Jump to content

Käsefüsse / Mauken


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und Reaktionen darauf entfernt. Bitte bedenkt das sich dieses Thema im Fetisch/BDSM Bereich befindet. Bleibt daher bitte sachlich und Themen bezogen.

LG, Mod-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben
Ich wäre ziemlich irritiert, wenn ich meine Körperpflege vernachlässigen müsste, um Käsemaucken zu bekommen. Das würde ich für keinen Kerl der Welt tun.
Geschrieben
Tatsächlich muss man seine Körperpflege nicht vernachlässigen, um Schweißfüße zu bekommen... So, wie Nahrung die Entstehung von Schweißfüßen einschränken kann (Tee trinken z. B. soweit ich weiß), gibt es sicher auch Nahrung, die diese begünstigt... Aber Hauptsache jeden mit Mauken zu ungewaschenen Schweinen abstempeln, die sich im eigenen Sud suhlen...
Geschrieben

Ich kenn keinen persönlich näher aber ja, mir ist bekannt, das es Menschen gibt, die den Geruch als sexuell stimulierend wahrnehmen. Nylonstrümpe, die ein paar Tage lang in Turnschuhen getragen worden sind, sollen ja angeblich der Renner unter den geneigten Geruchsfetischisten sein,  hab ich mal gehört. Und Nu? Bringt dich das jetzt irgendwie weiter?

Geschrieben
Ich kenn das das nicht und wills auch nie kennenlernen. Du findest aber bestimmt Frauen, die nicht nur an den Füssen stinken. Viel Glück...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bigmama1307:

Wie bekommt Frau Hardcore Käsefüsse

Durch das Tragen des Dafür passenden Schuhwerks ohne Gegenmaßnahme zu ergreifen . 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MrSmooth:

Ich fahre extrem auf Käsefüsse bei Frauen ab‘ wenn’s schon richtig Hardcore stinkt! Da wird er extrem hart von.

Gibt es welche von den Damen die das kennen?
Ich freue mich von euch zu lesen ;)

Ich habe nichts gegen "normale" Körpergerüche ich mag es, wenn ein Mensch auch nach Mensch riecht und nicht nach Chanel. Frischer Schweiß stinkt in meinen Augen nicht und der Geruch, wenn zwei Menschen Sex habe erregt mich.

Alle Gerüche die durch mangelnde Hygiene entstehen sind für mich störend und damit total unerregend selbst, wenn sie den anderen anmachen.

Geschrieben

Also ich stehe eher auf Maennerfuesse,aber dir dürfen ruhig richtig schön stinken und riechen..finde es einfach geil sie abzulutschen

vor 2 Stunden, schrieb xxx_schlingel:

Bedarf ein solcher Fetisch überhaupt einer Erklärung, wenn man glaubt, die Entstehung von Fetischen im Allgemeinen durchschaut zu haben...? Zumal man das auch besser mit dem TE direkt via PN klären sollte, denn äußert er sich hier, öffnet er den weniger offenen Individuen hier nur ein weiteres Tor um ihre wie auch immer geartete und dennoch eingebildete Überlegenheit in Form von schlecht gespieltem Ekel zu demonstrieren...

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Jede/r so wie sie oder er mag...

Wie intolerant, was ist denn bitte mit diversen?!? 😂🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dave372uz:

Wie intolerant, was ist denn bitte mit diversen?!? 😂🤔

Werde ich beim nächsten mal berücksichtigen 😏

Geschrieben
Smart Move...statt sich die Füße zu waschen, finden wir uns lieber ne Frau die drauf steht..win/win 🤣
Geschrieben
Ich habe diese Sache mit den Füßen mit 12 Jahren bei mir entdeckt. Musste immer auf die Füße anderer Frauen gucken und der Anblick hat mich erregt! Woher das kommt weiß ich nicht. Als junge habe ich mich immer für meine nackten Füßen geschämt 🤷🏻‍♂️ warum weiß ich leider auch nicht. Habe ansich schöne Füße. Das mit dem Geruch kam aber erst später durch, so mit 20 Jahren. Und seit meiner letzten Beziehung fehlt mir es wirklich! Die Trennung ist circa 2 Jahre her und sie hat verdammt gute Mauken gehabt trotz guter Körperpflege ☝🏻und ihre Füße waren auch gepflegt. Sie hat sie auch extra für mich stinkig gehalten. Das war eine schöne Zeit!
Geschrieben
Was auch immer dich zumspritzen bringt.
×
×
  • Neu erstellen...