Dies ist ein beliebter Beitrag. Lust-Phantasien Geschrieben Juli 31, 2019 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Es war vor bestimmt über 15 Jahren an einen Wochentag abends. Ich bin bei einem Sportverein hier im Ort im Vereins-Ausschuss tätig. Wir trafen uns damals in unserem Vereinslokal um ein paar Sachen zu besprechen. Es standen nicht sehr viele Punkte auf der Liste, die wir zu besprechen hatten, so dass sich die Runde sehr schnell wieder aufgelöst hatte. Es war vielleicht so gegen 21:30 Uhr als alle nach Hause gingen. Ich wollte dann auch nicht alleine im Lokal sitzen bleiben und ging aus raus zu meinem Auto. Stieg ins Auto ein und dachte mir was ich jetzt machen sollte denn nach Hause wollte ich noch nicht. Ich habe also überlegt wer denn in unserer Runde die sich so schnell aufgelöst hatte denn auch alleine zuhause ist und vielleicht auch noch nicht nach Hause wollte. So bin ich auf Birgit gekommen. Birgit ist eine sehr schöne schlanke Frau ein Jahr älter als ich, lange brünette lockige Haare. Sie ist auch in unserem Verein im Ausschuss tätig und hat auch in anderen Sportvereinen ehrenamtliche Posten. Eigentlich kannte ich sie nur in Sportbekleidung. Birgit wäre also die einzige Person gewesen die neben mir auch noch alleine zuhause war. So ist es gekommen das ich Birgit einfach eine SMS gesendet habe in der ich sie gefragt habe ob sie denn auch noch nicht nach Hause wollte und sie vielleicht auch noch was unternommen hätte. Nach kurzer Zeit kam von Birgit die Antwort das sie schon zuhause ist und sie es auch schade gefunden hat das wir alle schon so schnell nach Hause gefahren sind. Ich habe ihr darauf dann eine SMS gesendet in der ich ihr geschrieben habe das ich noch nicht zuhause bin und ich noch im Auto sitze und nicht wisse was ich machen sollte denn nach Hause möchte ich noch nicht. Ich habe Sie dann gefragt ob sie denn noch Lust hätte mit mir was zu unternehmen. So habe ich dann auf ihre nächste SMS gewartet. Es hat etwas gedauert bis ich antwort bekommen habe. Sie hat mir geschrieben das sie schon noch Lust hätte was zu unternehmen und fragte mich wohin wir denn noch gehen könnten um vielleicht was zu trinken. Ich habe dann überlegt wohin wir gehen könnten und irgendwie ist mir nichts eingefallen. In dem Ort wo wir wohnen ist nicht gerade viel los und so hätten wir schon weiter wegfahren müssen. Ich habe ihr geschrieben das mir nichts einfällt und ob sie vielleicht wisse wohin wir noch könnten. Als Antwort kam dann von ihr das auch sie nichts wisse. Jetzt saß ich im Auto und habe fest überlegt was wir den machen könnten. Irgendwie habe ich mir in dieser Zeit dann vorgestellt wie es denn wäre wenn ich was aufregendes und erotisches mit Birgit erleben könnte. Habe aber den Gedanken wieder schnell verdrängt denn Birgit ist eine sehr anständige Person wo ich mir dachte dass sie bei so was nie mitmachen würde. Irgendwie schaffte ich es aber nicht mehr diese Gedanken weg zu drücken und sie wurden immer stärker. Ich habe Birgit dann eine SMS gesendet in der ich sie fragte ob sie denn was mitmachen. Sie antwortete mir dann, dass sie mir das erst sagen kann wenn sie weiß was ich denn machen möchte. Meine Phantasien spielten jetzt schon verrückt und es baute sie langsam eine sehr aufregende Stimmung auf. Ich saß im Auto und merkte dass sich in meiner Hose etwas vergrößerte. Ich bekam etwas mehr mut und so habe ich ihr eine SMS gesendet in der ich ihr sagte das sie doch einfach „JA“ oder „NEIN“ schreiben sollte und sie erst hinterher erfahren würde was ich vorhabe. Die Antwort von Birgit dauerte jetzt etwas länger und ich dachte schon dass sie mir nicht mehr antworten wird. Nach gefühlten langen 5 min kam dann eine SMS in der sie mir schreibt dass sie vorher schon wissen möchte was ich vorhabe. Jetzt viel mir wieder ein das Birgit ja eine sehr anständige Frau war und ich habe überlegt ob ich wirklich noch weitergehen sollte. Jetzt habe ich an unsere gute Freundschaft gedacht und habe überlegt ob ich diese Freundschaft vielleicht aufs Spiel setzen würde. Mein