Jump to content

Die verrücktesten/versautesten Fantasien


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde gern mal eine Frau im Bett meiner ex ficken es auf nehmen und es ihr dann schicken
Geschrieben

Hätte mal Lust auf ein komplettes Wochenende Sex. Und das Bett nur für das Nötigste verlassen. 😁

Ok, ist weder versaut, noch pervers - hätte dennoch was.

Geschrieben
Also eigentlich besuche ich lieber entsprechende Events und lasse Fantasie zur Realität werden. Ansonsten ist eine versaute Fantasie, dass sie Spaß an Vomerophilie hat.
Geschrieben

Ich war vor kurzem auf dem Profil einer Frau die lt. eigener aussage ALLES macht, was ihr ein Dom sagt... hab' mich gefragt ob ich nen gut aussehenden Dom anheuern könnte, der ihr sagt, dass sie sich in mich verlieben soll... zwar nicht besonders versaut aber definitiv verrückt. :P 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Nennung der "versautesten" Fantasie ist mir laut der Forenregeln nicht erlaubt :D aber ungewöhnlich war sie allemal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Bin da sehr offen und versuche auch immer meine Fantasien auszuleben. 

Meine Fantasie blieb mir allerdings bisher verwehrt. Und zwar würde es mich sehr reizen, von einer Frau überfallen, gefesselt und vergew....tigt zu werden. Wehrlos, hilflos zu sein und sie macht was sie will.

Wird aber wohl nur eine Fantasie bleiben, oder findet sich eine Frau die das auch mag?

bearbeitet von Oliver1974G
Geschrieben
Kann ich hier nicht schreiben , sonnst bekomme ich noch weniger PN 🤔😬
Geschrieben
Ich Stelle mir vor, dass ich einen großen fetten Schwanz habe und Kerle mich anbetteln meinen Schwanz blasen zu dürfen und von mir gefickt zu werden. Ich nehme aber nur die hübschesten Typen und spritze die mit meiner Sahne von oben bis unten voll.
Geschrieben

Wahrgewordene Fantasien hatte ich einige Das überrraschenste Erlebnis damit hatte ich letzen Sommer mit einer Frau als ein Sonnenbad auf der Terasse bei 30 Grad Celsius mit Kaviar-Sex auf einer Decke auf dem Rasen endete, als "Sie" meinte "Bin gleich wieder da" und ich antwortete "Ochnöö, nicht weglaufen"
So ein Häuschen ausserhalb eines Dorfes umgeben von einer 2 Meter hohen Hecke hatte halt seine Vorteile^^

Geschrieben

mit einem molligen Paar, Frau ,Mann ü.65j nicht über 170cm geile Analspiele Dildo Plug Klistiersex Oral NS die es nicht stört das mein Schwanz klein ist und nicht mehr so gut steht zärtlich u, versaut kein BDMS zu spielen

Geschrieben
Ich schicke dir meine Zunge vorbei, dann kannst du spüren was ich meine 😎
Geschrieben
Ich würde gerne ein Paar kennenlernen, wo Sie dominat und er Bi ist. Wir Männer müssten die ganze Zeit nackt sein und Cockringe tragen. Sie gibt uns Aufgaben die wir gemeinsam erledigen müssen. Anfänglich Hausarbeit oder Reparaturen. Zwischendurch müssen wir uns immer wieder mal steif blasen oder wixen. Natürlich bestraft uns die Dame wenn wir was nicht ordentlich oder schnell genug machen. Später will Sie uns in allen möglichen Stellungen sehen, bis Sie selber so heiss ist, dass wir uns dann gemeinsam um Sie zu kümmern haben. Am Ende muss ich Ihn blasen bis er mir in den Mund spritzt wärend Sie uns mit Ihrem Sekt duscht. Ich bezweifel das sich diese Phantasie je umsetzen lässt, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Schönes WE euch allen
Geschrieben
Meine "wildeste" Fantasie, die ich bisher noch nicht erlebt habe. Mit zwei Bi-Frauen Sex zu haben, die genauso versaut sind wie ich es bin. 😉 Zuerst beschäftigen sie sich miteinander, ich schaue zu und steige dann mit ein. 😋 Und danach noch spritzige NS-Spiele zu dritt. Diese Fantasie werde ich aber wohl in diesem Leben nicht mehr erleben?! 😉
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Gebundenerständer:

Mein außergewöhnlichste war Zungeanal und ich liebe es seit dem, bin völlig anal fixiert!

Geht mir genauso!

Geschrieben

Jeder Sex ist versaut.

An einem Regennachmittag Sex mit einer ungefähr gleichaltrigen Frau zu haben. Völlig ungestört.

Mit viel Zeit, sehr nackt, schamlos, in einer klassischen Rollenverteilung. Sie ist schlank bis (sehr) fraulich, bloß nicht perfekt, sinnlich und sanft.

Viel Kuscheln, Streicheln, Flüstern, sich aneinander reibende Körper, Vorspiel und wachsende Erregung. Lustgeräusche, die wir beide mögen, Hingabe, Genommenwerden und Nehmen, Rythmus, Atem, Sichverlieren...

Nachkuscheln... Sich verstehen. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb PinkPrincessXy:

was sind eure verrücktesten oder auch versautesten Fantasien?

Du, die sind besser,weil sicherer in meinem Giftschrank aufbewahrt als hier in der öffentlichen Vitrine. 

Geschrieben

Elfenhafter Mückenstichsex... 😉

Geschrieben
Also das meiste, was ich bisher so in den Kommentaren gelesen habe, ist ja wirklich nichts besonderes, verrücktes, oder versautes (wobei die Definition "VERSAUT" oder "VERRÜCKT" natürlich Ansichtssache ist und so für eine junge Nonnen-Novizin, die nur die Missionarsstellung mit dem Dorfpfarrer praktiziert schon versaut ist, seinen Pipel in dem Mund zu nehmen, wenn er plötzlich verlangt: blas du Sau- was ihr dann 30 Ave Maria Buße zum Vergessen einbringt)! Natürlich hast Du völlig Recht, und ein gegenseitiges Austauschen bringt Neues- aber für wirklich Versautes oder Verrücktes reicht den meisten hier die Fantasie einfach nicht! Würde ich Dir hier etwas über meine schreiben (und nichts davon wäre etwas Verbotenes oder Illegales) würde ich sofort und für alle Zeiten gesperrt, Exkommuniziert, und des Landes verwiesen! ;) ;P Aber im Ernst Leute- seid Ihr denn wirklich sexuell so abgestumpft und so fantasielos?? Geht mal in Euch Freunde, und dann lasst die Sau raus! Macht mal wirklich gute, geile, versaute und verrückte Vorschläge- ein paar gut Ansätze gab es ja schon!!! ;)
Geschrieben
Meine verrückteste Phantasie: Dass die UserInnen endlich aufhören zu maulen, weil sie von anderen UserInnen angeschrieben werden, die den Seitennamen „ernst“ nehmen und mit entsprechenden Erwartungen hier surfen.
Geschrieben
einen Haufen Dünnschiss auf den Bauch setzen inkl Sahnehaube 🤦‍♀️dazu gibts Erdbeerpudding und ein Glas Sekt 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...