Jump to content

Stellungswechsel während des Akts = Luskiller??


Goldenlong

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Wenn - dann" Situationen sind optional.

Beispiel: Wenn man sich noch nicht richtig kennt, dann sollte man zunächst erstmal herausfinden worauf der Sexpartner überhaupt steht.

So könnte man jetzt alle Situationen durchlaufen und müsste sogar noch persönliche Empfindlichkeiten berücksichtigen.

Ich selbst wäre zunächst wohl eher zurückhaltend und würde mich an den Rückmeldungen orientieren.

So richtig "überraschen" und auch mal die Sau rauslassen, konnte ich bisher nur bei mir schon vertrauten Personen.

Geschrieben
Stellung mehrfach wechseln. Auf jeden Fall!
Geschrieben
Mal so mal so .... 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb furnish:

 Ist ein mehrfacher Stellungswechsel beim Sex nicht irgendwann auch ein Lustkiller?

Bei mir nicht, ich mag es, denn mit jedem Wechsel steigert sich meine Geilheit.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Bei mir nicht, ich mag es, denn mit jedem Wechsel steigert sich meine Geilheit.

 

ja geil werden bei jeder Stellung geiler und wilder 

Geschrieben

Ja! Genau! Zwei Stellungen! So ist's recht!

Missionar und Löffelchen...BASTA! Immer der neumodische Kram da.....Junge....mit lecken und so. Bah! :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Trallala66:

...mit lecken und so. Bah! :clapping:

...ein nettes "leck mich am Arsch" geht immer. ;)

Geschrieben
Kommt auf die Ausdauer vom Mann an...
Geschrieben (bearbeitet)

Lustkiller wären Straßenschilder im Schlafzimmer mit „Hier darf nur missioniert werden!“ oder „Sie befinden sich im absoluten Oralverbot!“... Alles wird als Lust empfunden, was Lust bereitet, daher kommt es immer auf die Situation an. Beim Quickie in der Umkleide gibt es nicht so viel Spielraum wie z.B. zu Hause. Ich würde das nicht pauschalisieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde Stellungswechsel dabei nicht als Lustkiller *g*
Eher dsa gegenteil, so kann man die Lust meiner Meinung nach noch steigern ;) Und den Orgasmus etwsa hinauszögern :)

Geschrieben

Stellungswechsel gehört meiner Meinung nach beim Sex dazu! 

eine Stunde nur missionarsstellung ist doch mehr als langweilig! 🙄

Geschrieben

Zählt dann in der Küche anfangen und über die Treppe zum Schlafzimmer auch als Stellungswechsel? 😇😇😇

Geschrieben
die Mischung und Abwechslung macht es spannend... man kann sich auch gegenseitig anheizen bei der Stellungswechsel
Geschrieben
Wenn Frau sagt, dass sie die Stellung wechseln möchte, macht Mann was falsch.
DerLustvolle22
Geschrieben
Mit den Frauen mit den ich Sex hatte nicht.
Geschrieben
Ich finde persönlich man kann stellungswechsel habe aber sie sind unnötig,wenn du dabei bist und so drin bist denkst du an stellungswechseln etweder du denkst wie gut es ist oder garnicht weil du es nur fühlen kannst. Wenn man nicht in einer Stellung bleiben kann macht man(n) was falsch und das auch ganz unabhängig wie lange es geht. Ja es kann sehr gute lustkiller sein
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb GreenEyew98:

 Wenn man nicht in einer Stellung bleiben kann macht man(n) was falsch und das auch ganz unabhängig wie lange es geht. Ja es kann sehr gute lustkiller sein

Würde mich ja interessieren wie lange du reiten kannst mit vollem Tempo bitte...🧐😂

Geschrieben
Danke für eure Meinungen was mir auffällt das es sich in der Waage hält mit Pro und Kontra 😊 aber die Männer sind da wohl in der Mehrheit und wie immer Hengste, weil die von 30 Minuten und mehr reden
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb geilervampir:

Ich finde Stellungswechsel dabei nicht als Lustkiller *g*
Eher dsa gegenteil, so kann man die Lust meiner Meinung nach noch steigern ;) Und den Orgasmus etwsa hinauszögern :)

Wenn alle 5 Minuten gewechselt wird ist es schon nervig 

×
×
  • Neu erstellen...