Jump to content

Junge Dinger - Alte Kerle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wollte schon immer mal wissen, warum junge dinger auf alte kerle stehen,
aber auch, warum es umgekehrt so ist.
habt ihr eine ahnung, warum das so ist?

Geschrieben

Kann da nur indirekt was zu sagen. Eine Freundin von mir hat sich immer sehr viel ältere Männer gesucht, mit der Begründung, der Mann müsse ihr voraus sein, um sie zu interessieren. Dabei ging es v.a. um die intellektuelle Ebene.
Ich hätt eher ein Problem bei Männern, die vom Alter her leicht mein Vater sein könnten.

Geschrieben

Ich hätt eher ein Problem bei Männern, die vom Alter her leicht mein Vater sein könnten.

Das ist bei mir genauso .

Und endlich hab auch ich mal geschnallt , daß sich hinter dem Nick eine Frau verbirgt

Geschrieben

ich könnte auch nichts mit einem mann anfangen
der sehr viel älter ist, ich mag es, wenn sie
gleichaltrig sind......

Geschrieben

ich könnte auch nichts mit einem mann anfangen
der sehr viel älter ist, ich mag es, wenn sie
gleichaltrig sind......

Ja was denn nun, nicht sehr viel Älter oder Gleichaltrig, denn beides geht nich

Geschrieben

Ja was denn nun, nicht sehr viel Älter oder Gleichaltrig, denn beides geht nich

Sehr viel älter = nicht so toll.
Gleichalt = viel besser.

Warum soll das nicht gehen?

Geschrieben

nun mein eigene Erfahrungen sind ,das junge dinger auf Ältere stehn weil Sie viel mehr erfahrung und ausdauer im Bett haben was die jungen spritzer noch fehlt,und wir haben ne viel geilere Phantasie,also ich hatte 2 junge dinger gehabt,25J. und 18 j. die waren alle sehr zu frieden

Geschrieben

mehr erfahrung und ausdauer im Bett haben was die jungen spritzer noch fehlt,und wir haben ne viel geilere Phantasie

Ach, das trifft sich gut. So lahme gealterte Dinger ab 30 ohne Olympiaambitionen, wie ich, die befassen sich dann mit den weniger anstrengenden Kerlen in Zwischenstadium (jenseits des Verfallsdatums aber noch vor Erreichen des Gipfels ihrer Potenz). Alle glücklich, alles gut.

Geschrieben

Wenn sich Menschen zueinander hingezogen fühlen, dann ist das Alter nicht entscheidend! Schon gar nicht das kalendarische Alter!

Geschrieben

.....................aber auch, warum es umgekehrt so ist.

Ich steh nicht drauf....................

Und diese Verallgemeinerungen und Klischees entspringen wohl eher den Wunschträumen der Männer über 30.................

Die MILF Phantasien plagen die Männer bis 30.....................

Männer, hört auf zu träumen, geht figgn......................

Geschrieben

Ich denke das jüngere Frauen auf ältere Kerle stehen liegt daran das ältere Männer erfahrener sind und nich so unreif wie teilweise die Gleichaltrigen Jungens der jungen Ladies. Und es kann auch daran liegen das die jungen Männer zu schnell fertig sind im Bett.

Vielleicht melden sich ja noch einige junge Damen hier fände es mal interessant die Gründe von ihnen zu erfahren

Geschrieben

Und endlich hab auch ich mal geschnallt , daß sich hinter dem Nick eine Frau verbirgt

Nngnga, hätt ich das doch mal Sarawati geschrieben

Geschrieben

@ Geile72

Des ist mir schon eher aufgefallen das 4sarasvati eine Frau ist

@
4sarasvati
Sexy und hübsche Frau biste alle mal schadeeeee für nen Kaffee oder so ein bissel zu weit entfernt sonst schon ein oder ein 2 Blick auf jedenfall wert und ne junge Frau

Geschrieben

mal OT...

huhuuu hasi!!!!

Auch mal kurz OT,

huhu Schnuffel juhuuuuu sie lebt noch

Geschrieben

abba sicher doch....du weißt doch....ich warte immer nur auf dich.....*schmacht...

Geschrieben

Bei Frauen nennt man ds wohl starkt abgemildert "Vatersyndrom"

Gleiches wäre bei männern schon als " pädophil" abgestempelt !

Meine ex war auch 19 und ich 34 und meine ganze famililie ausser meine eine schwester meinte ich wäre pervers

Geschrieben

Ich kenne nur drei Gründe:

1. Die Hoffnung nicht so oft ran zu müssen.
2. Geld
3. Geld

Geschrieben

Hey Leute,genau meine Seite...grins...

@Tom DOM
@Nettergeilere
Ihr habt es erfaßt der Vorteil ist auf unserer Seite und es kommt noch besser freut Euch auf die "50" das geilste Alter...hehe...

Aus Erfahrung kann ich sagen,man kann sich so toll auf das Wesentliche einstellen und Quallitäten für alle Beteiligten einfließen lassen.

Im reiferen "Alter" ,welch blödes Wort...kennt man die Frauen und ihre Bedürfnisse oft besser als sie selbst.

...bitte nicht hauen,bin nicht Größenwahnsinnig...nur froh in diesem Lebensabschnitt zu sein.

Vor allem ist es streßfrei man muß nicht auf Gedeih und Verderben konkurieren..jagen...sich verbiegen...

allerdings steht für mich fest,mehr wie "10" Jahre nach unten würde auch für mich ein Problem sein.Da wie oben bei Euch schon gesagt ein Gefühl ,wie dann in meinem Fall z.B. Tochter aufkommen würde.

dann noch viel Spaß Euch allen hier L:G: Michel

.....Erfüllung ist der Tod der Sehnsucht.....

Geschrieben

auch mal meinen "Senf" dazugebe....

Also die Werbung machts uns doch vor.....

Hübschen junges Ding---alter Knacker....

oder welche Maße sollte ein Mann haben...90-60-90

90 jahre alt
60 Millionen auffem Konto
noch 90 Tage zu leben *lol

Geschrieben

Ja stimmt es hat viele Vorteile mit einer jüngeren zusammen zu sein aber auch Nachteile manchmal weil jüngere oft noch kindisch sind manchmal deswegen habe ich auch nix gegen eine gleichaltrige oder auch nur eine etwas jüngere Frau. Und wenn man sich liebt spielt Alter kaum eine große Rolle

OT justme scheeeeeen ich warte auch

Geschrieben

was ist da eigentlich schlimm dran, wenn sie die tochter, oder er der vater sein könnte?
wenn sie es doch nicht sind, ists doch eigentlich egal, oder?

• Neu erstellen...