Jump to content

Im stall


Od****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war ein paar mal in meinem Leben in Schweineställen. In Mastställen und Sauendtällen zum abferkeln. Der Gestank ist derart beißend, dass mir die Augen tränten. Dazu der Geräuschpegel und die Hygiene. Ich bin wirklich nicht zimperlich. Ich könnte auf jeder Weide Sex haben, und in jedem Wald. Aber ausgerechnet im Schweinestall... Never ever. Ich würde mir einen Mann rein, und jeweils mit 2 Schweinchen unterm Arm wieder rauskommen und wahrscheinlich zum radikalen Tierschützer konvertiert sein.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Aphares:

... Ich würde mir einen Mann rein, und jeweils mit 2 Schweinchen unterm Arm wieder rauskommen und wahrscheinlich zum radikalen Tierschützer konvertiert sein.

:ok_hand:

Super Satz. Wahrscheinlich auch das Sinnvollste, was Frau dann machen sollte :$

Geschrieben
Naja nu, es gibt aber tatsächlich Frauen, die eine solche Vorstellung anmacht... Und warum nicht...? Solange sie sich nur gegenseitig ficken und nicht die Schweine mit einbeziehen... Man muss es ja selbst nicht toll finden... Jedem Tierchen sein pleisierchen... Leben und leben lassen...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Musst nur aufpassen, dass du nicht versehentlich auf dem transporter richtung schlachthof landest...

Was aber dafür sorgen würde derart sinnbefreite Threads lesen zu müssen... 😉🤣

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Odi123:

Ficken im schweinestall echt geil wer mag auch so was

Da sag ich doch "nein danke"

Geschrieben (bearbeitet)

Da werd ich jetzt bei jedem Grillen dran denken: was das arme Tier wohl alles hat sehen müssen bevor es erlöst wurde😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie heisst jetzt der Typ gleich der den männlichen Schweinen die Hoden abzwickt ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb 96angel:
vor 9 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

:pig:  Der Eber, der ist missgestimmt, da seine Kinder, Ferkel sind.  Nicht nur die Frau, die Sau alleine, auch die Verwandtschaft, alles Schweine.

...ohhh😂 ...MTS👻

So, hab für heute alle in der Waagerechten, jetzt kann ich mich den wichtigen Dings und Bums zuwenden.

→ MTS ;) ..Da ich nicht davon ausgehe, dass du Mut, Tatendrang und Schönheit bei mir siehst, inspiriert mich jetzt Makaber, Taktlos aber Sauber. → :round_pushpin:grafik.png.9c1079cac12ba97be57fa362c722c7a9.pngFiktionale Satire:bangbang:  

Allein für dein MTS👻 → Hier spontan eine Zugabe, die der Aussage auch gerecht wird!

Meine lyrische Verweigerung zur Nacht, ist angelehnt an den Thread-Titel  (Bevor du weiterliest, solltest du dir ein Tränentuch bereitlegen)

 

:pig:"Depressionen im Stall":pig:                            (Der missgestimmte Eber Teil 2)

Es denkt bestimmt noch jeder,

an den missgestimmten Eber.

Was ihr nicht wisst, woher denn auch,

er nahm Teil mit Wut im Bauch,

in seiner depressiven Not,

am Viehtransport, jetzt ist er tot                                                                                                                                                                                                                       Bin grad so traurig  020106NA8_prv.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Odi123:

Ficken im schweinestall echt geil wer mag auch so was

Willst Du den Schweinen das wirklich antun das mit ansehen zu müssen?

Geschrieben

erstaunlich, was hier mittlerweile alles freigeschaltet wird....oder sollte ich eher schreiben entsetzlich......

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb miami6:

Wie heisst jetzt der Typ gleich der den männlichen Schweinen die Hoden abzwickt ?

Tierarzt?

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb miami6:

Wie heisst jetzt der Typ gleich der den männlichen Schweinen die Hoden abzwickt ?

Absacker?

Geschrieben

Vielleicht denkt er schon jetzt an seine Reinkarnation?

Geschrieben

WTF ? Wo bitte ?

Gut okay, so wie es bei manch einem Zuhause aussieht trifft der Begriff Schweinestall auch zu, aber das kann doch nicht ernst gemeint sein...

Geschrieben

Naja jeder da wo er sich wohl füllt, aber ob der TE nach so einem Thema noch großen Erfolg hier hat, bezweifeln wir.

 

Geschrieben

Am Anfang dachte ich, das Wort "Eselficker" wäre nur eine Beleidigung, so langsam mache ich mir wirklich Gedanken um meine Umwelt. Ich würde vorschlagen, jeder der in einer Schlangenfarm fickt, darf danach gratis im Schweinestall rammeln.

Geschrieben
Schon allein der Gestank törnt mich ab
Geschrieben

Ist das ein Fetisch?

Findet Mann es geil wenn Frau beim Sex wie eine Sau grunzt und quiekt?

Ich sach ja immer, es gibt nichts was es nicht gibt

Geschrieben

Ich bin auf dem Land groß geworden, aber im Schweinestall Sex?

Auf die Idee bin ich noch nie gekommen, allein der Gestank ist schon furchtbar.

Geschrieben

Nein,finde ich abartig bei dem Gestank. Kenne es aber auf dem Heuboden 😁

Geschrieben
Stallfetische im allgemeinen sind ja meist mit Scat/NS Sympathisanten verbunden. Ich verweise da mal auf eine gewisse kuhstallmoni (Googlen), da ploppen dann dementsprechende Foren auf. So, why not?
Geschrieben
Am 31.7.2019 at 10:50, schrieb StaenkerJule:

Is damit dein Schlafzimmer gemeint 😳 Ansonsten nee Danke...

Also wäre ein dreckiges, stinkendes Schlafzimmer für dich ok? O_o

×
×
  • Neu erstellen...