Jump to content
71ich

Analplug - Wie bringe ich Frau dazu?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es total geil, wenn eine Frau einen Analplug drin hat. Geil finde ich die wo nur das Kristall rausguckt. Wie bringe ich Frau dazu, die das noch nie ausprobiert hat, eigentlich kein Anal will, daß einfach mal auszuprobieren? Ich will keinen dazu zwingen, aber vielleicht gefällt es ihr auch und sie weiß das nur noch nicht. Was meint Ihr oder was habt Ihr da so für Erfahrungen gemacht? 

 

bearbeitet von MOD-Minu
Bild entfernt
  • Gefällt mir 1
John-97
Geschrieben
Probier es selber einfach auch aus. Dann kann das Argument das Männer es nicht machen würden aber es wollen schonmal nicht wirken 😅 fühlt sich übrigens ganz gut an
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich find auch das es sich seh geil anfühlt. Besonders wenn man es im Alltag drin hat.
Sanja70
Geschrieben
Wenn sie nicht will, will sie nicht. Da ist nix mit "dazu bringen". Sie wird ihren Körper schon erforscht haben und hat daran eben kein Gefallen gefunden.
  • Gefällt mir 4
Salome
Geschrieben
Ist diese Dame dein persönliches Sexobjekt, dass sie sich nach DEINEN Wünschen zu richten hat? Oder warum sonst fällt es dir so schwer, die Grenzen deiner Partnerin zu respektieren?
  • Gefällt mir 5
Rolfi
Geschrieben
Zeig es ihr wenn Du Deinen Plug trägst! Erwarte nichts als Du nicht selber machst!
  • Gefällt mir 4
Bolero2000
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb 71ich:

Ich finde es total geil, wenn eine Frau einen Analplug drin hat. Geil finde ich die wo nur das Kristall rausguckt. Wie bringe ich Frau dazu, die das noch nie ausprobiert hat, eigentlich kein Anal will, daß einfach mal auszuprobieren? Ich will keinen dazu zwingen, aber vielleicht gefällt es ihr auch und sie weiß das nur noch nicht. Was meint Ihr oder was habt Ihr da so für Erfahrungen gemacht? 

 

😳

TSwillSex
Geschrieben (bearbeitet)

Wer nicht will, will es nicht. Was ist daran nicht zu verstehen? Nein heißt nein.

bearbeitet von TSwillSex
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Sie muss es wollen und bereit sein. Niemand anders.
  • Gefällt mir 3
Myraja
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb 71ich:

Wie bringe ich Frau dazu, die das noch nie ausprobiert hat, eigentlich kein Anal will, daß einfach mal auszuprobieren? 

Gar nicht!

Frau muss das von sich aus ausprobieren wollen, will sie es nicht, solltest du das akzeptieren können ohne sie zu drängeln und zu quängeln.

Oft genug ist ein sie dazu bringen wollen...sie dazu überreden wollen u.ä nur abstossend und nervig, was zu Recht auf noch mehr Abwehr stösst.

Nein heisst Nein.

  • Gefällt mir 5
SoloFrau
Geschrieben
Sie will kein anal, also akzeptiere dies doch einfach.
  • Gefällt mir 3
Arasjal
Geschrieben
chloroform...ne mal ernsthaft Nein heisst Nein!
  • Gefällt mir 3
Woman1970
Geschrieben
Dazu bringt man eine Frau nicht, wenn sie das nicht von sich aus machen will und fertig
  • Gefällt mir 3
Versuchung91
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb 71ich:

Ich finde es total geil, wenn eine Frau einen Analplug drin hat. Geil finde ich die wo nur das Kristall rausguckt.

Aha.

vor 12 Stunden, schrieb 71ich:

Wie bringe ich Frau dazu, die das noch nie ausprobiert hat, eigentlich kein Anal will, daß einfach mal auszuprobieren?

Frag sie. Wenn sie es nicht will, lebe damit.

vor 12 Stunden, schrieb 71ich:

Ich will keinen dazu zwingen, aber vielleicht gefällt es ihr auch und sie weiß das nur noch nicht.

Gibt nur wenig Sprüche, die noch dümmer sind als dieser. Hast du es mal mit Dienst in der Fremdenlegion probiert? HIV? Woher weißt du es, hast es ja noch nicht probiert, ist vielleicht genau dein Ding...

vor 12 Stunden, schrieb 71ich:

Was meint Ihr oder was habt Ihr da so für Erfahrungen gemacht?

Ich hatte noch mit jeder Partnerin Analverkehr. Der Trick: ich frage nicht danach. Da fragen die Frauen danach. Warum? Wenn man dem Gesagten glauben schenkt, weil ich wohl nett, einfühlsam und rücksichtsvoll bin.
Und nicht glaube, dass man einer Frau nur einen Plug in den Hintern rammen muss, damit sie gleich voll auf Anal steht... :confused:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb xxl-solo:

Sie will kein anal, also akzeptiere dies doch einfach.

Sie will nur keinen Anal-Verkehr. 

derRealist
Geschrieben
dann trag du es doch....
  • Gefällt mir 1
Gedankenaustausch69
Geschrieben
Du willst niemand zwingen der eigentlich noch nicht mal so auf anal steht? Sicher, klingt aber nicht so!!!! Ist ja schön wenn du das geil findest, deine Partnerin findet es sicher auch geil wenn du ihre Tabus akzeptierst!? Und selbst wenn es ihr gefallen würde,wenn sie es nicht will ist das so... Immer wieder diese blöden Fragen, was wäre wenn es jemand gefällt. Sprich es offen an und akzeptiere die Meinung/Haltung anderer.
  • Gefällt mir 4
newbird66
Geschrieben
Sag deiner Frau doch das deine Freundin auch einen hat und sie soll sich gefälligst nicht do anstellen!!! Vielleicht überlegt sie es ja 😂😂😂😂
  • Gefällt mir 1
Affairedecoeur
Geschrieben
wie geil, vielleicht gefällt es ihr ja, und sie weiß es nur noch nicht.......dann probier doch selber erst mal was, was Du nicht willst.....vielleicht gefällt es Dir ja, und Du weißt es nur noch nicht.....
  • Gefällt mir 2
bifi622
Geschrieben
Ansprechen aber nicht drängen
Geschrieben
Und sie weiß das nur noch nicht... Glaubst du das wirklich?
  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben
Vielleicht fängst du erstmal mit dem aufbauen von Vertrauen an, ohne gleich an irgendwelches Spielzeug zu denken.
  • Gefällt mir 1
LongPoker
Geschrieben
Schonmal mit ihr darüber offen geredet? Wenn ja und sollte ihre Antwort nein sein dann solltest du das auch akzeptieren und sie nicht versuchen zu irgendwas zu überreden was sie gar nicht möchte!? Es soll doch beiden Spaß machen oder denkst du bei Sex nur an dich?
  • Gefällt mir 2
FrauHummelhüfte
Geschrieben
Ich finde man sollte es einfach auch mal akzeptieren wenn sie es nicht möchte.
  • Gefällt mir 4
SMF
Geschrieben
Erfahrungen nein, aber frag´ sie doch einfach?? Bzw. nein .. bring´ sie einfach die Stimmung dazu ..
×
×
  • Neu erstellen...