Jump to content

Analplug - Wie bringe ich Frau dazu?


71****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Wem soe es nicht will akzeptiere es und versuch sie nicht dazu zu bringen.
Geschrieben
Es kann nicht schaden wenn man seine Partnerin und ihre Wünsche respektiert. Nein bedeutet nein. Wenn sie ihre Meinung ändert, wird sie sich schon melden.
Geschrieben (bearbeitet)

Öhm. . . ähm. . . öhm. . . ich bin jetzt mal voll blöde. . . ich behaupte einfach mal: MITEINANDER SPRECHEN kann helfen. ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unpassenden Satz entfernt
Geschrieben
Was würdest du davon halten, wenn sie von dir verlangen würde, etwas gegen deinen Strich auf sexueller Ebene zu machen? Denk mal in Ruhe darüber nach. Ansonsten steck dir was in den Arsch und wedel dir die Palme.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb 71ich:

Ich finde es total geil, wenn eine Frau einen Analplug drin hat. Geil finde ich die wo nur das Kristall rausguckt. Wie bringe ich Frau dazu, die das noch nie ausprobiert hat, eigentlich kein Anal will, daß einfach mal auszuprobieren? Ich will keinen dazu zwingen, aber vielleicht gefällt es ihr auch und sie weiß das nur noch nicht. Was meint Ihr oder was habt Ihr da so für Erfahrungen gemacht? 

Klickertraining :P:joy:

 

Aber ernsthaft, man bringt eine Frau nicht dazu etwas auszuprobieren was sie nicht will. Man kann sie vielleicht dazu bringen dass sie es will, aber das erfordert Zeit und Fingerspitzengefühl, und funktioniert auch nicht in jedem Fall.
Finde vorsichtig heraus, warum sie es nicht will. Dann denke nochmal darüber nach, ob du willst dass sie es will. Wenn es z.B. nur Scham ist, dann besteht eventuell eine Chance. Jede Frau ist anders, deshalb wird dir hier keiner ein fertiges Rezept geben können. 

Ich nochmal, nachdem ich einige Antworten hier gelesen habe.

Meine Ex hatte auch kein Interesse an Anal. Beim Sex merkte ich aber, dass sie POsitiv (kleiner Wortwitz) reagierte, wenn ich ihren Anus beim Sex berührte(ich betone nochmal "leicht berührte"). Da muss man etwas auf Feedback achten. Wäre dies nicht so gewesen, dann wäre das "Experiment" an der stelle beendet, ich bin nicht analfixiert. Auf Grund der positiven Reaktion, wurde das natürlich bei weiteren Gelegenheiten "vertieft". Ich rede hier von Monaten, also keine Taktik für den ONS. letztendlich ließ sie sich auch gern mit Spielzeug  anal verwöhnen. Aber das war halt meine Ex, und es ging nicht dazu sie auf anal zu "trainieren", sondern einfach ihre Lust zu steigern. Mir selbst wäre dieses Spiel nicht wichtig gewesen.
Da ich davon ausgehe, dass du von einer anderen Frau sprichts, lässt sich das nicht unbedingt eins zu eins kopieren. Hier ist also deine Kreativität und dein Feingefühl gefragt. Sie mit ständigem verbalen Gedrängel dazu überreden zu wollen ist devinitiv kontraproduktiv. 

Geschrieben

Wenn du das geil findest wenn sie ihn drin hat glaube ich dir, ich finde auch das es sehr sexy aussieht. Aber jemand zu was überreden was er/sie nicht will nur weil du es magst finde ich nicht so toll.

Trage selber einen führe es deiner Frau vor vielleicht denkt sie dann anders darüber, wenn sie es selber will wird es ihr auch Spaß bereiten sonst wirst du eher das Gegenteil erreichen, glaube ich jedenfalls.

Ich selber habe es beim ersten Mal mit einem zu großen Plug probiert und es war sehr unangenehm.

Jetzt finde ich es total geil.

 

Geschrieben

Ich denke auch, man kann es nicht erzwingen. Mein damaliger Partner hat mich mit einem kleiner damals überrascht und mit einbezogen. So ging es bei mir los. Ich finde das Tragegefühl (auch in der Freizeit) sehr schön und mittlerweile habe ich auch schon einige davon.

Geschrieben
Am 30.7.2019 at 22:44, schrieb 71ich:

Ich finde es total geil, wenn eine Frau einen Analplug drin hat. Geil finde ich die wo nur das Kristall rausguckt. Wie bringe ich Frau dazu, die das noch nie ausprobiert hat, eigentlich kein Anal will, daß einfach mal auszuprobieren? Ich will keinen dazu zwingen, aber vielleicht gefällt es ihr auch und sie weiß das nur noch nicht. Was meint Ihr oder was habt Ihr da so für Erfahrungen gemacht? 

 

Es ist wirklich erbärmlich, wie du hier offenbarst, das Frau für dich wirklich nur ein Besitzstand ist, der zu deinem reinen vergnügen da ist.

Wenn Frau schon ein NEIN bekundet hat, allerspätestens dann sollte es sich für dich slebstverständlich verbieten.

Wenn überhaupt solltest du zuerst mit gutem Beispiel voran gehen. Trage selber einen Analplug - möglichst so ausgibig wie du es von ohr erwartest - und lasse es SIE erleben, wie es dich begeistert.

 

Erwarte niemals etwas von jemandem anderen, das du selber nicht bereit bist uneingeschränkt genau so zu erbringen.

eigentlich ein notwendiger grundsatz - oder?  Welche Schrecken wären der weöt damit schon erspüart geblieben.

Geschrieben

ich mag (mit dem richtigen partner) analverkehr sehr....allerdings würde ich nie und nimmer einen analplug tragen, da ich diese dinger absolut abscheulich finde....

würde mein partner dies nicht akzeptieren und mich trotzdem überreden oder irgendwie dazu bringen wollen so ein ding zu tragen, dann würde ich ihm empfehlen, sich das ding selbst dahin zu schieben, wo die sonne nie scheint, aber zuvor die tür von draußen zuzumachen..............

 

Geschrieben

Ich habe in der Vorschau nur: "Analplug - wie bringe ich"  Da kannte ich meine Antwort schon: Gar nicht!

Geschrieben

probier mal ihren anus zu lecken, wenn sie es scharf findet kannst du ja mal mit der zungenspitze etwas rein... sollte das gefühl gefallen, könntest du sie evtl dazu bringen das es irgendwann doch passt... ansonsten würde ich die finger von lassen ( oder kleb ihr einfach nur den kristall zwischen die backen, dann habt ihr beide euren willen)

Geschrieben

Würde ich auch sagen, mach es selbst und zeigt es der Frau.

Sorry Leute, ich verstehe nicht, warum die Männer sich Analsex wünschen, aber wenn sie selber mal einen Dildo im Arsch haben sollen Zicken Sie rum.

Und Nein, ich stehen nicht unbedingt auf Analsex.

×
×
  • Neu erstellen...