Jump to content

Anschreiben


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Doch! 

Das kopiere ich jetzt mal und probiere ich dann bei Gelegenheit aus. ;) Also natürlich nicht bei der nächstbesten Frau, auf deren Profil ich lande, sondern wenn diese Frau und ihr Text und ihre Fotos meinem Geschmack entsprechen.

:D Na gut, aber ich übernehme keine Garantie, dass es klappt ;)

Den Text habe ich mir nur spontan aus dem Ärmel geschüttelt ohne jetzt groß auf die Details zu achten xD

Geschrieben

Ich bin davon überzeugt, dass es relativ egal ist, was du schreibst. Du brauchst Glück, dass Frau deine Nachricht im richtigen Moment liest und dir ihr optisch gefällst, dann bekommst du auch eine Antwort. Vorausgesetzt, die Rechtschreibung passt und du hast kein Penisbild mitgeschickt..

Wenn das Profil etwas hergibt, ist es sicher nicht verkehrt, das aufzugreifen, wobei ich Sexthemen anfangs meide.

Geschrieben
Hmm hat das eigentlich mit asozialer Denke zu tun, aus der Frage "Wie schreibt man am *besten* eine Frau an?" gleich vollkommenes Unvermögen einer Frau anschreiben zu können zu schließen? Er sucht halt Tipps, ist vielleicht nicht so selbstsicher, an letzteres arbeiten wäre mein Tipp und ansonsten einfach dein Glück versuchen, gibt da kein Patentrezept..
Geschrieben
Wenn es doch jede Frau anders aufnimmt, warum fragst dann wie man Sie anschreibt? Jeder ist individuell und ließt gern andere Wörter....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb weiche_haende:

Es gibt auch weibliche Profile die gähnend leer sind. Ich persönlich würde da gar nichts schreiben und das Profil schließen. Da hilft auch ein eventuell vorhandenes Bild nicht viel weiter.

Zum Anschreiben brauche ich als Aufhänger einen Profiltext, sonst wird's schwierig.

Ja da hast du recht, zumindest sind das Profile mit 10x mehr so vielen Fragezeichen.:sweat_smile: Allerdings muss ich gestehen, ich bin da auch so ein Profi drin, oftmals herrscht bei mir auch gähnende leere (ich bin da schon wechselhaft/wechseljahrsmäßig am Start + Altlast Sondermüll) und wenn was drin steht, dann sagt das meist auch nichts aus, außer ich suche nicht, das wird dann aber auch gern , als nicht da stehend gedeutet.:joy: Ich halt es eher so, wenn durch Zufall ich aufmerksam werde, das ich dann etwas aktiver werde und demjenigen dann ein Rauchzeichen zukommen lasse. Ob es dann richtig gedeutet wird, ist zwar fraglich, aber es gibt auch die Männer, die dann schon den richtigen Einstieg finden.:grin:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nico1995:

Hey Ihr ;) Mal eine Frage. Wie schreibt man denn am besten eine Frau an? Der Anfang ist immer der Schwierigste. Jede Frau nimmt es anders auf und das Aussehen spielt ja dabei auch auch wohl eine Rolle ;)

Genau, jede nimmt es anders “auf“. Von daher gibt es da auch keine absolute Regel und man muss auch da schon individuell Mühe geben. So ein Standardtext kommt sicher nicht gut an  

Klar, auch wie der Text dann aussieht ist wichtig ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 12 Stunden, schrieb Nico1995:

Hey Ihr ;) Mal eine Frage. Wie schreibt man denn am besten eine Frau an? Der Anfang ist immer der Schwierigste. Jede Frau nimmt es anders auf und das Aussehen spielt ja dabei auch auch wohl eine Rolle ;)

Weder Anfang noch Verlauf eines Gespräches ist schwierig, wenn du eins beherzigst: Sei du selbst.
Der Aufwand, irgendeine tolle Sunnyboy-Figur zu sein ist derartig hoch, dass du irgendwann mal einknickst und deine Gegenüber schockiert die Nase rümpft. Geht vielen Frauen andersherum sicherlich genauso.
Bleib authentisch, bleib ehrlich und wenn du merkst, du kommst nicht gut an, arbeitest du einfach etwas an dir. Der Rest ist eine Frage von Geduld und Verständnis, v.a. darüber, dass das hier weder ein Kaufhaus noch ein Basar ist. Sieh es einfach wie ein großes Café an, in dem sehr viele Menschen sitzen und ab und an mal am selben Tisch unterhalten. Der Rest findet sich irgendwann. Am besten, man nimmt dies alles hier als Hobby und verwendet nicht so viel Kraft darauf, wie auf das tägliche Leben außerhalb von Poppen. Dann ist man auch hier entspannter. Das bemerken (und zumeist bevorzugen) die Frauen (und andersherum die Männer) hier meist. Könnte mich da aber auch irren. :confused:

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nico1995:

Wie schreibt man denn am besten eine Frau an? 

