Jump to content
Bad_Guy22

Gibt es hier eigentlich Frauen die auf Bilder/Videos tausch stehen?

Empfohlener Beitrag

Bad_Guy22
Geschrieben
Versteht mich nicht falsch, ich möchte hier niemanden suchen aber mir fällt auf das hauptsächlich nur Männer nach sowas suchen, hin und wieder findet man mal eine Dame die solch ein interesse hat aber das ist echt selten.

Gibt es hier frauen die darauf stehen? 😅
Wenn ja, was reizt euch daran? ☺️

Wie gesagt ich bin nicht auf der suche nach sowas (sollte mich jemand anschreiben, wäre ich natürlich nicht abgeneigt 😂) würde einfach nur mal gern wissen was die Damenwelt so darüber denkt ☺️
  • Gefällt mir 5
Dasbinich217
Geschrieben
Einstellung bei Suche Fototausch einstellen dann siehst genug
Maria2466
Geschrieben
Ich nicht
  • Gefällt mir 3
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag eindeutige Bilder/Videos von meinem Partner.

Daher kann ich einen möglichen Grund für den privaten Bilder-, und Videotausch hier nachvollziehen, das hat etwas exclusives, man tauscht mit einer Person mit der man Kontakt hat Bilder und/oder Videos aus.

Das kann keine Pornoseite bieten.

Mit mir fremden Männern ist das allerdings für mich ein NoGo.

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Von meinem Partner ja, aber nicht von Fremden". Wäre mir schlichtweg zu riskant
  • Gefällt mir 3
NeuInLG
Geschrieben
...ich hab garnichts zum tauschen 😂
  • Gefällt mir 1
Imperatorin
Geschrieben
Ich nicht
  • Gefällt mir 4
SoloFrau
Geschrieben
Mich reizt daran nichts.
  • Gefällt mir 4
Charmaine69
Geschrieben
Nichts für mich , ich brauch keine männlichen Nacktfotos und ich selbst möchte nicht das jemand eins von mir hat
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Bad_Guy22:

Gibt es hier frauen die darauf stehen?

Meine erste Vermutung wäre, da schreibt keine Frau, sondern ein Kerl mit Fake-Profil.

Ich denke, Frauen brauchen sowas eher nicht :coffee_happy:

vor 26 Minuten, schrieb Franzi66:

Wäre mir schlichtweg zu riskant

Das sollte man definitiv immer bedenken! Nicht jeder Chef findet sowas prickelnd!!

Woman1970
Geschrieben
Kein Interesse
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
m41bln
Geschrieben
Klar, die Fakefrauen 😉
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bad_Guy22:

Gibt es hier eigentlich Frauen die auf Bilder/Videos tausch stehen?

Nö... Denn nur Reales ist Wahres 🤷‍♀️ Alles andere ist mega Langweilig... Aber denke mal wird genug hier geben die drauf stehen und danach suchen... Aber Vorsicht ☝️Immer prüfen ob es sich auch um "Echte" Frauen handelt 🤣

  • Gefällt mir 3
LaPerla
Geschrieben
Ich steh nicht drauf. Davon hab ich ja gar nix...
  • Gefällt mir 4
Ich1510
Geschrieben
Live ist das BESTE!!!
  • Gefällt mir 1
Maier20097
Geschrieben
Die Frauen die das machen, bin mir zu 95% sicher das da ein Typ dahinter steckt.
  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben

Interessiert mich nicht. Zum Einen macht es mich nicht an, zum Anderen hätte ich keine Lust darauf, dass meine Bildchen oder Filmchen die Reise in die endlosen Weiten des WWW antreten.

  • Gefällt mir 3
DeineSünde
Geschrieben
wozu soll das dienen ... weil man live nicht mehr kann ?!?!?
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich denke auch, dass du es dann vermutlich eher mit nem Kerl zu tun hast, der scharf auf deine Bilder ist ;)
Anne2009
Geschrieben
Nein,absolut verschicke ich meine Bilder nicht.Was habe ich davon?Die meisten suchen real,ich auch.Cyber,naja.Hatte ich auch schon,aber den kannte ich über 3 Jahre.Beides absolut nicht mit einem Fremden.
  • Gefällt mir 2
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja schon bei ein paar im Profi gelesen einfach mal suchen.
Real_love_and_Fun
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bad_Guy22:

sollte mich jemand anschreiben, wäre ich natürlich nicht abgeneigt 😂

Wieder einer dieser Tage an denen ich sehr froh bin keine Frau zu sein...

  • Gefällt mir 1
ComeWhateverMay
Geschrieben
ja
Punkelfe
Geschrieben

bilder...soweit nicht

sollte einer nen tätowierten schnippel haben...ok...DA würde ich ganz evtl eine Ausnahme mache...DAS sieht man ja nun echt selten 

×
×
  • Neu erstellen...