Jump to content

Vielspritzer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist Vielspritzer von der Menge her gemeint oder dass er häufiger nacheinander Kommen kann?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Ne, der is' nich weg, der ist nur grad anderweitig beschäftigt (siehe sein Threadthema) :-)))

Nicht das er bei der Menge von sich, selber darauf ausgerutscht ist :confused:

Geschrieben

Bei einem Einspritzer kommt es doch eigentlich auf die Umdrehung an und nicht auf den Hubraum? :confused:

Folglich kommt man als Einspritzer mit geringer Menge doch weiter? :confused:

Einspritzer-Kollegen, wir sollten uns lieber Oftspritzer nennen.

Bei Vielspritzer ist der Tank doch viel zu schnell leer.

Reicht ja nicht einmal für einen Thread. 9_9

Geschrieben

Willst du viel....spühl,  ähm spritz mit Pril(A)

Geschrieben

 ...einen Geysir in der Bude braucht glaub ich niemand, ...im Zweifelsfall unter dem geöffneten Dachfenster positionieren, ...geht dann übers Fallrohr direkt in den Kanal.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 96angel:

 ...einen Geysir in der Bude braucht glaub ich niemand, ...im Zweifelsfall unter dem geöffneten Dachfenster positionieren, ...geht dann übers Fallrohr direkt in den Kanal.

:confused:das hätte was von Feuerwerk;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb daylight2018:

:confused:das hätte was von Feuerwerk;)

...wenn’s ankommt kann man ja feste Zeiten ...so als Aushang und dann Eintritt nehmen, ...quasi Yellowstones Old Faithful für Arme 😂

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Glory-Inga:

mir gefallen die schon

es ging dem inzwischen von uns gegangenen TE aber um die FRAUEN...und nicht um als frauen verkleidete männer....:smirk:

dass so einige männer diese vielspritzereien scheinbar beeindruckend finden, wissen wir ja mittlerweile

Geschrieben
Ich habe dasselbe Problem. Ich komme öfters. Die Frauen sind meist schockiert und wissen nichts damit anzufangen. Selbst wenn ich ihnen es erkläre. Man fühlt sich dann missverstanden und eher als Versager. Was soll man aber dagegen tun?
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Gentleman41980:

Ich habe dasselbe Problem. Ich komme öfters. Die Frauen sind meist schockiert und wissen nichts damit anzufangen. Selbst wenn ich ihnen es erkläre. Man fühlt sich dann missverstanden und eher als Versager. Was soll man aber dagegen tun?

Du bist der Größte für mich, auch wenn du mir leid tust! Ich habe dasselbe Problem. Ich komme auch jeden Tag 5-6 mal! Aber nicht nur ein Spritzerchen , sondern schubweise immer und immer wieder. Und die Frauen sind auch immer so schooockiert. Wir haben es halt nicht leicht wir Megaspritzer! !!!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb daylight2018:

Willst du viel....spühl,  ähm spritz mit Pril(A)

Was glaubst du, warum die Prilblumen so gut gedeihen? Regelmäßiges spritzen... :clapping:

Geschrieben
Am 30.7.2019 at 18:44, schrieb bull6173:

warum gefallen Frauen vielspritzer nicht

Was ist denn ein Vielspritzer einer der oft oder viel Sperma abspritzt und woher hast du deine Wissen was Frauen mögen und was nicht?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich komme im Lauf einer längeren Session lieber einmal gut statt mir einen Ruf als "Vielspritzer" zu erarbeiten. Scheint sowieso so eine merkwürdiger Trend geworden zu sein mit allem Hausieren zu gehen :(

bearbeitet von MrFarelly
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.7.2019 at 10:27, schrieb Thomas0164:

Ist Vielspritzer von der Menge her gemeint oder dass er häufiger nacheinander Kommen kann?

Von der Menge her. ...

×
×
  • Neu erstellen...