Jump to content

Outdoor Sex Out???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer schön eine Warnweste dabei anhaben... Nicht das der Jäger vom Revier noch schießt weil er denkt man da wird geramelt sind bestimmt Karnickel.... 😇

Geschrieben

Nein,finde ich auch sehr geil. Ich mag nur keine Horde keulende Männer um mich herum.

Geschrieben

Ist das ne Modeerscheinung oder etwas dass euch gefällt 🤦‍♀️ Ist doch egal wenn es für andere „out“ ist, Hauptsache euch macht es Spaß 🤷‍♀️🙄

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MuC_2013:

Wir fragen uns ob Outdoor Sex Out ist???

Zumindest bei Paaren....

war es schon mal in?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb govinda763:

Achso und ich dachte immer du @Lausitz-Spreewald bist auch so einer 😂

 Nein, ich bin keiner wie die ganzen bescheuerten ”Kollegen“, die grundsätzlich bei JEDEM Paar, dass sich Outdoor vergnügt, automatisch davon ausgehen, dass diese Paare alle nur so auf Spanner, Voyeure warten und gerne angesprochen werden möchte.

Das trifft nämlich nur auf weit weniger als einem von zehn dieser Paare zu und MIR ist das bewusst.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MuC_2013:

Wir fragen uns ob Outdoor Sex Out ist???

Zumindest bei Paaren....

Nein, im Gegenteil, aber es werden Plätze nicht mehr offen im Net publiziert.

Denn das hat in der Vergangenheit gezeigt das eben viele Leute nur zum spannen und heimlich filmen erschienen sind.

Geschrieben

"In & Out" sind Begriffe, die auf Trends Hinweise. Sex hatten die Menschen schon immer sowohl drinnen als auch draußen. Auch heute noch und es wird in zehn Jahren nicht anders sein, so schnell ist der Klimawandel nicht.

Ungeachtet dessen ist es Frage des Geschmacks: Das Paar muss gemeinsam dies auch wollen. Dann in Kauf nehmen, dabei erwischt und gefilmt zu werden, ggf. auch mal angegriffen oder angezeigt.
Mag nicht jeder, wenn das Risiko in keinem Verhältnis zum Mehrgewinn liegt. Denn im eigenen Schlafzimmer passieren die o.g. Punkte eher seltener.

Geschrieben
Ich würde sagen die meisten trauen sich einfach nicht mehr!
Geschrieben

Ne, Outdoor ist immer noch top. Aber nur wenn es nicht automatisch mit Zuschauer heißt.  Das gehört für mich nicht zusammen. 

Geschrieben
@das_Vollweib ...vor ein paar Jahren zurück trafen wir am Wochenende mindestens 3-4 andere Paare Und nun keins mehr oder gaaaaanz selten
Geschrieben
Outdoor Sex fetzt :) aber es muss spontan sein.. geplant mag ich es nicht
Geschrieben
Klar ist spontan am geilsten..... Aber wenn sich niemand dazu findet...
Geschrieben

Ist nicht out...jedoch suchen wir uns Ecken und Gegenden, wo so schnell keiner WIE IHR vorbei kommt. Nur weil man outdoor mag heißt es ja nicht, man will von allen angegafft werden oder Mitspieler haben =( 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

 Nein, ich bin keiner wie die ganzen bescheuerten ”Kollegen“, die grundsätzlich bei JEDEM Paar, dass sich Outdoor vergnügt, automatisch davon ausgehen, dass diese Paare alle nur so auf Spanner, Voyeure warten und gerne angesprochen werden möchte.

Das trifft nämlich nur auf weit weniger als einem von zehn dieser Paare zu und MIR ist das bewusst.

OK dann halt ein "netter" Spanner 👍🥳

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Nein, ich bin keiner wie die ganzen bescheuerten ”Kollegen“, die grundsätzlich bei JEDEM Paar, dass sich Outdoor vergnügt, automatisch davon ausgehen, dass diese Paare alle nur so auf Spanner, Voyeure warten und gerne angesprochen werden möchte. 

Und Spreewaldgurken sollen ja echt lecker sein 🤩

Geschrieben

ich mag es richtig gerne in der Natur. Die Sonne, eine kleine Briese. Einfach herrlich. 

Geschrieben
In / out?? Wie ich hier lese mögen und machen es doch einige. Ich finde es auch schade, dass meine Partnerin nicht mehr dazu zu bewegen ist. Wir wurden auch schon zufällig überrascht von einer Gruppe Angler - störte weder die noch uns. Ich wäre jederzeit wieder dabei - somit für mich: IN
Geschrieben
Am 1.8.2019 at 21:07, schrieb MuC_2013:

Wir fragen uns ob Outdoor Sex Out ist???

Zumindest bei Paaren....

Bei uns zumindest nicht 😁

×
×
  • Neu erstellen...