Jump to content

Urlaub auf der Yacht


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich hab mir dieses Jahr mal überlegt eine Yacht zu mieten und etwas übers Wasser zu shippern. Gemacht getan Yacht gemietet nun fehlte halt nur eine passende SIE als Begleitung die sich auch sehr schnell fand. 

Ich schrieb eine Bekannte an mit der Ich schon früher Kontakt hatte und immer noch habe. Leider nur Kontakt per Nachrichten da Sie weiter wech wohnt. Naja Ich Sie mal wieder kontaktiert seid langem und Ihr das halt geschildert mit der Yacht. Sie war davon so begeistert auf der Yacht Urlaub zu machen das Sie doch wirklich zusagte 😮😮😮😮

Ich nannte Ihr noch den Termin und Sie meinte das bekommt Sie geregelt. Sie schrieb das Sie direkt in den Yachthafen käme weil es einfach näher ist für Sie als vorher zu Mir zu kommen. Am Tag der Anreise war ich natürlich der erste im Yachthafen und machte schonmal alle Formalitäten klar und packte meine Sachen auf die Yacht. 

Nun wartete Ich sehnsüchtig auf die Ankunft meiner Bekannten. Nach gefühlten 24h kam Sie dann auch mit Ihrem kleinen Flitzer an😁😁😁😁. Ich ganz rot im Gesicht begrüsste Sie mit einer herzlichen Umarmung da wir uns halt  diese Jahr noch nicht gesehen hatten. Ich zeigte Ihr die Yacht und Ihre Schlafkajüte. Sie war begeistert von der Yacht und Ausstattung und freute sich schon auf die Woche auf dem Boot.

Die Nacht blieben wir noch im Hafen bevor es dann am nächsten Tag hieß Leinen los. Wir shipperten also schön über den ersten See bei strahlenden Sonnenschein. Sie saß die ganze Zeit neben Mir und fragte dann ob Sie auch mal ans Steuer dürfte. Naklar durfte Sie auch mal ans Ruder. 

Nach einer weile Fahrt steuerte Ich eine kleine Ecke im See an um dort zu ankern und etwas zu baden, weit und breit war kein weiteres Boot in sicht. Ich zog mich aus klappte die Badeleiter hinunter und ging ins Wasser. 

Es war sehr schön im See teilweise sehr warm im Wasser. Ich rief Ihr zu komm rein es ist schön warm. Sie zog sich ebenfalls um aber leider mit Bikina an. Sie kam auch mit ins Wasser. 

Als Sie merkte das Ich keine Badehose an hatte war Sie schon etwas erschrocken darüber. Sie schwamm zur Badeleiter und ging ohne etwas zu sagen auf die Yacht zurück. Ich dacht naja Super du Idiot das wars nun, aber nein plötzlich kehrte Sie ohne Bikini. Was für ein Anblick 😮😊😍 ein Traum alles so wie es sein muss B Körbchen schön rasiert und die Schamlippen schön geschlossen so das der Kitzler nicht zu sehen war. Die kurzen Blick konnte Ich mir nicht nehmen lassen bevor Sie wieder ins Wasser stieg. 

Wir schwammen eine Weile immer schön um das Boot herum bis es halt Zeit wurde ma wieder aus dem Wasser zu steigen. Ich lies Ihr den vortritt😏😏😋😋 und Ich konnte beim hochsteigen schön einen Blick riskieren. Dann war Ich an der Reihe naja das blieb nicht unbemerkt das Sie mir gefällt 🙈🙈🙈

Sie drehte sich natürlich um und sah das ganze Ausmaß an mir und konnte sich das lachen nicht verkneifen. Ich legte mir gleich ein Handtuch um in diesen Moment nahm Sie mir es wieder wech und meinte so kannst du doch nicht rumlaufen. Sie stieß mich auf die Sitzbank kniete sich vor mich und spreizte meine Beine. Sie sah mich dabei an dann ging Ihr Kopfganz tief runter. Oh man war das geil Sie so zu spüren und Ihr Kopf ging immer tiefer auf meinen steifen Schwanz und Ich spürte das Sie Ihn ganz tief im Mund hatte. 

