St**** Geschrieben August 1, 2019 vor 4 Minuten, schrieb aCreativeNickname: Also wäre ein dreckiges, stinkendes Schlafzimmer für dich ok? O_o Lesen ☝️NEIN DANKE
aC**** Geschrieben August 1, 2019 vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule: Lesen ☝️NEIN DANKE Du hast geschrieben "Ansonsten nee Danke..."
St**** Geschrieben August 1, 2019 vor 14 Minuten, schrieb aCreativeNickname: Du hast geschrieben "Ansonsten nee Danke..." Sauberer Schlafzimmerstall 🤣
aC**** Geschrieben August 1, 2019 vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule: Sauberer Schlafzimmerstall 🤣 Klingt nach so nem Bett mit Gitter, damit man nicht raus fällt, haben glaub' ich demente usw. im Krankenhaus.
St**** Geschrieben August 1, 2019 vor 3 Minuten, schrieb aCreativeNickname: Klingt nach so nem Bett mit Gitter, damit man nicht raus fällt, haben glaub' ich demente usw. im Krankenhaus. Nennt sich auch Kinderbett 🙄🤦♀️
aC**** Geschrieben August 1, 2019 vor 8 Minuten, schrieb StaenkerJule: Nennt sich auch Kinderbett 🙄🤦♀️ Nein, es gibt auch solche Dinger für Erwachsene... meine Oma hatte sowas auch am Bett.
jaybear Geschrieben August 6, 2019 Am 31.7.2019 at 03:17, schrieb Odi123: Ficken im schweinestall echt geil wer mag auch so was Ist das bei denen, mit der vollgemüllten Wohnung im Bildhintergrund??? Törnt mich eher ab...
Empfohlener Beitrag