Jump to content

Outdoor Sex Out???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir fragen uns ob Outdoor Sex Out ist???

Zumindest bei Paaren....
Geschrieben

Männer ja Aber keine Paare!! 

Geschrieben
Seeeehr geil..😇 Outdoor Sex ist oder war doch kein Trend, also kanns auch nicht "out" sein. Entwickelt sich eigentlich immer spontan und mach mega Laune
Geschrieben
Also..... das geht ja nur als Paar, sonst ist es Outdoor-Masturbation... War nie out, wird es nie sein
Geschrieben
ist nicht gut, zumindest bei uns nicht... wir lieben und geniessen es
Geschrieben
sollte out heißen statt gut
Geschrieben
Ja zu 2 im wald verstecken können wir uns auch, uns geht es darum wo alle unterwegs sind also Paare!!!!!
Geschrieben

Überhaupt nicht.

Man(n)  muss nur als Spanner/Voyeur/Wichser endlich begreifen (bzw. als Paar, dass anderen Paaren zufällig ”dabei“ begegnet, wissen), dass die meisten Paare, die es draußen treiben, lieber unter sich und alleine bleiben wollen und jede Annäherung und erst recht Möchtegern-mitmachen Kontaktversuch abgelehnt wird.

Geschrieben
Ich weiß nicht. Wenn ich sowas mal sehen musste, habe ich nie gefragt ob die Beteiligten ein Paar sind.
Geschrieben
Zumindest bei denen, die nicht gern gefilmt werden wollen 😂😂😂
Geschrieben
Okt nicht aber unbequem .. Ich würde mich ja gern mal in so ner hütte im Wald treffen !? Das würd mich reizen .
Geschrieben
Ähm, nö. :) Outdoor ist bei uns sehr weit vorne, lässt sich gut mit unseren weiteren Hobbies verbinden. ;) Und als Geocacher kommt man nunmal in Ecken, wo es einerseits schön und andererseits nicht überrannt ist. Wobei... N bissl Publikum darf ruhig da sein.
Geschrieben
Nur weil ihr niemanden findet, ist das doch nicht "out".
Geschrieben (bearbeitet)

Hab grad gestern ein Paar am Strand gesehen. Erst hat sie ihm am Schwanz rumgespielt. Später hat sie sich dann auf ihn drauf gesetzt und hat ihn ordentlich geritten... Ein Spanner saß direkt davor und durfte aus nächster Nähe zuschauen. Ich lag in ca. 10 Metern Entfernung und fand es war ein sehr erotischer Anblick.

vor 2 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Überhaupt nicht.

Man(n)  muss nur als Spanner/Voyeur/Wichser endlich begreifen (bzw. als Paar, dass anderen Paaren zufällig ”dabei“ begegnet, wissen), dass die meisten Paare, die es draußen treiben, lieber unter sich und alleine bleiben wollen und jede Annäherung und erst recht Möchtegern-mitmachen Kontaktversuch abgelehnt wird.

Und was hat diese Weisheit mit der Frage zu tun? Ich finde wer es draußen treibt sollte  entweder auf Zusehende stehen oder sich wenigstens nicht aufregen wenn jemand zuschaut. Wer es nicht mag ab ins Schlafzimmer und dreimal abschließen!

bearbeitet von govinda763
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb govinda763:

Ich finde wer es draußen treibt sollte es entweder auf Zusehende stehen

Ja, muss man das?

Nein, muss man nicht. Man muss sich lediglich den Ort sorgfältiger auswählen und diesen kennen, um so die Wahrscheinlichkeit gering zu halten, dass da irgendwelche Wichser und Möchtegern-Mitmacher aufkreuzen.

×
×
  • Neu erstellen...