn der Gott, so allmächtig ist, dann Danke ich Ihm auch dafür, das er uns diese faszinierende menschliche Sexualität gegeben hat, die jeder so ausleben sollte wie es ihn glücklich macht, denn das ist das Ziel von Gott, glückliche Menschen.

Geschrieben
Versuche es und du wirst sehen ob es dir gefällt oder auch nicht ich als Mann habe lange mit Frauchen darüber gesprochen bis sie eines Tages sagte probier es aus sonst wirst du das nie wissen wie es ist und ich habe es versucht Frauchen war sehr neugierig wie es war und ich habe ihr gesagt es war sehr schön natürlich mit Einzelheiten die ich hier jetzt nicht schreiben möchte deswegen Versuch macht klug LG Oli und Cora
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Okay und nun? Wenn es den Gott gibt, dann hat er auch meine und auch die Sexualität von anderen vorgesehen, denn sonst würde es die nämlich gar nicht geben. Wenn der Gott, so allmächtig ist, dann Danke ich Ihm auch dafür, das er uns diese faszinierende menschliche Sexualität gegeben hat, die jeder so ausleben sollte wie es ihn glücklich macht, denn das ist das Ziel von Gott, glückliche Menschen.

Den Weg hat Gott nicht vorgesehen. Unter Berücksichtigung jeglicher Sexualität und deren Formen wäre es nunmehr so, dass zb. Deine Beziehungsform (gleichgeschlechtliche Liebe und Sexualität) zur Auslöschung deren führen würde. Ihr könnt euch nicht vermehren. Die Herbeiführung von anderen Zwischengeschlechtern (Zwitter etc) kann man wissenschaftlich erklären. Dies ist aber hier fehl am Platz. 

Allerdings ist es schön, wenn jeder Mensch seine inner Ruhe und sein Glück für sich hat. Das ist auch Gottes Weg. 

Geschrieben

Sonst alles gut bei Dir? Was machen denn nun Atheisten, Buddhisten und Polytheisten?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb fruitpunch:

Den Weg hat Gott nicht vorgesehen. Unter Berücksichtigung jeglicher Sexualität und deren Formen wäre es nunmehr so, dass zb. Deine Beziehungsform (gleichgeschlechtliche Liebe und Sexualität) zur Auslöschung deren führen würde. Ihr könnt euch nicht vermehren. Die Herbeiführung von anderen Zwischengeschlechtern (Zwitter etc) kann man wissenschaftlich erklären. Dies ist aber hier fehl am Platz. 

Was ist denn das für ein bigotter Quatsch? Du weißt schon, dass Homosexualität auch im Tierreich vorkommt? Mit in den Genen verankert ist? Homosexualität ist eine VÖLLIG NORMALE Variante der menschlichen Sexualität.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 1malmitnenMann:

Ist es verwerflich, wenn man diese Gefühl schon lange verspürt, aber es bisher nicht genießen konnte. Wie seht ihr das? Darf man nicht neugierig sein? Kann man hier jemanden finden der vielleicht auch sich darauf einlassen will und eigentlich hetero ist? Ein normale halt der einen Kumpel sucht, nicht zum kuscheln und knutschen sondern zum ausprobieren. Ohne Bewertung des gegenüber. Klar muss Sauberkeit und das Gewicht irgendwo auch zur Größe passen. Der Kick ist es doch der da ist. Oder bin ich da der einzige?

Mann, Deine ersten zwei Sätze hätte ich jetzt mit "voll OK" beantwortet... Es ist gar nix verwerflich, auch wenn ich "leider" von mir weiß, dass ich absolut heterosexuell bin, so schlimm, dass ich nicht mal einen anderen Mann nur sehen kann beim Sex (Partyproblem). Was mich ärgert, hätte ich doch sonst vielleicht so viel mehr vom Leben. Aber mach einfach! Lass es einfach zu. Nur der Rest liest sich leider wie ein Gesuch von Dir... blöd... Hat alles versaut, sorry...

Geschrieben
War kein Gesuch. Denn ich habe wirklich nich nichts mit einem MAnn gehabt.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Was ist denn das für ein bigotter Quatsch? Du weißt schon, dass Homosexualität auch im Tierreich vorkommt? Mit in den Genen verankert ist? Homosexualität ist eine VÖLLIG NORMALE Variante der menschlichen Sexualität.