Stell Dir selbst die Frage, warum genau Du diese Frau anschreiben willst, dann hast Du die Antwort auf Deine Frage.

Wenn Deine Antwort ist: "Ich will ficken", wird das zu wenig sein. Warum willst Du gerade sie ficken? Willst Du sie vielleicht auch kennen lernen? Habt ihr gemeinsame Interessen, die aus dem Profil ersichtlich werden? Stell Dir vor, Du begegnest ihr in in der Disko. Was würdest Du (nicht Dein Schwanz) ihr sagen wollen? 

Geschrieben
Am besten keinen schmalzigen Kommentare .. oder zweifelhafte Angebote .. ganz normal und natürlich, wie du jemanden ansprechen würdest, den du neutral kennen lernst ☺️.
Geschrieben
@Wifesharing-Forever: Was ist das denn für n niveauloser Kommentar?! 🤨🤮 zeugt ja auch nicht gerade von Geist und guten Benehmen
Geschrieben
Das ist ganz einfach. Ich schreibe immer: Hi, ich bin der Paul und bin großer Blasmusikfan. Dann hänge ich immer ein Foto meines Instrumentes an. Ja, und dann läufts....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SGCouple88:

 Er sucht halt Tipps

Dann bin ich mal gespannt ob er alle diese Tipps schon durchgelesen hat und welche Fragen denn jetzt noch offen sind.

https://www.poppen.de/magazin/flirt-dating/die-besten-tipps-f%C3%BCr-erfolgreiche-nachrichten-r397/

https://www.poppen.de/magazin/flirt-dating/7-goldene-tipps-f%C3%BCr-mehr-erfolge-im-chat-und-forum-r399/

https://www.poppen.de/magazin/flirt-dating/wer-poppen-will-muss-freundlich-sein-und-individuell-r493/

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot73:

@Wifesharing-Forever: Was ist das denn für n niveauloser Kommentar?! 🤨🤮 zeugt ja auch nicht gerade von Geist und guten Benehmen

Danke, aber ich mag keine Männer die sich dumm anstellen. ;)

Wenn Mann zu dumm ist trotz der hunderte von Hilfen die Poppen.de ihm aufzeigt  eine Frau anzuschreiben dann ist er hier falsch.

Dann sollte er sich grundsätzlich mal überlegen ob solch ein Portal für ihn geeignet ist.

Aber du kannst dich gerne auf solchen Männer einlassen und sie an die Hand nehmen und ihnen aufzeigen wie sie eine Frau anzuschreiben haben.

Geschrieben
1. Ehrlich sein. 2. Jede Frau ein eigenes Anschreiben mit Bezug auf Profil, Vorlieben und Warum du genau SIE anschreibst. 3 Siehe Punkt 2 keine Copy Texte .... Das ist der Rausschmiss 4 Verstell dich nicht. Vielleicht schafft du es die erste Hürde zu nehmen aber Frauen haben ein Organ das uns Männern fehlt. Mit dem spüren sie Lügen und Schwindeleien und Vortäuschen von Persönlichkeit vor. Das sogar ziemlich Zielsicher. 5 Wenn die Frau nicht zu dir passt. Dann lass es. 6. Never ever Betteln (Es sei denn du suchst ne Domina und hast genügend Geld) 7. Spiel nicht den Frauenversteher. Da dies eine feststehende Unmöglichkeit ist fällst du wegen Lügen und Vorspielen sowieso durchs Raster. Viel Erfolg
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann bin ich mal gespannt ob er alle diese Tipps schon durchgelesen hat und welche Fragen denn jetzt noch offen sind.

https://www.poppen.de/magazin/flirt-dating/die-besten-tipps-f%C3%BCr-erfolgreiche-nachrichten-r397/

https://www.poppen.de/magazin/flirt-dating/7-goldene-tipps-f%C3%BCr-mehr-erfolge-im-chat-und-forum-r399/

https://www.poppen.de/magazin/flirt-dating/wer-poppen-will-muss-freundlich-sein-und-individuell-r493/

Danke, aber ich mag keine Männer die sich dumm anstellen. ;)

Wenn Mann zu dumm ist trotz der hunderte von Hilfen die Poppen.de ihm aufzeigt  eine Frau anzuschreiben dann ist er hier falsch.

Dann sollte er sich grundsätzlich mal überlegen ob solch ein Portal für ihn geeignet ist.

Aber du kannst dich gerne auf solchen Männer einlassen und sie an die Hand nehmen und ihnen aufzeigen wie sie eine Frau anzuschreiben haben.

Die nicht mögen und sich so unterirdisch zu äußern sind aber auch zwei paar Schuhe 😂😋

Nimm Du gern die vollkrass intelligenten, alten Knacker 😋😉. Ich bürde mir gern das Laster der ahnungslosen, knackigen Jungend auf😎😁😁.. 

