Jump to content

Kennt hier jemand das Buch ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Onanieren für Profis: Der Ratgeber für Männer, von dem die Welt spricht von Arne Hoffmann und kann mir sagen, ob das was taugt?


Geschrieben

Da steht drin , daß man immer schön die Hände wechseln sollte und nicht zuviel onanieren sollte !
Weil die Gefahr besteht , daß man ansonsten zuviele Gehirnzellen verschleudert .
Zuviel im Buch gelesen , waaaaaaaaaaaaaa ?


Geschrieben

Da steht drin , daß man immer schön die Hände wechseln sollte




Sehr umsichtig: Sehnenscheidenentzündung soll sehr schmerzhaft sein (trifft übrigens auch Frauen).


Geschrieben

ja das passiert meistnes von Badewannenschrubben......du weißt mit der eine Hand den Duschkopf halten .mit der anderen Hand.....


Geschrieben


Zuviel im Buch gelesen , waaaaaaaaaaaaaa ?



Zu oft das Gelesene umgesetzt!!

Das prob des HB-Männchens ist, dass es keine Frau zum f. findet und das seine Mami es nicht geliebt hat - wer könnte es ihr verdenken


Geschrieben

Die frauen sind immer schuld, ob es als mutter war oder jetzt, weil sie nicht mit jedem poppen wollen. hat noch wer etwas wasser für diese Mühle?????


Geschrieben

Zumindest besteht beim onanieren nicht die Gefahr einer Schwangerschaft...
Gut so...fröhliches wichsen...du tust damit sicherlich den Frauen einen riesen Gefallen.


Geschrieben

keine ahnung, was ist damit? mandarina mäuschen hast du kein anderes hobby als die freds deines speziellen freundes aufzumotzen?


Geschrieben

mandarina mäuschen hast du kein anderes hobby als die freds deines speziellen freundes aufzumotzen?



lach, sicher habe ich die. Soll ich sie aufzählen? Aber es macht mir spaß - es ist Realsatire!


Geschrieben

ich les hier nur mit weil du was schreibst. denk mal drüber nach was du mir damit antust.


Geschrieben

Touché! Ich liebe meine leser!

(PS: denk man an mein Kompl im anderen , gelöschten , thread!)


Geschrieben

Ich hate doch mal geschrieben,d ein Profil sei perfekt....


Geschrieben

achja das. du konntest dich nicht entscheiden wie du diese aussage entkräften kannst. war doch so? schwere entscheidung zwischen und


Geschrieben

schwere entscheidung zwischen und



nee, da hat jemand "to wink" mit winken übersetzt. ich hab gezwinkert.


Geschrieben

naja ist eigentlich wurscht. ich empfand es nicht wirklich als kompliment. ich weis ja das ich kein perfektes profil habe.

ontopic: ich brauch kein buch um wichsen zu können oder es zu lernen. learning by doing!!!


Geschrieben

@ TE
Sorry, von dir hätte ich jetzt erwartet das du dir auch ohne Buch einen schrubben kannst
Gruß Gaby


Geschrieben

Also ich finds gut das der TE dieses Buch liest... *g*


Geschrieben

Lesen soll ja bekanntlich bilden.....




...fracht sich bloss WAS gebildet wird...


Geschrieben

..nu,dann willich ma lostapern und schauen obs was zu bilden jibbt in dem Büchlein...
...oder soll ich einfach wild drauflos...?


Geschrieben

little...immer erst die anleitung lesen.nicht,das du noch was kaputt machst...


Geschrieben

..nu,dann willich ma lostapern und schauen obs was zu bilden jibbt in dem Büchlein...



Naja Bilder wäre ja gut und ne Anleitung für Leute,die nicht wirklich lesen können..*grübel*..ach nein dafür gibts ja scho komische Heftchen


×
×
  • Neu erstellen...