Jump to content

??? poppen.de aufkleber ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sollsch dir mal den Nacken kraulen?


Geschrieben

Ich hab mal ein Aufkleber produziert, wer Interesse hat, bitte melden.


Geschrieben

Also an der A81 vom Weinsberger Kreuz, bis Dreieck Würzburg hab ich schon alle Parkplätze mit den Aufklebern " Poppen.de, und wann kommst Du" zugepflastert

Ebenso wärend meiner Reha in Freiburg Kneipentoiletten, Laternenmasten,etc.

Die Aufkleber hab ich übrigens von ner Adminöse zugeschickt bekommen, bzw. aufm Wü-Stammi mitgenommen


Geschrieben

Mein Post war ironisch gemeint




Ironie??? Scheint was leckeres zu sein...


Geschrieben

Ich will auch sowas...........

Also Aufkleber,Schlüsselanhänger ect

Mir is auch egal, wie gross die sind, meine Umwelt bezeichnet mich sowieso als " verhaltensoriginell"


Also, her damit !!!!!


Geschrieben

Ja, mit großer Schrift drauf " nix läuft"
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich hab mal ein Aufkleber produziert, wer Interesse hat, bitte melden.



joo, ich hätte da gern welche, oder vorlagen dafür zum selber ausdrucken oder so,
ich weiss auch datt ich ne pn bezüglich der aufkleber bekommen habe aber ich komm da grad net dran, weil wegen poppen ne unwucht im systhem hat


Geschrieben

[tr]Hallo allesamt,

es ist richtig, es gibt schon/noch ein paar Aufkleber von Poppen.de. Sie sind natürlich nicht DIN A4 groß (eine Seite mit 8 Aufklebern ist DIN A4) und tragen unser Logo, ungefähr in der Größe des Hauptseitenlogos.

Ich hatte alle aktiven Orgas der Kennenlernstammtische angeschrieben und hatte nachgefragt, ob Interesse an einer Verteilung auf den Stammtischen besteht. Alle diejenigen, die mir geantwortet haben, haben Aufkleber bekommen bzw. bekommen noch welche zugesandt.

Später im Shop gibt es ja, wie hier erwähnt und auch schon angekündigt, weitere Artikel für alle

Zu der Nachfrage, ob Poppen.de geschützt ist, kann ich diese mit "ja" beantworten, es hat bestimmt trotzdem niemand etwas dagegen, sich selbst kleine Artikel mit unserem Banner herzustellen, jedoch glaube ich nicht, daß eine kommerzielle Nutzung im Sinne der Betreiber ist.

Also gilt bisher: Entweder mal einen der vielen Kennenlernstammtische besuchen und hoffen, daß dort noch Aufkleber vorhanden sind ... oder auf den Shop warten

Liebe Grüße
Topi, Team Poppen.de[/tr]


Geschrieben

Ic h will auch einen geklebt haben.


LG xray666


Geschrieben

Den papp ich dir im Januar höchst persönlich, gut sichtbar an dein Auto


Geschrieben

alle acht auf einmal oder als dinA4 seite


Geschrieben

" verhaltensoriginell"



Wat ein geiler Begriff, mir sagt man immer ich hätt`n Knall................


Jut, wenn dat wie dat Logo aussieht kann ich die Zurückhaltung verstehen, nicht jeder hat so mit seiner Umwelt abgeschloßen.................

Ich dachte auch mehr an "Insider"Artikel, die wohl den Mitgliedern aber nicht jeden Unbedarftem sofort verständlich sind......................

... oder auf den Shop warten



Ich wart dann mal..............


Geschrieben

Ich wusste gar nich das man für Werbeartikel jetzt schon bezahlen muss, bisher hab ich immer alles geschenkt bekommen, von denen, die wollten das ich ihren Namen in die Welt hinaustrag


Geschrieben

Stümmt Werbekleber gibbet es eigentlich überall umsonst hier nüch? Denn machen wir selber welche setzer hat ja schon wohl was erstellt


Geschrieben

Stümmt Werbekleber gibbet es eigentlich überall umsonst hier nüch?



Die Kleber gibts für umme, ansonsten, warte auf den Shop


Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte aber lieber einen Weinachtsmannmantel mit poppen.de Aufnäher damit ich dann die Omis außem Altersheim erschrecken kann wenn ich den aufreiße


bearbeitet von Topi
*Link unklickbar gemacht*
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Zitat des Vorpostings - Danke**

...stellt er dir sicherlich persönlich zu...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Zitat entfernt - das ist bei einer unmittelbaren Antwort auf ein Posting nicht notwendig**
Geschrieben

[tr]Öhm Moment mal .. ich habe nicht gesagt, daß die Orgas für die Aufkleber bezahlt haben .. und ich habe auch nicht gesagt, daß es im Shop nur Aufkleber geben wird ...

Danke.

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

...stellt er dir sicherlich persönlich zu...



... na da bin ich aber mal gespannt )


Geschrieben

Das erste Setzer-Groupie!




...quo vadis poppen.de?



@topi

Bin zwar noch nicht soooo lange da,aber ich weiss schon,dass man es hier nicht jedem rechtmachen kann und das einem die Worte schneller im Mund umgedreht werden,als man sie aussprechen kann...


...bin glaube auch nen guten Dreher


Geschrieben

Also wenn´s die Aufkleber gibt kommt sofort einer auf´s Auto!! ganz sicher
Mensch wir wollen jetzt schon welche :-(

Aber auch eine nette Idee sind die Schlüsselanhänger und Feuerzeuge.

Das Zeug geht sicher weg wie warme Semmeln wenn da nicht ein utopischer Preis dafür verlangt wird.


Geschrieben

kurt mit gurt hätte ooch gerne son satz aufkleber..............................


×
×
  • Neu erstellen...