Gelöschter Benutzer Geschrieben November 9, 2008 Geschrieben November 9, 2008 Nachdem bald das Fest der Liebe vor der Türe steht ,will ich mal Geschenktips sammeln. Damit meine ich aussergewöhnliche Geschenke für Menschen die euch was bedeuten. Z.B Bungee Jumping für Schwiegermutter oder ein Wellnesswochenende für die Liebste
4s**** Geschrieben November 9, 2008 Geschrieben November 9, 2008 (bearbeitet) Ne Voodoo-Puppe (je nachdem, wo der Empfänger mehr Frust hat: für Schreibtisch oder Bett) fänd ich ein sehr.... äh.. apartes Geschenk Im Ernst, für absolute VIPs: Gutschein für Urlaub auf Balkonien mit Karibik-Flair z.B., also einen Tag mit entsprechender Musik, Essen, Cocktails.... je nach Jahreszeit bei der Einlösung auch: entsprechende Bekleidung bearbeitet November 9, 2008 von 4sarasvati
sw**** Geschrieben November 9, 2008 Geschrieben November 9, 2008 eine Frage: Ist das ironisch gemeint???
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 9, 2008 Autor Geschrieben November 9, 2008 Nein es ist ernst . Man weiß ja mitlerweile was es alles gibt ,aber meistens dreht man sich ja im Kreis Ich habe ja keine Lust zum 10ten mal ein Glückslos zu verschenken oder sowas ähnliches
De**** Geschrieben November 9, 2008 Geschrieben November 9, 2008 Z.B Bungee Jumping für Schwiegermutter misst Du das Seil persönlich ab?
Sc**** Geschrieben November 9, 2008 Geschrieben November 9, 2008 ich als außergewöhnlicher Mensch hoffe immer noch auf ein bestimmtes Geschenk einer Userin von hier
To**** Geschrieben November 9, 2008 Geschrieben November 9, 2008 wieso fühl ich mich da grad so angesprochen ... ?!?!? Einen Porsche Carrera für meinen Vater ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 10, 2008 Autor Geschrieben November 10, 2008 Eine Kosmetikbehandlung für die Tochter,Frau oder Tante.....
se**** Geschrieben November 10, 2008 Geschrieben November 10, 2008 einen weltraumflug für den chef...im pappkarton...
Empfohlener Beitrag