Jump to content

Frau ist vom Sex besessen!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe poppen.de Gemeinschaft,

hab gerade eine News gelesen in der es um eine Junge Frau geht die „Sex besessen“ ist.
Leider lebt sie in England so weit ich das heraus gelesen habe, und mein englisch ist noch nicht so gut ansonsten würde ich sie besuchen fahren.

Gibt es so etwas hier in Deutschland auch, oder ist das ausgedacht?
Dies Frage interessiert mich brennend

Hier mal der Link zur Story ich hoffe das ist nicht verboten.

[tr]*edit by admin: Doch, leider sind Links nicht erlaubt, siehe Regeln, danke[/tr]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Link entfernt*
Geschrieben

Den Link würde ich besser entfernen. Verstößt gegen die Forenregeln.
Ansonsten, ich glaube kaum, das ein einzelner Mann eine nymphomane Frau befriedigen kann. Dürfte eher so sein, das sie Dich kaputt macht....


Geschrieben

Punkt 1; Nein, der Link ist nicht erlaubt..................

Punkt 2; Nymphomanie ist eine Krankheit, du suchst also jemanden dessen Krankheit du ausnutzen kannst...................


Geschrieben

mal abgesehen vom ausnutzen der krankheit

du hast noch nie ne richtige nymphomanin kennengelernt sonst wüsstest du das man(n) da den kürzeren zieht, da es sich hier wirklich um ein krankheitsbild und nicht um eine männliche wunschvorstellung handelt

@ curi

ne ne auch hier kann man was lernen, es gibt mind. immer einen der dümmer ist als man denkt :-)


Geschrieben

Ich dachte imma, bei den hier anwesenden gefühlten 90% der männlichen Nymphomanen, so eine Frau wäre ein Traum der Männer

Sorry TE aber da fällt mir nur sowas zu ein


Geschrieben

Irgendwo hab' ich mal gelesen, dass Nymphomanie ein Zustand ist, der bei Frauen nur vorrübergehend maximal ein bis zwei Jahre anhält.


Geschrieben

Hallo Männer! [SIZE=4][COLOR=black]Sexbesessen ist nicht immer gleich nymphoman![/COLOR][/SIZE]
Vielleicht handelt es sich um eine Frau, die einfach Lust auf Sex hat, ohne dieses ständige herumpalavern! Wenn's ihr passt und sie sich sympatisch sind, will sie einfach nur unkomplizierten Sex und gleich das volle Programm!
Ist das nicht das, was ihr euch wünscht?


Geschrieben

Die Überschrift an sich ist ein Widerspruch !
Dann wäre SIE ja ein MANN wenn dem so wäre.


Geschrieben

Und ich dachte immer, Männer sind viel zu schüchtern um von sowas zu träumen ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Männer! Vielleicht handelt es sich um eine Frau, die einfach Lust auf Sex hat, ohne dieses ständige herumpalavern! Wenn's ihr passt und sie sich sympatisch sind, will sie einfach nur unkomplizierten Sex und gleich das volle Programm!Ist das nicht das, was ihr euch wünscht?




Natürlich....es ist ein schöner Traum ...die Spezies wird doch erst noch erfunden ....oder?


bearbeitet von Selfmakeman69
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Zitat des Vorpostings - Danke**

Arme Menschheit !
Kann "ER", will "SIE" nicht ! Will "SIE" , kann "ER" nicht ! Seufzzz


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Zitat entfernt - das ist bei einer unmittelbaren Antwort auf ein Posting nicht notwendig**
Geschrieben

@Fickmich...................

Als ich meinen Kommentar oben schrieb war der Link noch da..................

Die Dame hat nach eigenen Angaben mit Anfang Zwanzig mit über 1000 Männern,hat alles angefallen was männlich war, gleichgültig wer oder was,jedes Medium genutzt um Männer zu bekommen und seit ihrem 17 Lebensjahr, ca 15 mal Sex am Tag, ob mit Männern oder allein. Einschließlich ihrer Arbeitsstelle, sie hatte mit Kunden zu tun.