Verstand sagte mir dass ich aufhören sollte und meine Geilheit meinte ich sollte weitermachen. Nun die Geilheit hat gesiegt und so habe ich ihr eine weitere SMS gesendet in der ich sie frage ob sie denn was geiles erotisches mitmachen würde. Ich habe jetzt lange überlegt ob ich diese SMS wirklich absenden sollte. Ich zögerte lange und habe gedacht ob es wirklich Wert ist diese Freundschaft jetzt so zu zerstören. Die Geilheit war wieder stärker und so drückte mein Finger auf den Senden-Knopf am Handy. Jetzt war mir heiß und mein Herz pochte, hatte wilde Gedanken das Birgit jetzt denkt was ich doch für ein Spinner sei und das sie mit mir jetzt wohl gar nichts mehr zu tun haben möchte. Ich hatte Angst dass sie diese SMS auch anderen Freunden von uns zeigt und dachte fest dass es das jetzt wirklich gewesen war mit der Freundschaft. Ich habe mich auch gefragt wie es wohl sein mag wenn ich sie das nächste Mal wieder bei einer Vereinssitzung sehen werde. Wie sie auf mich reagieren würde und ob vielleicht auch andere Freunde was wissen und heimlich über mich lachen. Die Zeit im Auto verging und lange sehr lange war mein Handy still. Doch plötzlich kam eine SMS. Mein Herz hat jetzt irre geschlagen und ich war irre gespannt was Birgit in der SMS mir geschrieben hat. Voller Angst habe ich die SMS geöffnet und gelesen. Birgit hat mir geschrieben, dass sie neugierig wäre aber sie immer noch nicht wisse was ich denn machen wollte. Jetzt habe ich auf einen Schlag die Angst verloren und habe ihr geantwortet, da wir ja nicht wussten wohin wir gehen sollten, ob sie bereit wäre wenn sie bei ihr zuhause in sexy Wäsche und in geiler Stellung auf mich warten würde. Wieder verging viel Zeit und die Angst schlich sich wieder ein. Ich hielt mein Handy in der Hand und wartete darauf bis das SMS-Symbol für neue Nachrichten wieder aufleuchtet. Wieder war es ein großes Herzklopfen und ich habe in ihrer Antwort gelesen das sie so was jetzt noch nie gemacht hätte und sie da auch sehr unerfahren war und das sie eigentlich gar nicht der Typ wäre der in sexy Wäsche rum läuft. Ja das stimmt habe ich mir gedacht da ich sie nun wirklich nur in Sportkleidung kannte. Ich habe ihr geschrieben das ich so was auch noch nie gemacht habe aber es wäre eine sehr schöne Vorstellung. Ich habe die dann auch noch gleich gefragt was sie denn für schöne Wäsche zuhause hätte die sie für mich anziehen könnte. Nach dieser SMS war die Angst total weg und die erotische Stimmung wurde immer stärker, ich wurde mutiger und ließ den Phantasien freien lauf. Birgit hat mir dann geantwortet das sie jetzt so auf die schnelle nicht wüsste was sie anziehen könnte und ich ihr einfach meine Wünsche und Vorstellungen schreiben sollte. Nun gut dachte ich mir und habe ich geschrieben das Sie doch bitte geile schwarze Halterlose anziehen sollte und sonst nichts mehr und sich bei ihr zuhause auf das Bett knien und zwar so das ihr geiler Arsch zur Türe zeigt und ich ihn gleich betrachten kann, sie sollte ihre Beine leicht gespreizt haben und mit dem Oberkörper und den Kopf ganz tief sich auf das Bett drücken so dass ihr geiler Arsch richtig heiß und geil noch oben rausgestreckt ist. Ich habe ihr auch gleich geschrieben das sie viele Kerzen im Schlafzimmer aufstellen soll und sonst kein Licht brennen darf und das sie die Wohnungstüre einen kleinen Spalt offen lassen sollte so das ich dann auch in ihre Wohnung kann. Sie sollte mir ja nicht die Türe öffnen sondern bereits geil auf mich warten. Jetzt habe ich gedacht oh man was habe ich denn da jetzt geschrieben und dachte mir das wird nie so werden wie ich das gerade geschrieben habe. Ich habe lange auf die SMS von Birgit gewartet, sehr lange und dachte mir dass nun wirklich keine Antwort mehr kommt. Doch es kam eine Antwort in der mir Birgit schrieb das sie mitmacht und ich ihr nur etwas Zeit geben solle damit sie alles vorbereite kann. Jetzt war es wirklich eine sehr geile Stimmung. Ich saß im Auto und wusste das Birgit jetzt bei ihr zuhause sich vorbereitet. Ich habe mir vorgestellt wie sie sich gerade