Jump to content

Unerwartet im Hotel ( Eine Bi Erfahrung )


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja bitte schreib weiter,es liest sich sehr geil.

Geschrieben

sehr sehr geil,Fortsetzung bitte !!

Geschrieben

Ja bitte!!! Ganz und gar geil! Genau mein Ding...

Geschrieben

R E S P E K T

ganz großes Kino, ich bin ebenfalls sehr viel in Hotels unterwegs aber ich habe nicht mal ansatzweise ein solches Erlebnis gehabt......sehr geil.... gut geschrieben...

Ich habe da so eine VIsion ich bin nächste Woche in Hildesheim ..... vielleicht uahhhhhhh .......

Allen ein schönes Wochenende

Geschrieben
Am 8.8.2019 at 10:14, schrieb Lukas-Bi:

Fortsetzung ???

Wann geht es weiter???? Wir alle sind gespannt:P

Geschrieben

Geile Story und gut geschrieben, aber wird wohl leider  nur ein Traum bleiben 👍

Geschrieben

Bi-Sex in Vollkommenheit. Nur war es mir bis heute vergönnt, so etwas mal zu erleben. Ähnliches schon, aber nicht so phantastisch, wie in der Story geschildert! 

Geschrieben

Hervorragend geschrieben, ganz großes Kino. Meine Hose ist nass und der Arsch juckt enorm.

Geschrieben

Jetzt sind wir auch gewaltig gekommen, was für eine geile Geschichte

 

Geschrieben

Vielen Dank Ihr Lieben !!

Wenn ich Zeit finde, schreibe ich eine Vorbesetzung. Ihr könnt mir gerne schreiben, wenn was bestimmtes drin vorkommen soll ? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Weiter geht es:

Wir duschten zu dritt, seiften und gegenseitig ab und genossen die Haut der Anderen. Ich zog mich an und wir verabredeten, eine halbe Stunde später zum Frühstück. Ich sahs schon unten, Alex auf mich zu, sie sah einfach wunderbar aus. Ihr kurzes enges Kleid betonte wunderbar ihre Kurven, ihre Augen strahlten und ihr Wangen waren gerötet. Mit einem Kennerblick sah man sofort, dass sie eine geile Nacht hinter sich hatte. Als sie bei mir war ließ ich meine Hand beiläufig über ihren Rücken und Arsch gleiten und stellte erfreut fest, dass sie werde BH noch ein Höschen trug. Sie hat meine Gedanken natürlich sofort erkannt und schenkte mir ein breites wunderbares Lächeln.

Nach dem Frühstück tauschten wir noch unsere Telefonnummern aus und verabschiedeten uns schweren Herzens. Bei Alex liefen ein paar Tränen, aber leider könnten wir alle dem Alltag und der Arbeit nicht entkommen. Dir restliche Woche lief ich wie Falschgeld rum, mein Körper war zwar anwesend doch mein Kopf war fast ständig bei Alex und Kai. Wir schrieben und oft in einen WhatsApp Gruppe und stellen uns gegenseitig Foto- Aufgaben. Alex musste uns zum Beispiel ein Foto schicken, wie sie sich auf Arbeit unter dem Schreibtisch, 20 Stifte in die Möse schiebt. Sie hat uns dann eine Serie geschickt wie Stift für Stift dazu kam. Am Ende war die Möse schön weit gespreizt und an den Stiften glänzte ihr Saft.  Ich wurde so geil, das ich gleich erstmal auf einen Parkplatz anhalten und wichsen musste. Was dabei passierte erzähle ich euch gleich.

Kai bekam die Aufgabe, sich in der Mittagspause einzuschließen und für uns ein Video zu drehen, wie es sich selber ins Gesicht und den Mund Spritzt. Es war der Hammer als seine fette Spermaladung ihm ins Gesicht und in den Mund klatschte.

 Und da ich ja noch ein Bi- Neuling war, bekam ich die Aufgabe ein Video zu drehen, wo entweder ich einem anderen auf den Schwanz spritze oder einer mir auf den Schwanz spritzt. Die Idee machte mich extrem geil, wusste aber noch nicht wie ich das anstellen so und ich hatte auch ein bisschen Angst davor.

Da ich meine Aufgabe als letzter erhielt, komme ich erstmal zu meinem Erlebnis auf dem Parkplatz.

 

Der Waldsee

Wie gesagt das Video von Alex war so geil, dass ich dringen wichsen musste. Es war am späten Nachmittag und ich hielt einfach an der nächsten Raststätte an. Ich hielt am hintersten Ende, weit ab von den anderen Autos. Dann stellte ich mein Handy aufs Armaturenbrett, lies die Bilder laufen und zog meine Hose runter. Mein Schwanz stand quasi sofort und ich begann ihn langsam zu massieren. Leider bemerkte ich nicht wie zwei Typen sich meinem Auto näherten. Wobei im Nachhinein betrachtet ziehe ich das „leider“ zurück. Jedenfalls bemerkte ich mit einem mal die Typen, der einen hatte ein Handy in der Hand und filmte mich beim Wichsen. Ich erschrak heftig und wollte meine Hose hochziehen. Der eine Typ sagte nur laut und streng lass das, wir wissen bei wem du arbeitest. Ich war regelrecht geschockt, den es stimmte natürlich, mein Auto war mit meiner Firmenanschrift beschriftet. Ich ließ die Hose wo sie war, wären der Andere an mein Fenster klopfte. Ich lies es herunter, konnte aber kein Wort sagen, ich war einfach zu geschockt.

