Jump to content

Saunastammtisch Mosel/Hunsrück?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Poppen Gemeinde, 

 

wie die Überschrift schon angibt, würde es mich mal interessieren,  ob die Nachfrage besteht, einen solchen Stammtisch in Angriff zu nehmen. 

 

Ich selbst bin Saunagänger, 1-2 x die Woche.  Alleine schwitzen ist toll, aber eine nette Unterhaltung auf der Liegewiese auch. Mir würden Bad Sobernheim,  Bad Bertrich,  vielleicht auch Tholey in den Sinn kommen. Es dreht sich NICHT um Dates,  oder was fürs Auge zu haben!! 

Vielleicht kann man ja nach und nach eine kleinere Gruppe auf die Beine stellen,  die genauso interessiert sind daran.

 

Danke fürs lesen!

 

Geschrieben

Ich gehe prinzipiell in BB , ich stelle einfach demnächst mal ein Event rein und wir schauen was passiert 

×
×
  • Neu erstellen...