Jump to content

Fisting extrem


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bist du Psychologe? Sie mag es eben. Vielleicht du nicht?
Geschrieben

Über manche antworten kann man mal wieder nur den Kopf schütteln 🤦‍♀️

Nochmal zum Thema 

Wenn die Frau es will dann frage sie warum und wieso das eben so ist? Wenn du es nicht willst dann sag es ihr. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. 

In diesem Sinne ....... 

Geschrieben
Frag sie doch 🤔 like or not like 🤷🏻‍♀️ Ich mag es auch total, wobei eine völlig reicht 🙈🖐️ Chapeau an dieser Stelle an die Dame 😉 Aber was dahinter steckt, darüber hab ich mir wirklich noch keine Gedanken gemacht 😂😂😂 Wenn du darauf nicht klar kommst harmoniert ihr sexuell eben nicht, so einfach ist das 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lord_Happiness:

Scheinst wohl beides gern zu unterdrücken als Sub, wundert mich auch nicht :D

Wow und dein Niveau geht mal gleich komplett in den Keller wie? Muss das sein?

Es ist Wochenende man merkt es wirklich immer wieder 🤦‍♀️

Geschrieben
Ich kann mir noch nicht einmal vorstellen dass eine ganze Hand reinpassen kann...
Geschrieben
Verwöhne Deine Liebste eben auf die Art, die ihr gefällt... Du wirst dann auch noch bekommen, was Dir gefällt. Zahllose Männer haben keinen Plan, was ihrer Frau gefällt.... sei doch froh, dass Du es weisst.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge sowie Reaktionen darauf entfernt.Bitte bleibt sachlich und beim Thema.

LG, Mod-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Bei mir gehen leider noch keine 2 Hände rein Aber ich steh da auch total drauf , schön squirten dabei , wenn er mich richtig geil macht.

SklavenhuredesHerrn, ein sehr prickelder Beitrag deinerseits.. (02.08.2019)  :coffee_happy:.

Gutes Gelingen dir weiterhin gewünscht, damit es irgendwann auch mit der zweiten Hand klappt  :fist::fist:. Später auch Anal oder Dehnung deiner Harnröhre im Visier.. ? Höflich nachgefragt  B| 

Beste Grüße an dich !! :kissing:

bearbeitet von tomSG
Rechtschreibfehler
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tomSG:

SklavenhuredesHerrn, ein sehr prickelder Beitrag deinerseits.. (02.08.2019)  :coffee_happy:.

Gutes Gelingen dir weiterhin gewünscht, damit es irgendwann auch mit der zweiten Hand klappt  :fist::fist:. Später auch Anal oder Dehnung deiner Harnröhre im Visier.. ? Höflich nachgefragt  B| 

Beste Grüße an dich !! :kissing:

" prickelnd" statt prickeld, muss es richtigerweise heißen  :)   Ups, der kleine Fehlerteufel.. :pencil::computer::grimacing:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Angel555616:

🤤2 Hände 😣wo sind die guten alten Zeiten hin wo ein normaler schwanz Frau gut tat.

auch schon in "den guten alten Zeiten" verschlangen Frauen nicht nur "normale Schwänze"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Udomgmg:

da frage ich mich halt was dahinter steckt.

Da frage doch lieber sie...

nebenbei: wohinter in diesem Zusammenhang?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kenne eine, die das auch liebt. Sie wusste es gar nicht, dass sie es mag, bis es sich so ergeben hat, dass ich imemr weiter rein ging, und sie bekam einen Orgasmus nach dem anderen....

Geschrieben
Vielleicht solltest du dir selbst die Frage mal stellen, warum du wissen möchtest ob es einen Grund gibt, dass Frau so extrem ausgefüllt werden möchte. Hast du ein Problem damit oder macht es dir Spaß? Ist sie mehr für dich als nur eine Poppfreundin? Wenn nicht und es beiden gefällt, lass es laufen ;)
Geschrieben

Die Leidenschaft einer Frau, sich intensiv fisten zu lassen ist eine Vorliebe wie jede andere auch. Der eine/ die eine mags, der andere nicht. So ist das Leben.

