Jump to content
Lustinlro

Spielzeug für Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo 

habt ihr oder jemand Erfahrung mit Flüssigkeiten oder Gegenständen womit ich meiner Freundin ihre Pussy oder Anus (be) füllen kann? 

Danke für eure Erfahrungen 

 

lg

  • Gefällt mir 3
olli81266
Geschrieben
Ja habe ich, aber nur per pn
MalSehenWattGeht
Geschrieben
Sperma...
  • Gefällt mir 3
NeuInLG
Geschrieben
...also als Gegenstand hat sich seid tausenden Jahren tatsächlich ein Schwanz bewährt, und falls du damit umgehen kannst und die Frau so lange still hält....naja, Dr. Sommer kann dir das sicher genauer erklären 😉
  • Gefällt mir 5
LatteMachismo
Geschrieben
Sekt, dass spritzt dann schöm beim Rausziehen der Flasche!
  • Gefällt mir 2
Rolfi
Geschrieben
Sperma!
  • Gefällt mir 2
Baer_Berlin
Geschrieben
Champagner !🍾
  • Gefällt mir 2
Jensi81-8568
Geschrieben
Sprühsehne in arsch kommt gut
  • Gefällt mir 1
Arasjal
Geschrieben
gibt künstliches Sperma bei Amazon..für Bukakepartys oder man kann bestimmte Dildos damit befüllen..vielleicht ist das ja etwas für euch.
  • Gefällt mir 1
TSwillSex
Geschrieben
Was kommt denn aus deinem Schwanz?
grozki
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TSwillSex:

Was kommt denn aus deinem Schwanz?

Sperma 

Arasjal
Geschrieben
Gegenstände würde ich nen Pumpplug empfehlen geht auch Vaginal..
Geschrieben
.... klingt alles sehr geil 🤣🤣🤣🤣 Vielen Dank euch 👍
DerLustvolle22
Geschrieben
Lass dich doch in einem Shop beraten die haben vieles da manchmal zeigen und führen Sie es vor. Nein nicht an sich selbst
Tolle68
Geschrieben
Wie wäre es mit Penis und Sperma? 🤣
  • Gefällt mir 4
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Arasjal:

Gegenstände würde ich nen Pumpplug empfehlen geht auch Vaginal..

Geht, soll man aber nicht tun. Gesundheitsschädlich bei Frauen.

Arasjal
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Geht, soll man aber nicht tun. Gesundheitsschädlich bei Frauen.

so wie in den Anus ein Risko bestehen kann oder beim Fisten? oder wirklich etwas seperates..finde nix im Internet darüber..

grozki
Geschrieben

Frau mag es auch gern geleckt zu werden mm

jaybob70
Geschrieben
Letztens gab es hier schon mal die Idee mit Brausepulver!
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lustinlro:

habt ihr oder jemand Erfahrung mit Flüssigkeiten oder Gegenständen womit ich meiner Freundin ihre Pussy oder Anus (be) füllen kann? 

Naja früher mal, aber da ich mittlerweile ein Fass mich nicht an Blümchen bin, ist das alles sehr in der Versenkung verschwunden, allerdings vielleicht redest mal mit ihr drüber, ich mein sie sollte ja schließlich  wissen, wenn da so bestimmte Dinge auf sie zukommen und durch gemeinsames reden habt ihr vielleicht die Erleuchtung.

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Arasjal:

so wie in den Anus ein Risko bestehen kann oder beim Fisten? oder wirklich etwas seperates..finde nix im Internet darüber..

Es geht um die inneren Organe einer biologischen Frau. Steht auf jeder Packung von Pumpplugs.

linguafabulosa
Geschrieben

Mal wieder ein Thread, der an akuter Schwindsucht leidet - weil ein Großteil der Beiträge als Off Topic entfernt wurde.

Ja - dieses Forum gibt es schon so lange, dass fast alle Fragen irgendwann mal, von irgendwem gestellt wurden - das braucht dann nicht extra nochmal erwähnt werden.

Ja - viele Fragen erscheinen vielen lächerlich - das ist aber kein Grund, sich über den Fragesteller lustig zu machen oder sich darüber zu mokieren, dass die Angaben in seinem Profil evtl. nicht mit den Aussagen im EP übereinstimmen.

Wer einen Thread langweilig oder eine Frage doof findet - der kann sich doch einfach einen interessanteren Thread suchen und sich dort passend zur Eingangsfrage beteiligen.

Es sind auch Äußerungen gefallen, die wir auf dieser Plattform nicht akzeptieren. Es genügt, solche zu melden - das Team prüft die Meldung und reagiert dann entsprechend. Es ist nicht wirklich hilfreich, solche Postings dann zu zitieren und sich auf die Brust zu schlagen, dass man es gemeldet hat - diese Zitate müssen wir dann nämlich auch noch suchen und löschen.

 

Zum guten Schluss: keine politische Diskussion - nicht in diesem Thread, nicht an anderer Stelle im Forum.

 

Danke

Lingua - Team poppen.de

 

  • Gefällt mir 1
Arasjal
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Es geht um die inneren Organe einer biologischen Frau. Steht auf jeder Packung von Pumpplugs.

ah oki danke Dir ! wusste ich nicht.

Geschrieben
Nen Eisdildo.... Kondom mit Wasser füllen ab ins Gefrierfach
  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...