Jump to content

Paarprofile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man kann es drehen und wenden wie man will. Aber wir schreiben keinen ohne Bild bzw ohne zu checken das es ein paar is zurück. Wem das nicht passt der hat eben Pech gehabt!!! 👌
Geschrieben
Das sind dann die Paare, bei denen nur er seinen Spaß haben will und die auf gar keinen Fall einen zweiten Mann möchten! Auf Nachfrage heißt es dann "aus beruflichen Gründen", wobei der Mann dann meistens doch auch nur ein Bürostuhldreher in irgendeiner Firma, Abteilung "Bleistiftspitzer", ist. Irgendwie muss man die zweite Frau ja ins heimische Bett bekommen, das geht am einfachsten über die vermeintliche Bisexualität der Ehefrau, ohne dass er sich des Fremdgehens verdächtig machen müsste. "Taktik für Grobmotoriker" eben...
Geschrieben
Vielleicht weil ein Paarprofil mehr Optionen hat als ein Singelprofil, probiert es selber aus. Ich selbst habe nur eine Singelprofil, kann Dir sagen mit Ehrlichkeit kommst hier nicht weit, lese dir einfach mal das gemäkker durch dann weist Du wo Du hier gelandet bist.
Geschrieben

Unsere Erfahrung ist, das gerade Paare wo nur Bilder von Ihr drin sind, meist nur aus einen Mann bestehen. Gerne gebrauchte Ausrede wen man sich dann Treffen möchte. "Ich soll im Auftrag meiner geilen Frau erstmal das Paar bzw. Sie testen, bevor Sie sich mit Euch trifft". 

Nur um sowas zu Glauben, sind die meisten hier nicht gläubig genug, liebe Herren.

Geschrieben

na da haben wir ja Glück das es auch ein Bild von ihm bei uns gibt..... sonst wäre es ja tatäschlich auch ein fake Profil......

aber da bei uns zu 99,9 % nur der Mann hier schreibt...sind wir ja sowieso eins.....

shit happens

aber wie bei allen...jeder soll glauben was er glauben will .....

wir und einige wenige wissen wer und was wir sind

der Rest interessiert uns eh nicht

Geschrieben
Am 2.8.2019 at 15:55, schrieb xLaraliciousx:

Kurz und knapp: Weils Köder- oder Fakeprofile sind.

 

So ein Blödsinn. Woher kommt diese Weisheit? 😂

Geschrieben
Wir finden es echt grausig . Paare die Fotos rein stellen wo nur die zu sehen ist und meistens nur Titten und Arsch . Fotos von Gesichtern oder von ihm keine Spur oder garkeine Bilder ist noch schlimmer kein Text . Mann bestätigt doch die Echtheit vom Profil mit Foto und Namen auf Papier warum kann man das nicht auch zur Pflicht machen Fotos von beiden rein zu stellen . Das würden wir sehr begrüßen . Und das im allgemeinen nicht nur bei paaren . Dann würden auch die Fake Profile zum großen Teil verschwinden .
Geschrieben

Ich mein jeder wie er mag. 

Aber wir finden als paar sollte man auf dem Profil auch von beiden Bilder drin haben. Ich (die Frau) finde es persönlich wichtig ein Bild im Kopf zu haben mit den Personen mit denen man schreibt. Aber das gilt auch für einzelprofile. 

Wir beide zb suchen speziell eine Frau für uns beide versteht sich. Also sollte (so sehe ich das) auch beide im Profil zu sehen sein. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vielleicht sollte ich als mehr oder weniger betroffener Mann was dazu sagen.
Von mir gibt es im Profil nur sehr wenige Bilder, aber mit Gesicht.
Das hängt wohl auch damit zusammen, das meine Freundin eindeutig hübscher ist als ich.
Außerdem macht es einfach spaß sie zu fotografieren. ;)

×
×
  • Neu erstellen...