Jump to content

frauen mit hohen schuhen gehören ins bett.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lach Hexe, kommt auf die Technik des Zutretens an...


frauen die hohe schuhe tragen (STÖKEL) sozusagen haben eine bessere libitus



Ah ja...eine bessere libitus. Die kriegen dann sicher auch den besseren "Ohrgasmuss".


Geschrieben

Meine Mum hat mir beigebracht , dat man mit Schuhen nüscht ins Bett geht !


Geschrieben

hab grad das bett frisch bezogen, da werd ich mit schuhen ins bett gehn. *binschbescheuert?*


Geschrieben

Die meisten tödlichen Unfälle passieren im Haushalt, 20% davon werden durch High Heels im Bett verursacht.


Und die restlichen 80 % müssen die Männer essen.

Socken sind für mich schon ein absolutes No Go, aber Schuhe?
Wenn möglich noch direkt von der Straße mit den Hinterlassenschaften einiger Vierbeiner oder nach dem Gang durch einen Pferdestall.
Reitstiefel mit Sporen contra Seidenbettwäsche, das neue Gesellschaftsspiel im Himmelbett.

Auf der anderen Seite darf natürlich bedacht werden, dass nach einer unruhigen Nacht durch die Bewegungen der Beine die Treter blank geputzt sind und somit mehr Zeit für das Frühstück verbleibt.


Geschrieben

Ist schonmal ein Absatz im Po stecken geblieben?



Nein ,aber schon mal beim rumalbern in der Brille und dann finde mal nen Augenarzt mitten in der Nacht


Susi


Geschrieben

Wie wärs mit:


Frauen mit hohen schuhen gehören vors bett...


Geschrieben

Ich hatte im Bett schon Schuhe an , finde ich jetzt auch nicht weiter schlimm, schläft sich nur sehr schlecht mit
Gruß Gaby


Geschrieben

[COLOR="Green"]wie geil, Fee, dann könnten wir tauschen, ich bekomm das Höschen, hätt dafür paar Badelatschen abzugeben





*lacht*
ne, die sind mir zu unelegant die will ich nicht :P


Geschrieben

lacht.....haben ja alle humor hier


Geschrieben

Bei manchem Profil wärs mir lieber wenn nur die hohen Schuhe im Bett wärn


×
×
  • Neu erstellen...