Der mit dem Handy meinte, ich solle besser mitkommen und machen was er sagt, sonst schickt er das Video an meine Firma. Wie benommen stieg aus und zog meine Hose hoch.  Der Typ grinste, steckte das Handy weg und deutet an das ich ihm folgen soll. Ich verriegelte das Auto und folgte ihm unsicher, der Andere lief kurz hinter mir.

Am Rand vom Parkplatz begann ein kleiner Trampelpfad der in den Wald führte. Als wir in den Wald eintauchten drehte der Erste sich um und befahl „LOS AUSZEIHEN“ ich zögerte. Dann sagte er etwas versöhnlicher „du braucht keine Angst zu haben, wir tun die nichts, wir wollen nur ein bisschen unsere Geilheit an die stillen“, dabei griff er sich an die fette Beule in seiner Hose. „Und denk dran ich habe noch das Video“. Was blieb mir also übrig, ich fing an mich auszuziehen. Die beiden schauten mir dabei zu und rieben sich durch die Hose ihre Schwänze. Jetzt stand ich nackt bis auf den Slip vor ihnen und erstaunlicherweise bergan mich die ganze Situation mich zu erregen. „Den Slip auch“ meinte der Erste, also streifte ich den Slip auch noch ab.

Ich war jetzt nackt im Wald und mein Schwanz stand halb steif ab. Der Zweite meiner „sieh dir die kleine Sau an, das ganze macht ihn auch noch geil“. Diese Worte kickten mich weiter und mein Schwanz wurde komplett hart. „Was für eine geile Sau, da hatten wir mal Glück“ sagte der Erste.

Er kam auf mich zu griff in seine Tasche und holte ein etwa 2m langes Bondage Seil hervor. Dann knotete er eine Schlaufe, zog ein Seilende durch die Schlaufe und legte das Seil so um meine Eier, dass sich das Seil zusammenzog, wenn er dran zerrte.  Ich wusste gar nicht was los war, aber das ganze machte mich so geil, das freiwillig zu allem bereit war. Dann durfte ich meine Sachen aufheben und ich wurde etwa 15 Minuten an meinen Eiern durch den Wald geführt. Der zweite Typ kam zwischendurch zweimal zu mir ran und befühlte meine Eier und meinen Schwanz.

Wir kamen an eine kleine Lichtung mit einem kleinen aber sehr klarem Waldsee. Der Erste hielt an, führte das zwischen meinen Beinen hindurch, zog es sehr straff und band des an einem dicken Ast über mir fest. Ich musste mich nach vorne beugen um meine Eier etwas zu entlasten, gerade stehen ging einfach nicht. Die beiden grinsten, liefen um mich herum, klatschten mir auf den Arsch und wichsten meinen Schwanz. Und als sie dann meine Eier, die weit hinter meinen Beinen hochgezogen waren, befühlten, musste ich laut aufstöhnen. „Das gefällt dir wohl“, meinte der Erste. Ich brachte nur eine gestöhntes ja hervor. Es klatschte und ein heftiger Schmerz zog durch meine Eier. „Das heißt ja Herr“!!! Ich wiederholte schnell „Ja Herr, sehr sogar“. Er grinste zufrieden. „Stell dich gerade hin“ blaffte er mich an. Ich folgte seiner Anweisung und schaffte es gerade so halbwegs aufrecht zu stehen. Meine Eier wurden heftig nach hinten gezogen und mein steifer Schwanz wurde gleich mit nach unten gezogen. Er war steif nach unten gerichtet und war zwischen meinen Beinen.

Die beinen fingen jetzt an sich aus zu ziehen und ich konnte sie das erste mal in Ruhe betrachten. Der Erste war groß, sicher 190, gut gebaut und ungefähr 40. Sein Schwanz war steif, ich schätzte mal so  17 x 4. Alles im allen war er echt sexy. Der Zweite war kleiner, schlank und nicht so sportlich aber auch ganz ansehnlich. Sein Schwanz stand auch, er war deutlich kleiner aber richtig fett, eher so 14 x 5, er hatte zwei richtig fette Eier. Das Ganze machte mich sowas von geil, ich konnte es kaum noch aushalten. Ich schaute nach unten und sah wie von meinem Schwanz lange Vorsaftfäden hingen.  Der Herr sah das auch, kam auf mich zu, nahm den Saft mit einem Finger auf und schmierte mir das Zeug ins Gesicht. „Du wirst mich immer mit Herr ansprechen und der da ist Mirco, hast du das verstanden“. Ich sagte nur „ja“ und fing mir den Nächten Schlag, diesmal auf den Schwanz ein. Schell verbesserte ich mich und sagte „Ja Herr“.

Dann packte er mich an den Haaren und schob meinen Mund auf seinen Schwanz. Das war sowas von geil, er fickte mich hart in den Mund und mit jedem Stoß zerrte das Seil an meinen Eiern. Mirco trat zu uns ran und der Herr zog meinen Kopf von seinem Schwanz und schob mich auf den fetten Schwanz von Mirco. Ich hatte echte Probleme das Teil in dem Mund zu bekommen, aber die ganze Situation geilte mich extrem auf, mein Schwanz sabberte wie verrückt. Der Herr löste das Seil von dem Ast und drückte mich auf die Knie. Dann stellte er sich neben Mirco und ich durfte abwechselnd beider Schwänze lutschen, immer wenn ich wechseln sollten, ruckte er kräftig mit dem Seil an meinen Eiern.

Fortsetzung folgt

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Das sind echt geile Geschichten.

×
×
  • Neu erstellen...