Jump to content
PinkPrincessXy

Die verrücktesten/versautesten Fantasien

Empfohlener Beitrag

MoreThanAFriend
Geschrieben
man(n) lernt immer dazu ;)
Gebundenerständer
Geschrieben
Mein außergewöhnlichste war Zungeanal und ich liebe es seit dem, bin völlig anal fixiert!
Geschrieben
Bei der Mückenstellung haben beide einen an der Klatsche.
  • Gefällt mir 4
Der_Fkkler
Geschrieben
Verrückt weniger🙂Da meine Freunschaft + ungezogen ist,suche ich wieder eine nette ältere Dame ab Ca 58 + wieder die einen nackten Hausfreund für sich sucht.Bei der letzten haben wir eine komplette nackt Freundschaft geführt,ich habe sie verwöhnt mit netten Massagen,Toys und auch oral wie die es wollte und sie es gerne mag:-))Sie hat mich mit geilen Handjobs verwöhnt und sie hat mir oft beim selbst befriedigen zu gesehen weil die da absolut drauf stand dabei zuzusehen. Im Moment wieder alles eine Fantasie aber ich hoffe das ich bald eine nette Dame kennenlerne die wieder Lust auf einen nackten Hausfreund hat:-))
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
ich klecker mich mit Schokolade über
  • Gefällt mir 2
russoo
Geschrieben (bearbeitet)

Hab mal ein bisschen Pippi von ner Partnerin getrunken, direkt aus ihrer "Quelle". War jetzt nicht super lecker aber dennoch ziemlich geil. :P Ferner rieche ich sehr gerne an Muschis (am besten nach nem langen verschwitzten Tag). ;)

bearbeitet von russoo
  • Gefällt mir 1
Dr_Wahrhaft
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb MoreThanAFriend:

man(n) lernt immer dazu ;)

In der Tat...

vor 12 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

2 Männer, hatte ich noch nie. Und: Einem Typen schön den Arsch versohlen...

 

Bisher fand ich Dich gut :joy:

bearbeitet von Dr_Wahrhaft
Rolfi
Geschrieben
Manche Fantasien sind verwerflich,strafbar oder gesellschaftlich ein Tabu! Und Du erwartest hier wirklich dass sich die User Hirt outen?
  • Gefällt mir 1
SMF
Geschrieben (bearbeitet)

In ein Hotel gegangen, rauf auf die Dachterasse, dort im Pool Sex gemacht (keiner weiter oben gewesen) .. war geil .. der Witz: Ein paar Tage später ging das nicht mehr, obwohl uns "eigentlich" definitiv keiner weiter gesehen hatte, was die Frage aufwirft, ob da eine Kamera war, die wir gar nicht bemerkt hatten hahaha ..

bearbeitet von SMF
furnish
Geschrieben
Ich hatte noch nie Sex mit einer Ex, bekomme aber morgen Besuch von der Ex,, es ist im Voraus geklärt wo jeder zu schlafen hat, aber insgeheim hoffe ich wir wachen zusammen auf 😜
  • Gefällt mir 2
Wolfwalk
Geschrieben (bearbeitet)

Tandemsprung aus 2000 Metern Höhe....gegeneinander nackt gegurtet...im freien Fall steif geblasen werden...dann die Reißleine...und zack....gaaaanz tief in einem Ruck...das blöde war nur.....Sie zog nicht an der Leine, sondern...naja......klatsch.....also klatschnass aufgewacht.....

 

Zählt das?

bearbeitet von Wolfwalk
  • Gefällt mir 4
SMF
Geschrieben (bearbeitet)

Ansonsten die Klassiker unter der Dusche, im Auto, im Wald, im Hausflur, Tiefgarage, hm .. was noch .. auf dem Dach .. Fahrstuhl, mehr fällt mir grad nicht ein .. eine Fantasie von mir wäre indes Umkleidekabine, hat da jemand Bock drauf? In einem Kaufhausrestaurant verabreden und dann gemütlich ein paar Kleider anprobieren und im richtigen Moment in eine Kabine schlüpfen ..

bearbeitet von SMF
nylonman26
Geschrieben
Einer Frsu devot zu dienen als leckslave oder aber auch sls Putzsklave
  • Gefällt mir 2
Zander48
Geschrieben

Während einer Bundeswehrübung im freien Gelände (die fand 3 Wochen Tag und Nacht statt) haben wir mal,meine Panzerbesatzung und ich (4 Mann), eine junge Frau nach einander im Panzer gefickt,es war die sogenannte Zeit der freien Liebe,nur die älteren kennen diesen Spruch,damals sah man in dieser Beziehung alles etwas lockerer.....aber es war leider nur ein einmalige Sache....

  • Gefällt mir 5
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich bin da Langweilig Analsex mit einer Frau wäre meine versauteste Fantasie oder gefesselt und ausgeliefert zu sein für eine Frau.
SissySlutGwen
Geschrieben
Eine Entführung, von mehreren Männern in einen Van gezogen, gefesselt, in eine abgelegene alte Fabrik verschleppt und dann Stundenlang genommen zu werden. Bleibt aber wohl besser eine Fantasie...
  • Gefällt mir 4
Dasbinich217
Geschrieben
So eine alte Oma 😂 die mich noch gut bezahlt 🤣
  • Gefällt mir 3
Gegen-Gift
Geschrieben

Inspiriert durch einen gestrigen Schweinestall-Thread, habe ich letzte Nacht vom Sex mit einer bildschönen Frau im Hühnerstall geträumt. :confused:

Plötzlich waren wir umzingelt von riesigen, monstermäßig mutierten Hühnern, die langsamen Schrittes immer näher kamen.

Mein Beschützer-Gen übernahm die Kontrolle und ich kämpfte wie Spartacus im Hühnerstall.

Von allen Seiten sprangen diese Monster auf mich zu und ich packte sie an ihren Hälsen und schleuderte sie gegen das Stallgitter.

Überall flogen nur noch Hühner und Federn und ich steigerte mich förmlich in einen Schleuder-Rausch.

Als ich heute Morgen aufwachte, war mein Kopfkissen zerrissen, überall lagen Gänsedaunen und ich hatte den Hahn noch in der Hand.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Die verrückteste Fantasie? Jemanden kennenlernen bei dem das Verlangen und die körperlichen Sehnsüchte ganz hinten an stehen. Jemand der meinen Kopf mehr fickt als mich auf körperliche Ebene....
  • Gefällt mir 5
×
×
  • Neu erstellen...