Ich stöhnte erst etwas leise dann wurde es immer lauter das Stöhnen. Sie machte eine kleine kurze Pause und schaut zu mir hoch. Ich sagte nur zu Ihr Sie solle aufpassen nicht das ich explodiere. Leise hauchte Sie in mein Ohr „Lass mich mal machen“ und verschwand wieder  nach unten. 

Es dauerte auch nicht mehr lange da fing Ich mit aller Kraft an zu pumpen und Ich ergoss mich tief in Ihrem Mund. Ich glaub Sie hatte ganz schön zu kämpfen mit der Menge. Ich merkte es da Sie sich 2 mal etwas verschluckte🙈🤭. Sie machte Ihn wirklich restlos leer bis zum letzten Tropfen. 

Nachdem Sie Ihn schön leer und sauber geleckt hatte kam Sie wieder hoch und meinte nur „das war wohl mal fällig“ Ich wurde knallrot im Gesicht meinte aber Ja. 

Nun wollte Ich Sie ja auch probieren nach dem Ich mich schon etwas satt gesehen hab. Ich zog Sie also auf meinen Schoß und nahm zum ersten Ihre kleinen Nippel in den Mund und saugte an Ihnen. Sie wurden ganz schnell hart und Sie stöhnte schon leicht. Meine grossen Hände nahmen dabei Ihre Brüste in die Hand und massierten Sie sanft. 

Nun wollte ich ja nicht nur Ihre Nippel lecken sondern Sie  natürlich auch schmecken. Ich stand mit Ihr langsam auf und bat Sie sich hin zu setzen. Nun saß Sie da wo Ich saß und Ich öffnete langsam Ihre Beine und mir öffnete sich ein Blick der meinen gleich wieder erwachen ließ. Nun wanderte mein Kopf zwischen Ihre Schenkel und meine Finger öffneten langsam Ihre glatt rasierte schon Nasse Lustspalte. Meine Zunge berührte erstmal ganz sanft Ihre Spitze des Kitzlers. 

Sie reagierte schon mit leichten Zucken der Beine was mir zeigte das Sie schon sehr erregt war. Mein Zunge wanderte in kreisenden Bewegungen auf und ab und drang auch in Sie ein. Ihr stöhnen wurde schon lauter und schneller bis zu dem Punkt wo Sie meinen Kopf nahm und meinte  „fingere mich Bitte dabei ich möchte auch so abspritzen wie Du“ Ich schaute Sie an und meinte das kannst du wohl ?

Sie sagte noch leise zu mir JA das kann Ich. Ich drang also langsam mit einem Finger in Sie ein und leckte dabei Ihre völlig nasse Spalte. Ihr stöhnen wurde darauf hin immer lauter und die Bewegungen heftiger als Sie laut aufschrie und Ich merkte das etwas warmes in meinen Mund floss. 🤤🤤🤤 Ich genoss einfach Ihren Saft aber Sie meinte hör nicht auf mit fingern. Ich fingerte weiter und sah das Ihr Liebessaft immer noch floss aber diesmal in meine Hand.

Ich richtete mich auf und drang erstmal schön tief in Sie ein  Sie genoss meinen dicken Schwanz in vollen zügen. Ich legte Ihre Beine auf meine Schultern somit spürte Sie Ihn noch intensiver. Ich musste noch eins fragen und hörte kurz auf sie zu ficken, „Verhütung“ sie meinte mach dir keine Gedanken Ich nehm die Pille, Ich hätte sonst ein Gummi gehabt meinte zu Ihr. Wir machten da weiter wo wir aufgehört haben bis Ich in Ihr kam

Sie nahm meinen Kopf umarmte mich und meinte nur leise zu Mir das haben wir glaube beide gebraucht. 

Die nächsten Stunden verbrachten wir auf dem Bett einfach nur mit kuscheln und streicheln das hatten wir jahrelang nicht ( ich glaub 5 ) da wir ca 600 km auseinander wohnen

Die anderen Tage verbrachten wir die meiste Zeit auf den Seen und somit auch auf der Yacht. Wir haben uns  in der Woche  so richtig ausgetobt mit allem drum herum. 

Geschrieben

Ok, Fehlerchen, aber ansonsten gut geschrieben. Da würde ich mitkommen. 😁

Geschrieben

schöne tour, würde mir auch gefallen.............fehlerteufel???

×
×
  • Neu erstellen...