auszog und sie ihre geilen Halterlosen anzieht ich habe mir vorgestellt wie sie die Kerzen anzündet und wie sie dann in williger devoter Stellung mir ihren scharfen Arsch anbietet. Jetzt musste ich meinen Schwanz aus der Hose holen und habe mich schon gewichst. Ich habe Birgit geschrieben das ich ihr 15 min Zeit gebe und ich dann zu ihrer Wohnung fahren würde und langsam in die Wohnung komme ohne das ich ein Wort zu ihr sage ich sie dann einfach nehme. Als Antwort kam dann nur noch ein kurzes „ok“ von Birgit. Herzklopfend saß ich im Auto meinen Schwanz in der Hand der schon sehr hart war. Ich wichste meinen Schwanz und fuhr dann mit dem Schwanz in der Hand zur Birgits Wohnung. Der Parkplatz vorm Haus war genau unter dem Schlafzimmer von Birgit und als ich langsam zum Haus fuhr ich kurz vorher schon die Lichter vom Auto ausgeschaltet habe sah ich Kerzenlicht im Zimmer flackern. Oh man war das eine irre geile Stimmung jetzt zu wissen das dort oben im ersten Stock eine Frau mit halterlosen Strümpfen und sonst gar nichts weiter an mit geil nach oben gestreckten Arsch auf mich wartet und nur darauf wartet das ich sie geil nehme. Noch immer war ich mir nicht sicher ob sie es wirklich genau so machen würde da Birgit eine sehr anständige Frau war. Ich ging also in die erste Etage des Mehrfamilienhauses und schlich ganz leise zur Wohnungstüre. Tatsächlich war die Türe nur angelehnt so das ich in ihre Wohnung kam. Die Wohnung war dunkel und im Wohnzimmer sah ich Kerzenlicht scheinen. Im Flur habe ich meine Schuhe ausgezogen und langsam auch alle anderen Klamotten. Jetzt stand ich ganz nackt im Flur und langsam schlich ich zum Schlafzimmer. Oh man dachte ich mir wenn das jetzt doch nicht so ist und Birgit komplett bekleidet und vielleicht mit einer weiteren Freundin im Schlafzimmer ist dann mache ich mich zum kompletten Idioten. Es war aber jetzt schon zu spät. Ich schlich also langsam zum Schlafzimmer und öffnete langsam die Türe. Ich stockte und stand in der Türe still. Dieser geile Anblick dieser geile scharfe Anblick wie sie auf mich wartet, der Anblick ihre schlanken langen Beine in geilen halterlosen Strümpfen zu sehen, zu sehen wie sie willig ihren Arsch mir entgegenstreckt, zu sehen wie ihr Oberkörper, ihr Kopf sich tief ins Bett drückt und zu sehen wie ihre geile heiße Lustgrotte auf mich wartet. Ich stand jetzt hinter ihr meinen Schwanz in der Hand und genoss diesen geilen Anblick. Es vergingen 3 – 4 Minuten bis ich langsam näher an Birgit ran ging. Ich stellte mich hinter sie und berührte ihre Arschbacken ich habe sie auseinander gezogen und mir ihren geilen Hintern angesehen. Ich habe gesehen dass ihre Lustspalte schon feucht ist. Meine Hand fuhr dann über ihre Beine über die halterlosen Strümpfe an den Innenseiten ihrer Schenkel hoch bis zur geilen Muschi die ich ihr dann rieb bis sie unruhig wurde. Meine Hand wurde jetzt frecher und ich habe sie mit zwei Fingern gefickt. Sie wurde unruhiger und hat mir ihr Becken willig entgegen gedrückt. Jetzt konnte ich es nicht mehr aushalten und habe ihr meinen Schwanz kräftig von hinten in ihr geiles Fickloch geschoben. Kräftig habe ich sie von hinten gefickt und meine Hände haben sie fest an den Hüften gehalten. Es war ein irrer geiler Fick und so ist der Abend doch noch sehr schön geworden. Es war ein einziges mal und es war dann unser geheimstes Geheimnis. Keiner unserer Freunde hat jemals was davon erfahren
rolleken6 Geschrieben August 1, 2019 Eine sehr schöne Geschichte, gut geschrieben. Nur die dauernden Wiederholungen, dass sie eine anständige Frau ist, sind unnötig. Auch anständige Frauen haben Lust auf Sex. Ausserdem schwer zu lesen, ein paar Absätze wären gut gewesen.
st**** Geschrieben August 1, 2019 ich habe es nicht ganz gelesen, das ist eine zumutung so ganz ohne Absatz..
jobe Geschrieben August 1, 2019 auch ich habe es nicht ganz gelesen. zu langweilig, keine absätze, zu langatmig, schwer zu lesen
wi**** Geschrieben August 1, 2019 schöne Geschichte. wer nur motzt soll erstmal selber eine bessere schreiben
Empfohlener Beitrag