Bayer....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Bayer....

Ich leb auch in Dunkeldeutschland... 😂

Geschrieben

Ach, die Kardinäle können mich mal. 😂 Mir gefällt's hier.

Geschrieben

USA = Unterer Süddeutscher Abschnitt...da locken die Gläuten noch anders....

Geschrieben

Ich habe gerade einen Flirt eingesackt.

Will den einer?

Ich stehe nur auf FRAUEN!

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb fruitpunch:

Den Weg hat Gott nicht vorgesehen. Unter Berücksichtigung jeglicher Sexualität und deren Formen wäre es nunmehr so, dass zb. Deine Beziehungsform (gleichgeschlechtliche Liebe und Sexualität) zur Auslöschung deren führen würde. Ihr könnt euch nicht vermehren. Die Herbeiführung von anderen Zwischengeschlechtern (Zwitter etc) kann man wissenschaftlich erklären. Dies ist aber hier fehl am Platz. 

Allerdings ist es schön, wenn jeder Mensch seine inner Ruhe und sein Glück für sich hat. Das ist auch Gottes Weg. 

....Lass doch "Gott" aus dem Spiel....

Wenn es  diesen "Gott", oder sowas ähnliches wirklich gibt, was keiner je beweisen kann, er hätte sicher nichts gegen die gleichgeschlechtliche Liebe.

Die religiösen Gesetze, die das verbieten, sind nämlich nicht von ihm, sondern von Menschen gemacht worden!

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Ach, die Kardinäle können mich mal. 😂 Mir gefällt's hier.

Mir auch! Griaß Gott.....ja, mach ich, wenn ich ihn sehe....

Geschrieben
Ist diese Frage ernst gemeint? Kann doch nicht sein... Was scheren wir uns um Konvention welche die Natur oder Kirche vorgeben? Diese Frage hättest Du Dir von Beginn an selbst beantworten können.
Geschrieben
einfach machen ! danach wird entschieden, ob es gut ist, oder keiner Wiederholung bedarf !
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb 1malmitnenMann:

Kann man hier jemanden finden der vielleicht auch sich darauf einlassen will und eigentlich hetero ist? 

 

vor 7 Stunden, schrieb 1malmitnenMann:

Ich frage mich nur warum das so schwer dann ist? 

Vielleicht liegt es an deinem Widerspruch oben. Männer die sexuelle Erfahrungen mit Männern machen möchten sind bi-interessiert und nicht heterosexuell.

Womöglich brauchst du nur einen/mehrere Mann/Männer zu finden, der/die diesen Widerspruch ebenfalls hat/haben und ausleben möchte/n. Es gibt hier einige bi-interessierte/bisexuelle Männer die stur behaubten sie wären hetero.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Einfach probieren und du wirst sehen: wenn es passt dann passt es. Ansonsten weist du es wenigstens. Ich bin nicht schwul.könnte auch mie mit nen Mann knutschen oder so, aber ein gepflegter Schwanz hat schon was😎👍
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb fruitpunch:

Ich bevorzuge weibliche Reize, Formen und Attribute. Es ist der Weg den Gott vorgesehen hat. Die weibliche Energie ist magisch und muss fließen. Für manche Männer auch mysteriös und unheimlich. Aber deswegen bedarf es männliche Stärke. 😝

Keine Macht den Drogen...:confused:

Geschrieben

Wow... Die Diskussion wurde echt schräg. 🤦 Gottseidank sind bei meinem Gott alle gleich.... Die Unterschiede wurden vom Menschen geschaffen...

Zum Thema... Versuche es... Vielleicht findet sich ein einfühlsamer Mann. Gehe aber davon aus, dass sich der ein oder andere jetzt anbieten wird 😎. Wenn du deinen eigenen Schweinehund überwindest, dürfte es also nicht so schwer werden.

 

Geschrieben
Ich denke, sehr sehr viele haben diesen Wunsch. Viele trauen sich nicht, denken dann sofort, sie waren homosexuell. Aber es gibt genug, die es gerne, so wie du, einfach Mal testen wollen. Wenn du es wirklich willst, findest du jemand..
×
×
  • Neu erstellen...