Jump to content

Anschreiben


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Satini:

Ja jeder ist anders, Männlein wie Weiblein, ich persönlich plädiere ja dazu immernoch, einfach Profil richtig lesen, nach Möglichkeit auch zwischen den Zeilen und dann auf das Bauchgefühl hören und sich nicht verstellen.

Es gibt auch weibliche Profile die gähnend leer sind. Ich persönlich würde da gar nichts schreiben und das Profil schließen. Da hilft auch ein eventuell vorhandenes Bild nicht viel weiter.

Zum Anschreiben brauche ich als Aufhänger einen Profiltext, sonst wird's schwierig.

Geschrieben
Moin zusammen, Ja-,es ist schwierig- gehe in die Chaträume- da kannst du erstmal mitschreiben (reden) - ist einfacher. Ansonsten macht der Mitbewerb 80% aus. Der Rest sind 10% Paare und 10% Frauen. Einziger Wermutstropfen ist - von den 80% der Männer sind die meisten auf der Suche nach Männern Viel Erfolg 👍
Geschrieben
Du hast dir doch selbst geantwortet, jede reagiert anders. Ich zum bsp mag es nicht mit gesichtslosen Herren mit blauem Haar zu schreiben.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nico1995:

Wie schreibt man denn am besten eine Frau an? 

Am besten nur dann wenn du laut ihrem Profil in ihr Suchmuster passen könntest.

Geh auf ihr Profil ein und erzähl etwas von dir= Nicht aus ihrem/deinem Profil abschreiben. Spar dir Einzeiler mit Allerweltsfloskeln wie zB Hi, wie gehts? Zumindest mir verriet derartiges das die jeweiligen Männer wahllos irgendwen damit angeschrieben haben.

Geschrieben
Ach nico, wie kann man dir nur helfen?! Vielleicht solltest du erstmal dein Profil überarbeiten und dir dabei vorstellen, wie es eine wohl ganz fremde Person liest. Und dann zu deinem Anschreiben. Was hältst du davon, dass du dir das Profil der Frau ganz genau durchliest und dann in deinem Anschreiben etwas aus diesem Profil aufgreifst, es noch kreativ und humorvoll verpackst. Nur mal so als kleine Hilfe und Gedankenanstoss. Und sicher spielt das aussehen auch eine Rolle, so wie alle anderen Faktoren auch. Selbst ich, die hässliche Raupe schafft es, dass ich mit Worten vielleicht ein kleiner Schmetterling werde und dann auch eine Antwort bekomme. Auch wenn meist nur: "Hau ab, du hässliche Raupe!" Aber es ist eine Antwort! Hoffe du verstehst was ich meine! Sich selber nie so ernst nehmen, denn die Sonne geht auch für andere auf!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb robra60:

Mach es am besten einfach nett. (ist eigentlich egal kommt meistens eine kurze Antwort, garnichts oder ND und manchmal sogar ein igno). Alles schon passiert.

NETT.... ist auch so ein dehnbarer Begriff.... lt. Dieter Bohlen die kleine Schwester von Sch....

Wenn du es nicht schaffst, eine Nachricht zu verfassen, die absolut individuell auf die frau zugeschnitten ist... indem du dich beispielsweise auf einen beitrag im forum... oder etwas aus ihrem profil beziehst... wirst du kaum chancen haben...

Frauen haben gern das gefühl, was einzigartiges zu sein... standardanschreiben, die hier breitwürfig verteilt werden... davon kriegen frauen hier viel zu viele....egal, als wie nett der Ersteller sie empfindet.. viel erfolg!

Geschrieben

Einfach individuell anschreiben. Bezug aufs Profil nehmen und oder Beiträge im Forum. Es gibt so viele Möglichkeiten. Mit etwas Hirn geht einiges. Humor ist auch wichtig finde ich und keine 0815 Sätze wie 

Hey wie gehts? Hi was suchst du? Und so weiter 🙄

Geschrieben
Alles Frauen wollen einen halben Roman lesen aber wenn man von einer Frau angeschrieben wird kommt ein stumpfes Hey🤣🤣
Geschrieben

Briefkopf 

Betrifft 

Sehr geehrte /sehr geehrter

Text 

Mit freundlichen Grüßen 

.... 

 

Bitte... gern

Geschrieben
Naaaaaaa !!!! Bumsennn ?!?!?! Das wäre schon ganz falsch Schau dir das Profil der Person an Wie schreibt sie selbst Adaptiere dich daran und mach einfach den ersten Zug Drücke dir die Daumen
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb sexgeiler88:

Alles Frauen wollen einen halben Roman lesen aber wenn man von einer Frau angeschrieben wird kommt ein stumpfes Hey🤣🤣

Da musst du aber nicht drauf antworten.... der ndb ist ja auch den herren verfügbar

Geschrieben

Schreib einfach mehr und übe Dich im Schreiben. Bisher hast Du ja noch nicht viel geschrieben. Der einfachste Weg zum üben ist der Chat. Da siehst Du direkt die Reaktionen auf Deine Beiträge. 

Viel Erfolg

Geschrieben
Wie machst du das denn im realen Leben? Lies und verstehe das Profil, suche dir nen Punkt, wo du drauf eingehen kannst und bleib du selbst. Mit Schirm, Charme und Melone sollte es doch klappen 😉 Viel Erfolg ✌
Geschrieben
Einfach machen und abwarten ob Antwort kommt
Geschrieben
Ich warte immer bis mich die Frauen anschreiben...:-)))
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nico1995:

Jede Frau nimmt es anders auf ...

Stimmt nicht , alle haben nur 37 Grad. Alle gleich !! 

Geschrieben
Ich würde auch mal dazu tendieren dein Profil nochmal etwas zu überarbeiten. Heißt, ein wenig mehr Aussage zu deiner Person. Deine Frage war aber eine Andere. Wie sprichst du normal auf der Straße eine Frau an die Dir gefällt ? Das hier ist nix anderes.
Geschrieben
Wie waere es mit nett und freundlich.
Geschrieben
Mach es, wie du selber bist und verstelle dich nicht
Geschrieben
Du schreibst es doch schon selbst ...jede Frau nimmt es anders auf. Dafür gibt es kein Patentrezept. Lies Dir das Profil zuerst durch. Sei nett und geh auf ihr Profil ein. Geb ihr das Gefühl, dass Du auch wirklich sie meinst und vermeide Copy&Paste-Nachrichten.
Geschrieben
Am besten authentisch sei du selbst.
×
×
  • Neu erstellen...