Jump to content

Paarprofile

Empfohlener Beitrag

LaPerla
Geschrieben
Sags doch den Paaren, die es betrifft...
  • Gefällt mir 4
Kismet60
Geschrieben

So ist das mit Erwartungen,man kann diese nicht von jedem erfüllen und so sollte man am besten so wenige wie möglich haben und die Freiheit die darin ja auch liegt genießen.

Wieso so viele Paarprofile ohne Paar?

  • Gefällt mir 2
wugtreff
Geschrieben
Seh ich auch so oder oft gar keine Bilder drin
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieMampfisChemnitz:

wieso sind soviel paarprofile wo man nur die Frauen sieht?

Bei einem Paar Profil erwarte ich schon Bilder von beiden zu sehen.

Weil zum Glück auch Paare selbst entscheiden dürfen welche Bilder sie einstellen. Vielleicht weil Bilder von Frauen Männer zum Profilbesuch und zum anschreiben anlocken.

Das darfst du erwarten, ob deine Erwartungen erfüllt werden steht auf einem anderen Blatt, aber versuch doch mal den Paarprofilbesitzern die du konkret meinst Vorschriften zu ihren Fotos zu machen.

  • Gefällt mir 2
Thomas0164
Geschrieben

Denke ich ebenfalls.

Entweder keine Bilder oder Bilder von Beiden.

In unserem Paarprofil haben wir Bilder von beiden drin.

Gerade wenn auch ein Paar gesucht wird, sollten beide vertreten sein.

JEDOCH IST ES NICHT SELTEN, DASS HINTER EINEM PAARPROFIL EIN MANN STECKT UND ES DIE GRAU GARNICHT GIBT

  • Gefällt mir 1
devotinHH
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Thomas0164:

Denke ich ebenfalls.

Entweder keine Bilder oder Bilder von Beiden.

In unserem Paarprofil haben wir Bilder von beiden drin.

Gerade wenn auch ein Paar gesucht wird, sollten beide vertreten sein.

JEDOCH IST ES NICHT SELTEN, DASS HINTER EINEM PAARPROFIL EIN MANN STECKT UND ES DIE GRAU GARNICHT GIBT

Danke für den Hinweis! Das ünberrascht mich jetzt! Und das hier!!!!!

Geschrieben
Also uns wurde mal gesagt man zeigt immer nur das Schmuckstück des Paares 🤦‍♀️🤦‍♀️
  • Gefällt mir 1
ComeWhateverMay
Geschrieben
Kannst dir doch noch schicken lassen..aber ich denke paarprofile mit überwiegend weiblichen Bildern bekommen mehr zuschriften
  • Gefällt mir 1
xLaraliciousx
Geschrieben

Kurz und knapp: Weils Köder- oder Fakeprofile sind.

 

  • Gefällt mir 1
robra60
Geschrieben
Ich habe mittlerweile die Erfahrung gemacht das in Paarprofile, in denen hauptsächlich Frauenbilder sind, entw entweder nur Frau oder nur Mann sucht (ziemlich oft nicht immer). Interessant ist, dass fast immer Männer mein Profil besucht haben. Eigentlich immer nur Männer. Sogar bei interessanten Frauenprofilen viel mir dies auf (komisch).
robra60
Geschrieben
Das es Männer waren auf meinem Profil.
Sweets4Sweets
Geschrieben
was guckst du ?
Sweets4Sweets
Geschrieben
So ein praller, dicker, verfickter, geiler Weiberarsch kommt halt doch immer besser als so ein flacher, verfurchter, eingefallener Männerhintern........Oder ???
  • Gefällt mir 2
Cora_Oli
Geschrieben
Wir haben Fotos von uns beiden drin, zumal wir das auch besser finden, wenn alle bei abgebildet sind.
  • Gefällt mir 3
chaos_reigns
Geschrieben
das denke ich jedes mal wenn mich paare anschreiben, suchen ne frau oder ts und ich denke jedes mal was interessiert mich die frau wenn es darum gehen soll das ich mit dem mann sex haben soll
  • Gefällt mir 1
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Erwartungen sind manchmal schwierig ;-)
  • Gefällt mir 1
Taschenkanone
Geschrieben
Ja , "sie "ist als Deko im Profil ausgestellt und "er" schreibt grundsätzlich ;-))))
Geschrieben
Also wir zeigen uns beide und wir sind jetzt ca. Eine woche hier und haben null antworten bekommen und wir suchen eine frau für die frau und er soll gar nicht mitmachen
hablustaufspass
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DieMampfisChemnitz:

Liebe Leute, wieso sind soviel paarprofile wo man nur die Frauen sieht?
Bei einem Paar Profil erwarte ich schon Bilder von beiden zu sehen.
Seh ich das falsch?

Das frage ich mich auch sehr oft und sehe es genau so.

Geschrieben
Also wir finden das echt nicht so schön. Wenn ein paar schon sucht dann sollten auch beide ein Bild drin haben 😥
Thomas0164
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ComeWhateverMay:

Kannst dir doch noch schicken lassen..aber ich denke paarprofile mit überwiegend weiblichen Bildern bekommen mehr zuschriften

Grundsätzlich stimme Ich Dir zu.

Wir haben in unserem Paarprofil von beiden Bildern. Nachdem wir die Whattsapp Nummern getauscht hatten hat dr Typ nur noch mit Elli geschrieben und versucht Sie ins Bett zu kriegen.

Sorry, sehe gerade, dass ich auf Einzelprofil bin.

Elliundmanni

 

 

  • Gefällt mir 1
Versuchung91
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DieMampfisChemnitz:

Also wir finden das echt nicht so schön. Wenn ein paar schon sucht dann sollten auch beide ein Bild drin haben 😥

Das mag ja sein, aber das Paar (so es eines ist) kann dies eben selbst entscheiden. So wie es jede Menge Nicht-Paar-Profile ohne Bild gibt.

Wer so viel wert darauf legt, auch "den Mann des Paares" zu sehen, kann ja das Paar anschreiben. Aber man ahnt schon, dass manchen dies schwerfallen würde, denn dann müsste man fragen.
Hier wie in einem Katalog durch die Menschen zu blättern und nach den lustigsten Bildchen auszusuchen ist halt so viel einfacher. Wer fragt, riskiert ja ein Bild zu kriegen und dann festzustellen "ach nee, ist nicht meins".
Wie soll man mit dieser Peinlichkeit nur umgehen? Manche machen es sich dann plötzlich ganz schön schwer. Nicht zu vergessen den Menschen, die sie anschreiben... :confused:

 

vor 2 Minuten, schrieb Thomas0164:

Sorry, sehe gerade, dass ich auf Einzelprofil bin. Elliundmanni

Warum überrascht mich die Verbindung dieser beiden Profile jetzt nicht...?

bearbeitet von Versuchung91
Myraja
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieMampfisChemnitz:

Wenn ein paar schon sucht dann sollten auch beide ein Bild drin haben 😥

Ihr könnt euch doch Paarprofile suchen bei denen beide Fotos von sich eingestellt haben.

Ausserdem ist es keine große Arbeit ggf bei Interesse nach Fotos von ihm zu fragen. Oder man trifft sich unverbindlich, denn ob die Chemie passt lässt sich nur so feststellen.

Thomas0164
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Versuchung91:

Warum überrascht mich die Verbindung dieser beiden Profile jetzt nicht...?

Wir haben wenigstens eine Verbindung.

Du tust alles dafür, dass Du keine bekommen wirst

×
×
  • Neu erstellen...