Jump to content

Intimpiercing beim Mann


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb gernie86:

was Männer die eins haben so erleben durften.

Alles halt, zwischen Desinteresse und Zustimmung, wie immer im Leben.

Eine einzige hab ich mal erlebt, die war in einem Club sehr interessiert, bis sie dann mein Ringerl gesehen hat. Das ginge gar nicht, und ob ich das nicht rausnehmen könne, hat sie gesagt. 

Ich habe ihr dann erklärt, dass ich bei weitem nicht so notgeil wäre, dass nur um mit ihr zu ficken meinen Ring entferne. Da wars dann ein bissl angepisst. 
Meine Gattin und ich haben noch lange danach drüber gelacht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb gernie86:

Ist es ein schönes Gefühl oder eben nicht eine gepiercte Eichel in sich zu spüren?

Mit dem Frenulum (Schmuck, ein Ring in kleinster Größe) machte das für mich keinen Unterschied sprich, das Piercing war beim GV nicht zu spüren. Den Anblick fand ich neggisch.

Alle sonstigen Intimpiercings sind für mich NoGos, sie sind zu groß und zudem für mich hässlich, einen Mann mit solchen Piercings würde ich ablehnen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Es kommt nicht auf das Piercing drauf an, sondern auf das Teil, an dem es dran hängt. Denn nur das spürt man richtig. Und was hab ich davon, wenn so ein Teil vorn an einem Tischglöckchen dran hängt 😎
Geschrieben
Hallo Gernie86, Tatsächlich hatte ich ein Ampallang und war Mega glücklich darüber. Hätte es in einer Sauna gesehen und wollte auch sowas. Gesagt getan, hätte ich nach 1 Woche auch das Piercing... Schmerzen vom Stechen hatte ich kaum. Nach 2 Wochen hatte ich das erste mal wieder Sex, es hatte Mega geschmerzt und ich konnte kein richtigen Sex haben... natürlich ist das zu früh gewesen, aber wie das so ist, fällt man ja über sich her... Nach mehr als 1Jahr kam ich zu dem Entschluss das Piercing wieder raus zu nehmen... ich hatte immer einen gewissen Schmerz im Penis und konnte nie richtig abschalten... meine Frau hatte auch kein anderes Gefühl dadurch, sondern im Gegenteil, sie konnte nicht mehr richtig blasen... und das war es mir nach 1 Jahr nicht mehr wert... Wenn jemand genaueres wissen möchte einfach kurz PN.
Geschrieben
Ich selbst will kein und mir ist das Wurst ob Frau es hast oder nicht so besonders ist das nicht.
Geschrieben
In einer für das Piercing falschen, aber von mir gern favorisierten Stellung, hinterlässt es Wunde stellen. Also probiert und für unnötig befunden.
Geschrieben
Mich reizt es enorm. Finde es auch wirklich schön 😊
Geschrieben

Bloß weiö man alles puercen kann muss man sich nicht alles Piercen lasen. Ich nicht

Geschrieben
Also ich habe einen PA mit 8x16mm und anfangs haben alle Frauen Panik und Angst davor gehabt aber als er ein paar Minuten drin war, wollte keine mehr den Ring missen. Allerdings muss man auch sagen das es wirklich auch reine Geschmackssache ist
×
×
  • Neu erstellen...