  • Moderator
Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich war hier mal eben fix und habe Beiträge entfernt die mal so gar nicht hier her gehören, auch die Reaktionen von diesen Beiträgen sind weg. Jeder U#ser hat ein Recht darauf sich an das Forum zu wenden und Fragen zu stellen. Und wer sich hier abzumelden hat und wer nicht, das bestimmt immer noch der User für sich selbst und kein anderer.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Sei höflich, sag Hallo auf deine Art und vor allem, geh auf etwas im Profil ein was dich persönlich interessiert, gibt es derartiges nicht findest du einfach einen Weg auf etwas einzugehen das dir gefallen würde an einer Frau. Es geht im Endeffekt doch eigentlich darum was du möchtest und ob Sie dir das überhaupt geben kann was du willst. Wenn du zur Sensiblen Sorte wie ich gehörst würde ich doch einfach mal sagen, lass das auch raus, allgemein ist Gefühle zeigen nicht schwach sondern so Stark dass du keine Maske brauchst. Ich habe in dem Jahr das ich hier mittlerweile angemeldet bin haufenweise chats gehabt bisher, doch effektiv was bei rausgekommen ist nur einmal was, doch ich habe auch die Hälfte der Zeit nur Schrott geschrieben 🤣 Worauf ich damit hinaus will? Was interessiert dich ein Mensch den du nicht mal berührst und dir nichts zurückgibt? Was hast du von einer Frau die du Anschreibst weil du nur Poppen willst wenn du ihr das nicht auch direkt so sagen kannst ohne auf die Füße zu treten? Differenziere, habe Standards doch zeige kein Standard, frag nach dem was du möchtest und ob dir das überhaubt geboten werden kann. Noch ein Tipp, werd nicht Arrogant wenn du bemerken solltest das du ein guter Fang bist, dass turnt nobody und leb vor allem dein Leben. Wie du Aussiehst, ich sags dir ganz ehrlich ist so shitegal! Sei halt einfach sauber und gepflegt. Und wenn dich trotzdem selber was stört an dir, arbeite daran. Ich habe vor einem Jahr noch 125 kg auf die Waage gebracht, was glaubst du wie das weggegangen ist 🤣 natürlich durch Sport und da macht Übung halt den Meister 😉
Geschrieben
Wenn Mann so was nicht weiss, dann hat er vom Rest auch keine Ahnung...
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nico1995:

Hey Ihr ;) Mal eine Frage. Wie schreibt man denn am besten eine Frau an? Der Anfang ist immer der Schwierigste. Jede Frau nimmt es anders auf und das Aussehen spielt ja dabei auch auch wohl eine Rolle ;)

Mit einem eigenem Profil was etwas über einen aussagt, nicht mit Fragen die schon im Profil beantwortet werden und mit einer gewissen Achtung und Höflichkeit ohne direkt aufdringlich zu sein.

Geschrieben
@LaPerla: ne ganz dumme Antwort. Er hat eine höfliche Frage gestellt und ihm dann gleich komplette Unwissenheit zu unterstellen ist ziemlich Dämlich! Denn genau solche Frauen wie Du sind es, die entweder gar keine Antwort geben auf eine normale höfliche Anfrage oder gleich sagen "öh immer dieselben blöden Sprüche". Es ist nämlich nicht mehr so einfach wie es einst war mit einem netten Hallo mal anzuklopfen, weil die Hühner immer mehr Erwartungen aber viel zu wenig im oberstübchen dafür haben. Sorry schonmal an alle die, die sich jetzt ins Höschen pissen, weil sie sich angegriffen fühlen 😁
Geschrieben
Am besten Copy-Paste Nachrichten einfach weiterleiten 😅 Nein, jetzt mal Spaß bei Seite, du solltest immer eine individuelle Nachricht schreiben und auf ihr Profil eingehen... interessante Fragen stellen, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen... und dich vernünftig vorstellen! Viel Erfolg
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nico1995:

Wie schreibt man denn am besten eine Frau an? Der Anfang ist immer der Schwierigste.

Dann schreib doch eine nette Begrüßung.

Geschrieben
Normal und Freundlich als würdest du ne Frau auf der Straße ansprechen ohne dummen Anmachspruch
Geschrieben (bearbeitet)

Ist halt auch schwierig hier durch die ganzen Filter zu kommen und den Frauen dann die Gelegenheit zu geben dich kennen zu lernen.

Grundsätzlich Ist es schon  sehr oberflächlich hier...auf anderen Seiten, die den Sex nicht in den Vordergrund stellen, hat man deutlich mehr Erfolg als Single...und ich betone "als Single".

Das ist dann aber nix für die "ficken und weg" Fraktion

 

 

bearbeitet von Ziegenbock1
×
×
  • Neu erstellen...