Jump to content
älterwieich

Analfisting

Empfohlener Beitrag

älterwieich
Geschrieben

Keine Ahnung wieso und weshalb mich das Thema so beschäftigt? Ich hatte noch nie Analverkehr oder irgendwas in der Art, jedoch bin ich über Filme gestoßen wo eine Frau einen Mann Anal gefistet hat. Seit dem Tag läßt mich der Gedanke nicht mehr los und ich möchte das unbedingt erleben 🥰 wer hat Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen auf was zu achten ist? 

Gruß Ich 

Lustig85
Geschrieben
Also 1,2,3 Finger ist ja schon Hammer wenn dabei die Prostata stimuliert wird aber bist zum fisten bin ich bisher noch nicht gekommen,das muss erstmal ganz in Ruhe gedehnt werden. Aber ich bin auf die Kommentare weiter Personen hier gespannt.
samsonderhuene
Geschrieben
Geiles Thema
Rolfi
Geschrieben
Fang einfach an Dich selbst mit Plugs zu dehnen bevor Du eine ganze Hand anal aufnehmen willst!
  • Gefällt mir 2
FrankBi24340
Geschrieben

Solche Filme kenne ich auch und finde sie eher befremdlich, zumal ^^ Otto Normal denkt, das das so einfach ist, mal eben die Hand in den Hintern zu rammen. Schön wäre es. 

Das geht aber nicht so einfach. Erstmal die Poperze putzen, wer will schon gerne in der Steinkohle graben? Dann dehnen mit was der Sexspielzeugschrank her gibt. Und auch das dauert seine Zeit. Gleitgel kann man für die Hand nehmen, kann ich aber nicht empfehlen. Ich pflege Crisco zu nehmen, denn das hält länger vor. Um sich vor Verletzungen zu schützen sollten entweder die Fingernägel gekürzt werden oder man/frau nimmt passende Gummihandschuhe, die möglicht weit über das Handgelenk reichen.

Was ist noch wichtig? Das Zimmer, in dem man sich fisten lässt oder selber aktiv fistet sollte warm sein, denn der Gefistete kühlt recht schnell aus, weil er/sie sich ja nicht sonderlich bewegt. 

  • Gefällt mir 3
royalslash
Geschrieben
Nun Sex soll ja allen Beteiligten Spaß machen. Wenn es jemand gefällt, wenn einem sprichwörtlich der Arsch aufgerissen wird, muss das jeder für sich entscheiden. Von Filmen sollte man sich nicht leiten lassen. Da ist häufig ohnehin alles verzoomt, was häufig auch verfälscht. Gerade wenn der Schwanz dicker ist als ein Kopf oder Arsch. Im Film ist nun mal vieles möglich.
  • Gefällt mir 1
transemk
Geschrieben
Üben mit Finger oder Plugs
  • Gefällt mir 1
Longlicker69
Geschrieben
Ausser die Frau ist auch verheiratet und tut ohne das Ihr Göttergatte es weiß... Nur Vorsicht es könnte dann die eigene sein und dann wird eng
Longlicker69
Geschrieben
Sorry I'm tweet verutscht, blödes handy
älterwieich
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb UngezogenAngezogen:

hab nicht direkt etwas zum Thema zu sagen, ich will auch nicht klugscheissen, aber du musst deinen Nicknamen ändern. Richtig hiesse es "älter als ich" ☝️😉

de Schwob sagt älterwieich 

  • Gefällt mir 1
Boing2
Geschrieben
Respekt, wer nach einer derartigen Traktion noch seinen Stuhlgang unter Kontrolle hat .... 😝😝😝
  • Gefällt mir 1
Hoppas66
Geschrieben
Auf was zu achten ist?.... Du brauchst eine Frau die es auch mag..... dann probiert ihr es einfach aus...... eine Skizze wirst Du ja nicht benötigen 😉
  • Gefällt mir 1
FlensburgNorden1976
Geschrieben
Ich hab's schon 2,3 Mal gemacht bei jemand und es war hammergeil.Aber ebenso treibt mich der Gedanke,es Mal bei mir ausprobieren zu lassen,langsam natürlich,da ich es noch garnicht gemacht habe.Aber ich hätte da schon auch Mal Bock drauf
WindelSissy
Geschrieben
Na ,na... gleich vorweg: Du wirst daran großen Spaß finden! Ich habe eine gewisse Erfahrung damit, dem Hintertürchen viel Lust abzugewinnen- egal wer nun aktiv (w/m) beteiligt ist. Aber sei gewarnt, oh, Unwissender!! ÜBEN!!!!!!!!! Wie schon in div. Kommentaren musst Du es LANGSAM angehen! Und langsam bedeutet VORSICHTIG!!! Beginne z.B. mit einem Wattestäbchen, dann 1 Finger,... 2 und dann ein paar Tage Pause! Dann weiter zu einem Dildo (o.Ä.), und mache immer wieder ein Päuschen (zur Entspannung Deiner Hämorriden- also des Verschlusskranzes)! Steigere Stück für Stück die "Aufnahmefähigkeit"! Bist Du zu harsch- hast du echte Probleme (s. Aussage Boing2). Denn stell Dir vor, Deine Frau kocht Dir zu Mittag Krautsuppe, schwarze Bohnen und Zwiebelkuchen, und Du lernst hier eine süße Frau kennen. Du trifft Dich am gleichen Abend mit Deiner Poppen-Bekanntschaft im Restaurant, nachdem Du Deiner Frau erzählt hast, Du gehst zum Kegeln, Bingo, Segelfliegen...! Ihr sitzt euch schmachtend gegenüber als sich plötzlich Dein Darm meldet und Du mit entsetzen wahrnimmst: Das "Ventil" ist im Arsch! Und auch wenn es genau dort hingehört, ist es doch kaputt!!!! Du merkst, daß Du plötzlich ein paar Zentimeter größer wirst (obwohl du sitzt), und ein doch sehr unangenehmer Geruch kriecht Euch BEIDEN in die Nüstern... die Fortsetzung wollen wir besser nicht weiter beschreiben! Also WENN Du das versuchen willst, dann MACHE es, aber Trainiere vorher und lasse deinem Allerwertesten Zeit danach zu Entspannen! Aber auf jeden Fall viel Spaß!
  • Gefällt mir 3
derRealist
Geschrieben
ist wie Pfahl sitzen...
  • Gefällt mir 2
älterwieich
Geschrieben

Danke für die vielen Antworten, wie es scheint auch von Leuten die wissen wovon sie reden. Danke Euch 

FrankBi24340
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Boing2:

Respekt, wer nach einer derartigen Traktion noch seinen Stuhlgang unter Kontrolle hat .... 😝😝😝

Das ist nicht das Problem, Du hast danach der Gefühl, dein Arsch sei offen, was im Übrigen nicht der Fall ist. 

Dwt-bi-boy
Geschrieben
Am gleitgel soltest du nicht sparen, es gibt extra welche für anal die den schliesmuskel entkrampfen.... danach wäre wohl ne spühlung wichtig... Zu letzt solltest du dich dehnen... Danach suchst du jemanden FF aktiven der einfühlsam ist und hast freude
×
×
  • Neu erstellen...