Jump to content

Blowjob und Paradontose - HIlfe!


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun wenn bei Parodonthose nun auch die Schwänzchen abfällt eröffnet das mir als Zahntechniker natürlich ein ganz neues Berufsbild.................

Demnächst bau ich nun auch "Ersatzdödel aus Vollplaste"!

*Händereib*


Geschrieben

Liebster Tümmler,

ich mache mir ernsthaft Sorgen um Dich. Daher schlage ich vor, vor dem nächsten Kontakt mit werter Damen, sollte es denn wieder einen geben, bzw. vor dem nächsten Kontakt dieser Art, um ein zahnärztliches Attest ersuchst, daß nicht älter als 3 Monate sein darf.

Außerdem, nun, da wir um Deinen Zustand wissen, halte ich es ebenfalls für unumgänglich, daß Du Dir von einem Zahnarzt Deines Vertrauens ein Attest ob der Unbedenklichkeit des Zustandes Deines besten Freundes erstellen läßt und dies dem Forum vorweist.

Tizia, die die ganze Angelegenheit ziemlich ekelig findet


Geschrieben

Tizia, die die ganze Angelegenheit ziemlich ekelig findet


Dass eine Frau wie Du solche Akte niemals ohne vorherige angemessene Mundhygiene vollziehen würde, ist mir klar.

Glaubst Du wirklich, dass ich das Attest ins Forum stellen muss, oder würde es auch reichen, wenn ich es per PN verschicke - sofern ich überhaupt eines bekomme?
Denn, wie Du sicher gelesen hast, mache ich mir große Sorgen, dass es überhaupt noch zu einem nächsten Mal kommen wird.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich hypochondrisch erscheine: als ich mich vorhin mit ihm unterhalten habe, hat er mich bereits ganz traurig angeschaut....


Geschrieben

@ Delphin,

wenn es denn wirklich mit ihm zu Ende gehen sollte , wird der weibliche Teil des Forums sicher gerne eine Trauerfeier mit Dir veranstalten. Denk also bitte dran, dies rechtzeitig bekannt zu geben.

Sollte er sich erholen, reicht mir persönlich ein Attest als PN, sofern dies von persönlicher Inaugenscheinnahme verifiziert werden kann.


Geschrieben

mir hat mal ne dame ein orales vergnuegen bereitet, von der ich wusste das es nich ihre Zweiten sind
nun meine frage, fällt mir jetzt der puller ab, wenn ja, gibt es da schwerbehinderten-prozente bei der DRV, wieviele, und welches symbol bekomm ich auf mein fahrzeug wegen meiner behinderung, gibt es da schon funktionsfähige, zuverlässige und authentische prothesen ?


Geschrieben

ich denke ,man sollte sich nicht allzuviel mit der zahnheilkunde befassen ,wenn mann bedenkt ,das gewisse inhaltsstoffe das zahnfleisch daran hindern sollen ,sich zurückzuziehen.
wenn das dann auch auf die vorhaut so wirkt ,na dann gute nacht,lach


Geschrieben

selten so gelacht...bitte macht weiter!

Mich deucht, Du hälst das alles für einen lustigen Scherz.

Ich kann Dir versichern, das ist mitnichten der Phall. Im Gegenteil, meine Sorgen werden immer größer, vor allem wenn der @etyp auch noch behauptet, dass Bläserinnen, deren Paradontose gerade behandelt wird noch gefährlicher sind, weil mir dann auch noch die Vorhaut verklebt oder versteift.

Nein, nein, das alles ist kein Witz. Aber daran sind die Moderatoren schuld, die dieses durch und durch ernst gemeinte, höchst wichtige und bisher im Forum noch nie diskutierte Thema nach den ersten konstruktiven Vorschlägen vom Diskussionsbereich in Flirt und Unterhaltung verschoben haben.

Seither wird hier rumgespämmt ohne Ende, und niemand nimmt meine Ängste mehr ernst.


Geschrieben

@ Delphin,

wahrscheinlich waren es die Moderatorinnen, . So sind die Weiber, erst verstümmeln sie Dir Dein bestes Stück und dann machen sie sich über Dich lustig.


Wie gut, daß ich da ganz anders bin .


Geschrieben

@Delphin, hab Nachsicht mit mir, ich bekenne mich schuldig (nicht allerdings für den entstandenen Spam)


Geschrieben

@ Prickel,

Du bringst mein Weltbild durcheinander, oder bist Du doch eine Frau im Männerkörper?


Geschrieben

@Prickel
Fast hätte ich den Über-Moderatorinnen-Abläster-Thread wieder aufgewärmt


Geschrieben (bearbeitet)

@Tizia, sei versichert, dat einzig feminine an mir ist bestenfalls die Schlüppasammlung.

Apropos Schlüppasammlung, Du kannst gern die Sammlung um einen bereichern


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

würd einfach ma zum arzt gehen!! aber lieber zum urologen!!! (der zahnarzt würd sich sicher n bissn verarscht vorkommen^^)
der urologe wird dir da helfen können bzw falls es überhaupt nötig ist auch medikamente verschreiben aber soweit meine medizinkenntnisse reichen brauchst du dir da keine gedanken machen!!!


