Jump to content

Foto tausch und Cam sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Camsex und Sexchat heimlich gemacht werden, denn zaehle ich es als Fremdgehen. Wenn in einer Beziehung offen mit Sexchat und Camsex umgegangen wird, denn ist es kein Fremdgehen.
Geschrieben

Schon das heimliche Anmelden (ohne Profilfoto ;-) hier ist schon sehr nah am Fremdgehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Alle sexuellen Handlungen, die mit einer Person gemacht werden, die dem eigenen Partner fremd sind, sind im Grunde Fremdgehen. Es spielt keine Rolle ob in virtueller Form oder Live..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das wird jeder anders empfinden, am besten fragst deine Partnerin
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jim49:

Wenn man in einer Beziehung ist, zählt dann Foto tausch, camsex und sexchat zum fremdgehen? Was meint Ihr dazu? 

Für mich? Ja. Ausnahmslos.

Außer natürlich mit der eigenen Partnerin.

Geschrieben
Für mich ja... allein schon auf so ner Seite sein... Würde die Zeit lieber mit ihr nutzen ... und sie scharf machen.....
Geschrieben
Kommt nur mir das so vor oder werden vermehrt von Männern sinnlose Fragen zu belanglosen Themen gestellt, in der Hoffnung auf sich und die eigenen Bedürfnisse aufmerksam zu machen? Denn so langsam werden die Themen zugemüllt.
Geschrieben
Schon mal an Fototausch, Camsex oder Sexchat mit deiner Partnerin gedacht??!!
Geschrieben
Ich hoffe nicht, befürchte aber doch ..🤔
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jim49:

Wenn man in einer Beziehung ist, zählt dann Foto tausch, camsex und sexchat zum fremdgehen? 

Da sollte man sich eher fragen warum man so etwas braucht, wenn man in einer Beziehung ist. Also für meine Begriffe scheint da was schief zu laufen....

Geschrieben
Gelegenheit macht Diebe... Zählt es für dich denn zur Treue...? ;-)
Geschrieben
Du weißt doch die Antwort, sonst würdest du nicht fragen.
Geschrieben
Bin schon fasziniert über die ganzen verklemmten Meinungen hier 🤔 wenn Er/Sie mal selbst Hand an sich anlegt zu nem guten Film oder Bildern, oder ein gutes Kopfkino hat müsste das laut den Aussagen hier auch Fremdgehen sein! Denkt doch mal drüber nach... zwischen reellem körperlichen Kontakt und Bildern oder Webcams liegt immer noch ein gutes Stück Kupfer...
Geschrieben
Bin auch der Meinung von Schaefchen89. Da wäre doch im Grunde genommen schon das anschauen des anderen Geschlechts in freier Wildbahn fast schon ein Fremdgehen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schaefchen89:

Bin schon fasziniert über die ganzen verklemmten Meinungen hier 🤔 wenn Er/Sie mal selbst Hand an sich anlegt zu nem guten Film oder Bildern, oder ein gutes Kopfkino hat müsste das laut den Aussagen hier auch Fremdgehen sein! Denkt doch mal drüber nach... zwischen reellem körperlichen Kontakt und Bildern oder Webcams liegt immer noch ein gutes Stück Kupfer...

Verklemmt? Sehe ich nicht so. Einen Film anschauen und sich dabei einen runterholen ist eine Sache. Mit einer anderen Person direkt interagieren, sich gegenseitig heissmachen, einander quasi anspritzen, ist was ganz anderes. Auch wenn noch "ein Stück Kupfer" dazwischen ist.

Für mich wäre das eindeutig fremdgehen. Und würde mein Partner mich nach meiner Erlaubnis dafür fragen, bekäme er die Gegenfrage, warum er das nicht mit mir machen will.

Geschrieben
Irgendwie ja dann ist der Partner wohl nicht mehr attraktiv genug...
×
×
  • Neu erstellen...