Jump to content

Frauen mit sehr grossen Füssen...

sexysebastian

Welche Schuhgrösse habt Ihr (nur Frauen!!)?  

13 Stimmen

1. 1. Welche Schuhgrösse habt Ihr (nur Frauen!!)?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Ihr weiblich seid & eurer Meinung nach sehr grosse Füsse habt, habt Ihr HIER nun die Gelegenheit darüber zu reden bzw. zu erzählen ob euch eure grossen Füsse gefallen oder ob sie euch überhaupt nicht gefallen...

Schreibt bitte immer eure Schuhgrösse dazu, ich bin gespannt ob es auch Frauen gibt die über Schuhgrösse 42 kommen...

Nebenbei: Egal ob klein oder gross...alles Füsse sind schön!!!!

So, und nu los... ,-)

lg

Geschrieben

zitat:.....alle füsse sind schön....

du kennst die hufe von meiner ex net

Geschrieben

da niemand was einträgt.. hoffe ich nicht, dass die ladies alle ü45 liegen

Geschrieben

da niemand was einträgt.. hoffe ich nicht, dass die ladies alle ü45 liegen

Das wäre in der Tat interessant, aber ich vermute bevor ernst zu nehmende normale Frauen hier etwas eintragen dauert es noch ein wenig...erst schreiben meist die Looser die den ganzen Tag zu hause sitzen, nicht arbeiten müssen und JEDEN Beitrag mit irgend nem Mist kommentieren müssen...danach findet man auch zwischendurch eine "normale" Antwort...zum Glück... ,-))

Übrigens bezieht sich das mit dem Loosern, nicht auf meine bisherigen Vorschreiber!! Es gibt hier aber Spetzi`s die wirklich Ihr Leben hier im Forum verschwenden und mit denen ich mich schon öfter deswegen hier in den Haaren hatte...mich wundert das sie diesen Beitrag noch nicht mit irgend nem Blödsinn kommentiert haben...aber abwarten... ,-))

Geschrieben

Ist doch so einfach die Schuhgröße einer Frau lässt sich an der Körpergröße, Gewicht , Brustumfang und Kitzlerlänge berechnen.
Wenn du eine Frau hast die z.B. 170 cm groß ist , 72 KG wiegt , einen Brustumfang von 90 cm hat und deren Kitzler 2 cm lang ist hat diese eine Schuhgröße von 42
Gruß Gaby

Geschrieben

mal im ernst

meine ex hatte 43-44
und als mädel nette schükes in der grösse
schweine teuer und dann noch in läden, wo transen einkaufen gehen

eventuell gibt es ja wirklich grossfussfrauen hier und diese könnten sich in diesem thread austauschen, wäre ja mal was oder

Geschrieben

Das möchte ich jetzt mal testen:

Sag mir an.. welche Schuhgröße meine Frau hat:

163 cm groß - 59 kg - 75 c - 0,8 cm (von wo bis wo misst man da eigentlich genau?)

Jetzt bin ich gespannt!

Geschrieben

@ dreamwaver2
knapp 39 , könnte je nach Schuh aber auch noch 38 sein
Gruß Gaby

Geschrieben

und getz sach nochma wer, ich sei bekloppt.....

Geschrieben

Gaby liegt richtig es ist 38 und das bwohl ich mir bei einer Maßangabe nicht so sicher war.

Neuer Test,

167 cm - 73 kg - 80 B - 11 mm

Geschrieben

40 , da braucht man nicht lange rechnen
Gruß Gaby

Geschrieben

Ok.. es scheint wirklich zu gehen.

Du hast mich erstaunt, dafür singe ich jetzt nie wieder das Frisösenlied *schwör

Geschrieben

Ja klar geht das zu errechnen, und jetzt brauch der TE sich ne Frau nur nach diesen Kriterien auszusuchen und er findet direkt die Frau mit seiner Wunschschuhgröße
Gruß Gaby
ps. ist kompliziert , aber an Hand der Schuhgröße kann man(n) auch die Kitzlergröße berechnen

Geschrieben

das wollte ich auch schon vorschlagen, aber mir fiel rechtzeitig auf.. dass nur wir männer hier gliederlängen angeben müssen.

Geschrieben

Hier wird sich keine ab Größe 43 melden, weil der "Gouvernator" alle nach Kalifornien zum Waldbrand austreten angefordert hat

Geschrieben

Sag mal Gaby.. würdest Du mit mir in -Wetten das- auftreten?

Geschrieben

Wäre eine klasse Saalwette...wetten es gibt bis zum Ende der Sendung keine 10 Frauen mit Schuhgrösse 45 oder grösser...da hätte Tommy wahrscheinlich gewonnen, oder??

Geschrieben

Habe seit meinem 13. Lebensjahre Schuhgröße 42!

Bin 1,80m und wiege 78kg, 80B das ander habe ich nie gemessen.

Zurück zum Thema !

In der Schuhgröße da was schönes zu finden hat mit Glück und Geldbeutel zu tun.

Fand es damals nicht nett als Lulatsch bezeichnet zu werden.

Heute wünschte ich mir ab und an kleinere Füße, andererseits habe ich mehr Zutrittfläche wenn mir heute einer Dumm kommt.

Geschrieben

Brauchst Du nicht messen.. Gaby kanns zurück rechnen

Geschrieben

Habe seit meinem 13. Lebensjahre Schuhgröße 42!

Bin 1,80m und wiege 78kg, 80B das ander habe ich nie gemessen.

Heute wünschte ich mir ab und an kleinere Füße, andererseits habe ich mehr Zutrittfläche wenn mir heute einer Dumm kommt.

Bis zu welcher Schuhgrösse bekommst Du denn in "normalen" Geschäften Schuhe & wohin gehst Du dann und wieviel teurer ist das? Gr. 42 ist ja schön gross aber es gibt doch bestimmt auch noch grössere, oder? Kennst Du viele Mädels die so grosse Füsse haben? Wie haben denn Deine bisherigen typen darauf reagiert?

lg

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich 1.80 groß bin fällt das nicht so auf mit der Schuhegröße.

Zum Glück! Die meisten gucken weil ich so groß bin nicht wegen meinen Füßen

Kaufe nur in gut sotierten Fachgeschäften ein.
Da Kosten die Schuhe ab 80€ bis schon mal 150€
dafür habe ich länger etwas von meinen Schuhen.

In normalen Schuhegeschäften gibt es Schuhe bis 41 oder wenn Frau Glück hat auch 43!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ps. ist kompliziert , aber an Hand der Schuhgröße kann man(n) auch die Kitzlergröße berechnen

mensch gaby, das sagst du jetzt!!!?
ich hab ein jahr lang als schuhverkäufer gearbeitet ... und immer nach einer rothaarigen ausschau gehalten (um dem klischee gerecht zu werden) ... hätt ich damals gewußt, daß es auf die schuhgröße draufankommt ... *grins*

fands immer intressant, wenn frauen männerschuhe anprobiert haben ... für ihren mann zu hause (ach die verlegenen notlügen immer!?) ... aber ich konnt sie gut verstehen ... und wie gut die gepaßt haben in 43 ...
doch umgekehrt gibts genauso männer mit damenschuhgrößen ...
... was das wohl wieder aussagt???! *lach*

Geschrieben

Al Bundy hätte jedenfalls seine helle Freude an Euch

Geschrieben

Wie überall werden Frauen mit kleinen Füßen benachteiligt. Hier kann ich noch nicht mal die Größe 35 ankreuzen

• Neu erstellen...