Geschrieben

@ Prickel,

bitte keine unanständigen Angebote in einem ernstzunehmenden Krankheits- und Leidensthread.

Auch, wenn Du es komisch findest. ich sehe das größere Bild. Wenn dem Herrn Delphin etwas abfällt, wird er sicher diese Plattform verlassen und das wäre doch wirklich ein Verlust.

Tizia, die sich um den armen Delphin echte Sorgen macht.


Geschrieben

Keine Sorge Tizia - so schnell werden wir den Meeressäuger nicht los. Bevor er uns verlassen kann, ist ja noch ein Bericht abzuliefern über einen Ausflug auf dem Wasser. Dieses Jahr wird das nix mehr - also bleibt er uns zumindestens bis nächstes Jahr erhalten.

Und bis dahin hat DecaYdenZ bestimmt den Prototyp vom Ersatzdödel fertig.

Und da wir dann logischerweise auch über dessen Einsatzfähigkeit und -möglichkeiten Berichte brauchen .......


Also mal keine Panik - der bleibt schon.


Geschrieben

Lingua, Liebste, wie schön mal wieder von Dir zu hören und dann gleich mit so aufmunternden Worten und nicht mit so Schmuddelkram, wie der Prickel .

Ein Hoch auf alle wunderbaren ModInnen.


Geschrieben (bearbeitet)



...... (im Gegensatz zu gewissen Frauen, die sich die Zähne nicht vorher putzen) ihn vorher immer sauber wasche, rasiere und parfümiere. Als guter Delphin ist man doch seinem Ruf was schuldig!




da du ja gerne ernstgenommen werden willst:
scheint ja eher ein strukturelles problem zu sein bei dir, denn offenbar gerätst du ja häufiger an " gewisse damen", die sich "vorher" nicht die zähne putzen, bevor du deinen sauberen gewaschenen und parfümierten königspimmel in ungeputzte mundhöhlen schiebst.
fragt sich nun, warum tut ein königspimmel soetwas? was bringt so ein herrschaftliches gemächt dazu, sich wiederholt in die gefahr gieriger weiblicher mundfäule zu begeben?

ignoriert dein delphinstummelchen die gefahr der weiblichen paradontose, weil es sich sagt: egal...hauptsache rein in den paradontose verseuchten speiserest tunnel....das königssperma muss einfach raus...egal wohin?
oder ist es mitleid mit zahnfleischerkrankten frauen??? ( sehr löblich! )

soweit ich informiert bin, lässt sich paradontose auch durch eifriges zähneputzen nicht wegschrubben, daher ist dein pimmel hochgefährdet.

ich würde dem TE raten, den frauen VOR dem blowjob einfach mal in`s gesicht ( auf den mund )zu sehen. oftmals öffnen frauen beim reden auch den mund. (!)
dann ist zahn-und zahnfleischfäule durchaus schon im vorfeld erkennbar, bevor das wichtigste teil am delphin sich in gesundheitliche gefahr begeben muss.

ich finde es auch löblich, dass du die gefährliche blow-jobberin im forum nicht anprangerst. allerdings rate ich auch allen frauen hier, die an einem blowjob am delphin interessiert sind, sich im vorfeld über die paradontose erkrankung des offensichtlich öfters in faulen mündern sich befindlichen delphinpimmels ein lupenreines gesundheitsattest aushändigen zu lassen !

ese, die lebensberaterin


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Jahre später...
Geschrieben

@ Delphin,

wenn es denn wirklich mit ihm zu Ende gehen sollte , wird der weibliche Teil des Forums sicher gerne eine Trauerfeier mit Dir veranstalten. Denk also bitte dran, dies rechtzeitig bekannt zu geben.

Sollte er sich erholen, reicht mir persönlich ein Attest als PN, sofern dies von persönlicher Inaugenscheinnahme verifiziert werden kann.




ach, da bin ich aber froh, daß es statt dessen doch noch zur jubiläumsfeier kam


Geschrieben (bearbeitet)

Eine sehr gefürchtete Folge des Oralverkehrs mit Menschen die an Parodontose leiden ist das sog."Fournier´sche Gangrän".
Solltest du wirklich mal googeln...


...dann kam er in den Pimmel-Himmel

...übrigens heisst es "ParOdontose"...mit "o"...wie "oral"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

auweia ihr macht mir angst gibs solche krankheiten am pimmel wirklich


Geschrieben

vielleicht sollte die Partnerin nächstes Mal vorher Chilli essen, das soll doch gut gegen Entzündungen sein, oder?


Geschrieben

Ich hab Angst .....

wenn das mir passiert wäre, hätte ich jetzt Panik im Gesicht

Der Tipp mit der Listerine ist irgendwie beruhigend. Wenn du dir die Flüssigkeit mit einem Katheder einspritzen lässt und lange genug innehäst, hast du eine berechtigte Chance. Wenn du aber jetzt noch dein gute STück mit einer elektrischen Zahnbürste abbürstes - natürlich mit Paradontosezahncreme - könntest du eine Chance haben. Aber NICHT abspritzen dabei, auch wenns schwer fällt, Denk an die Listerine

Nächstes mal passt du eben besser auf, oder wilst du, dass dir ihre Zähne im Pimmel stecken bleiben ???


×
×
  • Neu erstellen...