Jump to content

Fisting extrem


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr lieben...
Ich habe (nicht hier) eine Frau kennengelernt die so extrem darauf fixiert ist gefistet zu werden dass ich darauf nicht so wirklich klar komme. 
Ich mag das grundsätzlich auch, aber sie ist da so extrem (lieber 2 Hände als eine !) ... da frage ich mich halt was dahinter steckt.
Kennt das jemand von euch? 
Liest hier eine Frau mit die das ähnlich empfindest?
Ich habe euch alle lieb!! 

Geschrieben
Vielleicht sucht sie ja einfach nur ihre Grenzen 👍
Geschrieben
Offen sollt man sein usw neues zu endecken finde ich grad den kick😉
Geschrieben (bearbeitet)

Rebirthing-Effekt vielleicht... Und/Oder das Dehngefühl. Oder, so wie ich es erfahren habe, die Stimulation der Zervix. Ich hatte eine Fisting-Liebhaberin (welche ich nie gefistet habe, weil es nicht mein Ding ist), die Fisting plötzlich gar nicht meehr so gut fand, wenn man sich auf das Wesentliche konzentriert hat, also die von mir schon in einem teilweise verissenen Thread erwähnte Zervix-Massage, was auch (meist) mit zwei Fingern geht... Ist doch aber auch egal, was gefällt, darf gemacht werden... Hab Euch auch alle lieb ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ok ok Wortspiele sind verboten... Meinte es aber trotzdem so, frag doch einfach deine Gespielin, sie wird doch am ehesten wissen was sie daran so reizt... Meine Güte keinen Sinn für Humor mehr hier😞..
Geschrieben
Da würde ich mir als Mann wie beim Torwandschiesen vorkommen... 🤣
Geschrieben
Hmmmm... 🤔 Also wenn man eine Frau kennenlernt "nicht hier", und mit ihren exotischen Vorlieben nicht klar kommt, wieso fragt man sie einfach nicht ? Wär 'erleuchtender' als x-beliebige Leute zu fragen auf poppen die man sowieso nicht kennt und die eh nur spekulieren können ?! 🤗
Geschrieben (bearbeitet)

Schon wieder "ihr lieben" 😃

klar habe ich sie gefragt woher das kommt. Sie weiß  auch nicht warum das so ist - das glaube ich einfach mal. Wir kennen uns aber noch nicht so gut und lang um ihr das "1:1"  so abzunehmen. 

Ich frage mich halt ob diess nicht Ausdruck einer gewissen Sehnsucht ist - aber wonach?????

Ich habe euch alle  lieb!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SexPaarDDorf:

2 Männerhände??😳😳😳😳😳

Ja, aber relativ kleine 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Udomgmg:

Schon wieder "ihr lieben" 😃

klar habe ich sie gefragt woher das kommt. Sie weiß  auch nicht warum das so ist - das glaube ich einfach mal. Wir kennen uns aber noch nicht so gut und lang um ihr das "1:1"  so abzunehmen. 

Ich frage mich halt ob diess nicht Ausdruck einer gewissen Sehnsucht ist - aber wonach?????

Ich habe euch alle  lieb! 

Warum soll das Ausdruck einer Sehnsucht sein?🤔 leuchtet mir irgendwie nicht ein, sie findet es halt geil und Punkt. Warum muss man hinterfragen woher das kommt?

Warum steht einer auf dies und jenes, weil es eben gefällt !! 

Ich steh voll auf Eiscreme, welche tiefere Sehnsucht in mir liest du denn bitte da heraus😂

Lass es sie doch einfach geil finden und wenn du damit nicht klar kommst dann sag ihr das doch 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Udomgmg:

Ich mag das grundsätzlich auch, aber sie ist da so extrem (lieber 2 Hände als eine !) ... da frage ich mich halt was dahinter steckt.

Vielleicht Mitarbeiterin bei Obi "alles in Obi".

 

Nein ehrlich, was soll dahinter stecken, wenn ihr beide auf Fisting steht und sie halt "mehr" will?

Manche Frauen stehen auf normale Penisse, andere wollen nen Kerl der Stabhochsprung machen kann... deshalb haben sie ja auch nicht gleich n Rad ab.

Geschrieben
Hinterfrage es nicht. Wenn ihr beide damit einverstanden seid, macht es doch einfach. 👍
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sweetcat83:

Warum soll das Ausdruck einer Sehnsucht sein?🤔 leuchtet mir irgendwie nicht ein, sie findet es halt geil und Punkt. Warum muss man hinterfragen woher das kommt?

Warum steht einer auf dies und jenes, weil es eben gefällt !! 

Ich steh voll auf Eiscreme, welche tiefere Sehnsucht in mir liest du denn bitte da heraus😂

Lass es sie doch einfach geil finden und wenn du damit nicht klar kommst dann sag ihr das doch 

Sooo einfach kann das Leben sein?

Danke!!!! Das ist eine sehr sympatische herangehensweise 😘

Geschrieben
🤤2 Hände 😣wo sind die guten alten Zeiten hin wo ein normaler schwanz Frau gut tat.
Geschrieben
ONtopic ich hatte ein paar Partnerinnen, die das geil fanden, aber 1 Hand hat gereicht 😂
Geschrieben
Was soll dahinter stecken, man die Frau hat eben besondere Sexuelle Vorlieben und darum gebe Ihr einfach das was Sie braucht und genieße es sonst werden es andere tun
Geschrieben
Wenn sie zwei Hände gleichzeitig drin haben will, merkt sie dann noch überhaupt etwas, wenn du ihr deinen Penis einführst?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Bei mir gehen leider noch keine 2 Hände rein Aber ich steh da auch total drauf , schön squirten dabei , wenn er mich richtig geil macht.

Ja zu geil einfach wenn Sie losspritzt dabei und ein wahnsinns orgy bekommt, jeder wie es mag und man sollte offen drüber reden können damit man auf seine Partnerin eingehen kann und ihr das i tuepfelchen gibt was Sie Sternchen sehen lässt..... Yessss

Geschrieben
Mach es oder lass es! Wenn sie es so mag. Was soll dahinter stecken?
Geschrieben
Wenn zwei Hände drin sind ,und sie dann nicht sagt ,klatsch mal die Hände zusammen und anschliessend sagt ,siehst du wie eng ich gebaut bin ....🙈.
×
×
  • Neu erstellen...