Sie ist in Therapie, wo sie es bereits bei dem The***uten versucht haben soll...........

Das ganze soll in England sein...............

Bischen arg sexbesessen oder.................


Geschrieben

@ Ferkel007
Sorry, diese Info's hatte ich nicht! Dann sind die Einwände berechtigt!


Geschrieben

Ist das nicht das, was ihr euch wünscht?

Nö..................................


Geschrieben

Besessenheit ist doch so ne Sache, wo man lieber erstmal dem Papst bescheid sag, damit er seine Exorzisten drauf los lassen kann.
Wenn die Ihren Spaß an Ihr hatten und der Teufel aus dem Leib ist - kann sie immer noch in die Klapse.

Hier in Deutschland kommt immer erst der The***ut, dann der Psychiater, dann die Medikamente und dann die Klapse. Ich hab jetzt keinen Plan was besser ist ?

Lasst sie doch Vögeln, da verdient halt keiner was dran und Ihr scheint es Spaß zu machen. Sie tut ja niemandem damit weh - oder ?


Geschrieben

klasse kommentar...., nymphoman ist eine krankheit..., kein laster....


Geschrieben

2 Anmerkungen noch von mir

1. Wie soll man ein Thema diskutieren wen der Link, also die Quelle der Information die ja Grundlage ist nicht gestattet ist?

2. Wusste ich schon vorher was eine „Nümpfomanin“ ist, und ich strebe auch nicht wirklich eine ernste Beziehung in dieser Richtung an. Jedoch würde ich gerne wissen ob es hier bei poppen.de welche gibt.

Was ich wollte, das sich Frauen zu dieser News *link ist ja verboten (Zensur?)* Äußern,
also ihre Meinung darlegen.


Geschrieben

@gentlemanfor: He - ist mir Klar, ein Laster hat 4 Reifen ) und ich hoffe die kleine Patientin ist so schlank, das man von dem Reifenvergleich absehen kann. So ein Mashmallowgirl ist dann nun doch gefährlich, falls sie sich nimmt was sie will.

LG
Id_It


Geschrieben


Lasst sie doch Vögeln, da verdient halt keiner was dran und Ihr scheint es Spaß zu machen. Sie tut ja niemandem damit weh - oder ?



Du scheinst da was nicht wirklich verstanden zu haben, oder?..................

Auch in Deutschland eine anerkannte Krankheit, also wirds wohl schaden und sei es nur ihr selbst, aber das kann dem Nutznießer ja gleich sein nicht wahr? Hauptsache macht Spaß................

Was ich wollte, das sich Frauen zu dieser News *link ist ja verboten (Zensur?)* Äußern,
also ihre Meinung darlegen.



Ja nee, is klar.................

Und betroffene sich gleich mal melden können nicht wahr...............

Natürlich nur rein interessehalber...................



Geschrieben

Irgendwo hab' ich mal gelesen, dass Nymphomanie ein Zustand ist, der bei Frauen nur vorrübergehend maximal ein bis zwei Jahre anhält.



Dann müssen die Frauen, die ich kenne, entweder zwillings-, drillings- oder mehrfacheineiige Schwestern haben, denn bei mancher dauert es schon 25 und mehr Jahre an und auch diese Mädels haben mehr als 15 - 20 (verschiedene) Männer am Tag.

Selbst Therapien sind fehl geschlagen und fragt diese Frauen mal nach einer sexuellen Befriedigung, die haben Sie nur während des Aktes, aber schon 1 Minute danach geht die Suche weiter.

Also, nicht zu beneiden.

TT


Geschrieben (bearbeitet)

Nö..................................



Bis auf die Eroberer und die, die nur spielen wollen !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ja nee, is klar.................

Und betroffene sich gleich mal melden können nicht wahr...............

Natürlich nur rein interessehalber...................





Zu Forschungszwecken ja!


Wenigstens einer hats verstanden


×
×
  • Neu erstellen...