Jump to content

Anmachsprüche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
riecht dieser Lappen für Dich auch nach Chloroform?..........100 Prozent Erfolg
Geschrieben
Ein freundliches "Hallo" mit der entsprechenden Mimik und Gestik, kann auch ein "Anmachspruch" sein, setzt halt ein bisser'l Charme und Empathiefähigkeit voraus... "Wieviel ?" funktioniert eigentlich auch fast immer, aber halt nur im P6...
Geschrieben
Ich bin so schlecht im Bett, dass musst du mal erlebt haben...🤘😎🤘
Geschrieben
Bei manchen Sprüchen kann Frau nur mit dem Kopf schütteln Wie zum Beispiel Na Praline lust auf eine Füllung 🤦‍♀️
Geschrieben
, "Ich habe 2 Radler im Kühlschrank" Harald, 50,Pathologe
Geschrieben
Habe meine Nummer verloren, bekomme ich solange deine?
Geschrieben
Bin vom ADAC und wollte dich adschlepoen 🙈
Geschrieben

Bist du ein Krombacher? Du bist doch eine Perle der Natur...

Geschrieben
Hier ist es völlig egal was geschrieben wird.
Geschrieben
Ich leg ein Taschentuch auf den Tresen oder Tisch und frag " hey sag mal riecht der Lappen immer noch nach Chloroform"
Geschrieben
Nach meiner Theorie entscheidet die (passende) Chemie ob und was sich zwischen zwei Personen entwickelt.....und wenn es erstmal geknistert hat ist es wohl eher das wie und nicht das was Du sagst interessant für Dein Gegenüber 😉
Geschrieben
Ich habe bisher noch nie einen wirklich tolles gelesen.....bezweifele auch, dass man damit ernsthaften Erfolg hat
Geschrieben
Können Männer irgendwie nicht .... peinlich oder zu flach alles
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Oh man bei so manchen Anmachsprüchen hier, würde ich nur noch rennen...

Hoffentlich in meine Richtung:joy:

vor 2 Stunden, schrieb InDianaJones451:

hey sag mal riecht der Lappen immer noch nach Chloroform

Das ist aber kein Anmachsruch sondern ein IQ test.Wenn eine Frau dann daran richt, sollte Mann ganz schnell rennen:joy: 

Geschrieben
"Anmachsprüche" haben mich nie interessiert. Liegt wohl auch daran, dass ich noch nie Jemanden angemacht habe. Typische Männerfantasie: Der Zauberspruch, mit dem Mann Jede 'rumkriegt. Eine nette, freundliche Ansprache sollte doch möglich sein. Jeder Mensch schätzt es, wenn man ihm Aufmerksamkeit schenkt. Zumindest, wenn echtes Interesse besteht. Diese Einsicht sollte genügen. Weitere "Sprüche" braucht Niemand.
Geschrieben
Manche Anmachsprueche sind lustig, manche sind allerdings auch einfach nur doof. Eine nette normale Nachricht, die nicht nur aus 2 Worten besteht, bringt sicher mehr Erfolg.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Real_love_and_Fun:

Hoffentlich in meine Richtung:joy:

Das ist aber kein Anmachsruch sondern ein IQ test.Wenn eine Frau dann daran richt, sollte Mann ganz schnell rennen:joy: 

Stimmt und sogar nen humorkompatiblitats test  wenn sie lacht und sich auf nen drink einladen lasst, weiß ich dass sir ähnlichen Humor haben könnte wie ich ;) 

Geschrieben
Hi - Scheint ein großer erfolgversprechender Knaller und opener zu sein!! Oder welchen Grund sollte es geben so angeschrieben zu werden?
Geschrieben
Was suchst du.... Ähm..den gestrigen Tag und den igno Button
Geschrieben
Ich stimme @Frisco66 voll und ganz zu.
×
×
  • Neu erstellen...