Nicht alles zerreden sondern geniessen - ausser es gefällt dir nicht. Dann sprich sie darauf an. Ich selbst fiste unheimlich gern und hatte schon einige Damen getroffen, die ähnlich wie deine Partnerin einfach ein wenig mehr möchten. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein Tipp: Einfach machen und genießen und vor allen, die Dame genießen lassen!

Ich gehöre zu den glücklichen, die auch schon des öfteren mit beiden Händen verwöhnen durften und es hat mir wohl genauso so gut getan wie der Partnerin.

Ob nun 2 Hände vaginal, oder jeweils eine anal und die andere vaginal, wenn sie es liebt, genieße es einfach und tue ihr gut!

Schokostuebchen
Geschrieben

Na, du Glücklicher, da ist Frau aber sehr aufnahmefähig...... eine Hand vaginal, die andere gleichzeitig anal.... Hut ab!, Toll, wenn sie sich so hingeben und entspannen kann, Super !

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 1.8.2019 at 23:26, schrieb Udomgmg:

Ihr lieben...
Ich habe (nicht hier) eine Frau kennengelernt die so extrem darauf fixiert ist gefistet zu werden dass ich darauf nicht so wirklich klar komme. 
Ich mag das grundsätzlich auch, aber sie ist da so extrem (lieber 2 Hände als eine !) ... da frage ich mich halt was dahinter steckt.
Kennt das jemand von euch? 
Liest hier eine Frau mit die das ähnlich empfindest?
Ich habe euch alle lieb!! 

Hi, dann freu dich doch, dass sich Frau so entspannen und hingeben kann, und eher 2 Hände gleichzeitig mag....... versuche nicht allem auf den Grund zu gehen, sondern geniesse. Sicherlich wird sie irgendwann damit rausrücken, warum sie es eher etwas intensiver und ausfüllender braucht. Vielleicht ist sie ja einfach untenrum auch etwas weiter gebaut, oder dehnfähiger......habt einfach Lust zusammen, spielt miteinander und lebt eure Lust aus!!!!

Geschrieben
Am 1.8.2019 at 23:26, schrieb Udomgmg:

da frage ich mich halt was dahinter steckt.

wie jetzt "dahinter"??? Ich dachte drin?

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎02‎.‎08‎.‎2019 at 00:30, schrieb Angel555616:

🤤2 Hände 😣wo sind die guten alten Zeiten hin wo ein normaler schwanz Frau gut tat.

Der Schwanz tut auch der Frau von heute gut...

was mich einwenig  sprachlos macht....was verstehst Du denn unter einem normalen SCHWANZ ☺🤔🙄😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 1.8.2019 at 23:29, schrieb SweetTati:

Hallo, also ich muss sagen ich liebe fisting total!

Schade, das Du nicht zum besseren verstänbdnis für den Gragesteller ausführst, was dir so besonders daran gefält. Seine Farge geht ja nicht dahin, wem es noch gefällt, sondern dahin, was dann das besondere Empfinden ist, das diese gier nach diesem extremfisten auslöst.

Gleiches gilt für "sklavehuredesherrn"

Geschrieben

ich liebe es eine Frau zu fisten, und zu sehen, wie die Fotze immer weiter wird. Wenn ich zwischendurch ihren Saft schlecken kann, ist das geiler für mich, als das ewige hin und her bumsen......herrlich den Orgasmus dann zu schmecken......

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Durchaus nicht ungewöhnlich. Solch eine Bekanntschaft hatte ich auch schon mal und sie war ähnlich drauf. Ich glaube, wenn eine Frau das Fisting mag, dann möchte sie auch die Lust und den Kick weitertreiben. Also eine zweite Hand oder als Steigerung auch das Analfisting.

Geniesse es, dass Du auch so eine Frau getroffen bist und erfülle ihr die Wünsche. Was gibt’s schöneres? 

Geschrieben

ich liebe es gefistet zu werden, mag es gerne demütigend mit dem Fuß...

×
×
  • Neu erstellen...