Jump to content

Vielspritzer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Apropos, Spritzer abbekommen!

:round_pushpin: Wahre Geschichte!

Auf einer Jubiläumsfeier ging ich zu später Stunde auf das Herrenklo.

Da waren so ungefähr 10 Stehpissoirs nebeneinander und vor jedem schwankte ein betrunkener Mann.

Als endlich ein Platz frei wurde, reihte ich mich Schulter an Schulter in diese urinale Laola-Welle ein.

Ich war gerade erst beim 5'ten Zentiliter, als ein älterer, sehr betrunkener Trunkenbold rechts neben mir mit Abschütteln begann.

:scream: ...Heidewitzka, mir flogen auf einmal nur so die Schütteltropfen an die rechte Wange. :sweat_drops:

Der Mann war allerdings schon viel zu betrunken um ihn überhaupt noch in eine Verantwortung ziehen zu können.

Das war das erste und bisher gottseidank auch letzte Mal in meinem Leben, dass ich mir auf einem Herrenklo nach dem Pinkeln sogar mein Gesicht wusch.

Und trotzdem hatte ich am Folgetag diesen Ekelherpes auf der rechten Wange. :tired_face:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb bull6173:

warum gefallen Frauen vielspritzer nicht

Hast du schon mal versucht, das zu reinigen, wenn literweise so klebriges Zeug in dich fließt? Ich hab mir sagen lassen, das kommt nicht gut an... :confused:

bearbeitet von Versuchung91
Geschrieben
Wie kommst du auf diese komische These????
Geschrieben

Meiner ist ein viel Spritzer 😋 und ich liebe es 😋 

Geschrieben

wenn man keine kinder will, ist das zeug zu absolut gar nichts nütze....warum also sollte eine frau dann auch noch viel von diesem schmodder haben wollen....:confused:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb erftstadt780:

Meiner ist ein viel Spritzer 😋 und ich liebe es 😋 

UND WAS MACHST DANN MIT DER MENGE?

vor 3 Minuten, schrieb tinaengel13:
vor 3 Minuten, schrieb tinaengel13:

wer sagt das? 🙈

wer sagt das? 🙈

WAS SÜSSE

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bull6173:

warum gefallen Frauen vielspritzer nicht

Das hast jetzt nach 3 Stunden und einer Mail bei Poppen so festgestellt? :confused:

Oder war das jetzt versuchte Schleichwerbung für Lau? Wenn ja, funktioniert nicht!.

Du musst jetzt dein Gesamtbild auf die Masse übertragen. Du musst das so rüberbringen das du eig ein Mann zum verlieben bist, aber bisher jede Beziehung an deiner Sexkraft scheiterte. Eigentlich bist du ein toller Mann, aber du wolltest zu oft, und dann konnte keine deiner Exen mit dem Riesenpenis und der Menge an Sperma umgehen!.

Du wirst sehen..darauf platzt dein Postfach. Wirklich;)

vor 14 Minuten, schrieb bull6173:

UND WAS MACHST DANN MIT DER MENGE?

WAS SÜSSE 

Du bist fast 50. erst antwortest mit Hahaha Beiträgen, dann klemmt es auf einmal mit der Groß und Kleinschreibung... Fehlt noch das LOL und du dir einen "Fapst".

Sorry. aber wovon die meisten Frauen nicht genug haben können ist "viel" Hirn oder Kopf. Vielspritzer haben da meist kein Platz auf dem Podium.

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb mondkusss:

.....ist das zeug zu absolut gar nichts nütze....

Veto     lacher2.gif        1425296791_Spermaistgesund.jpg.dab021661c6ecb697ad8a5f0c9859ee7.jpg

Geschrieben

Das hört sich eher nach einer großen Eigenwerbung an.

Gerade mal 3 Stunden angemeldet und mehrere Threads.

Geschrieben
Die sind zu teuer. Die vielen Kondome! Die arme Umwelt! Außerdem heißt viel = andauernd wird unterbrochen 🤬🤬🤬
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb bull6173:

UND WAS MACHST DANN MIT DER MENGE?

WAS SÜSSE

warum brüllst du eigentlich die ganze zeit so???

hast du dir aus versehen ins ohr gespritzt und jetzt isses verpappt?

oder auf die tastatur und jetzt ist die shift-taste festgeklebt....:confused:

 

am besten du legst die tastatur mal ins waschbecken mit lauwarmem wasser.....aber vorher ausstöpseln, nä!!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hatte schon ein paar ex-en die fanden es geil und manche nicht so.. eine fand es sogar richtig geil wenn ich viel abgespritzt hab sodass nciht alles in ihren Mund passte weils zuviel war :D

Geschrieben

Liegt vielleicht an der Sommertrockenheit. War der TE gerade beim Gartenspritzen?

Geschrieben
@möndkuss.....irgend wann ist es alle......oder....smile....
Geschrieben

Was ist das eigentlich? Einer der viel auf einmal spritzen kann wie so ein Springbrunnen oder einer der mehrmals hintereinander kann?

Geschrieben
Wer behauptet denn das?? Kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil
Geschrieben
Weil Sperma nur in Maßen geil ist. ... zu viel ist zu viel. ...
Geschrieben
Weil Sperma nur in Maßen geil ist. ... zu viel ist zu viel. ...
Geschrieben
Ach herrje... manche Männer sind wirklich wahnsinnig stolz auf ihre Nudel und die Begleiterscheinungen. Schon mal daran gedacht, dass guter Sex aus anderen Dingen besteht? Und findest du deinen super Saft wirklich so großartig? Lecker, gut duftend, ästhetisch? Nee?
Geschrieben

Ist doch Geil wenn jemand vielspritzer ist,dann kann er sein sperma auf der frau verteilen z.b. und nicht nur im gummi drin ....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bull6173:

warum gefallen Frauen vielspritzer nicht

Also wenn ich mich auf Mann einlasse, dann unter dem Aspekt auf längerfristig bis langfristig:sweat_smile: sprich der mann als ganzes zählt erstmal und da ist es zumindest bei mir nicht von Bedeutung, was für eine Art von Spritzer er ist oder welche Länge sein Penis hat oder, oder... , wenn er dann als was auch immer sich entpuppen sollte, dann ist das halt so und es gibt immer Möglichkeiten sich zu arrangieren, wie auch immer.

Geschrieben

Jetzt habt ihr ihn verschreckt! Ist gelöscht. 

zuviel gespritzt? 😳

×
×
  • Neu erstellen...