Jump to content

??? poppen.de aufkleber ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ähhmmm moin moin gemeinde

ich hab neulich hier im forum gelesen, es gibt aufkleber von
dieser vorzüglichen internetseite
wo kann ich diese bekommen (nein, nicht die internetseite) und von welchen personen

ferkelige grüsse vom schweinchen


Geschrieben


Dann lies nochmal...................

Ich würde es auch tun, rein zur Gaudi, aber noch gibt es keine Artikel von P.de..........


Geschrieben


Schweinchen, dat hab ich selbst geschrieben................

Wenn ich dir also nun sage das es nur ein Gag auf eine mehr oder weniger durchdachte Frage war, glaubst du mir dann?...................


Geschrieben

...menno ferkel, getz iss der thread doch schon fertig....


Geschrieben

Unterhalten sich ein Schwein und ein Ferkel, kann da überhaupt was rauskommen?


Geschrieben


Dann laß dir was gehaltvolleres einfallen...............

Aber bald solls sowas im P.de Shop geben, dat steht in nem anderen Fred..........

Und nicht von mir.............


Klar, Schweinereien.....................


Geschrieben

Gehaltvolles kommt von mir nicht, ich mach mich gerade unbeliebt.

Ausserdem stört mich das Gegrunze.


Geschrieben

Klar gibt es die.Mein Post war ironisch gemeint


Geschrieben

Die gibbet? Wo? Warum hab isch noch keinen?..................

Verrätst du uns auch wo Geile...? Bitteeeee................



Sollte ich mich geirrt haben entschuldige ich mich natürlich für meine falschen Behauptungen...........


Geschrieben

Da ich nicht weiss ob es die offiziell gibt oder ob es sich um "Restposten" handelt sag ich dazu gar nix.

Ich finde die Behauptung von der Frau(keine Orga) in dem anderen Fred (alle Orgas haben welche) schlicht eine Frechheit.

Ich hab welche und die verschenke ich ausschliesslich an meinen Stammtischen.


Geschrieben

Schreib doch einfach auf Tesa-Krepp in blau und rot "Poppen.de" und fertig ist dein Aufkleber


Geschrieben


Ich hatte 2006 schon danach gefragt und bekam mitgeteilt " Gibts nicht, aber nette Idee" und ich wüßte nicht das sich das geändert hätte...............

But, nobody is perfekt, deshalb könnte es ja sein...............

Man kann natürlich auch in den Shop gehen und sagen:Mach mal...............

Aber wie siehts rechtlich aus? Ist P.de geschützt?

Eigentlich wird mit der Vermarktung von dem Nippes echt Geld verdient und Durchgeknallte(siehe mich ) die das kaufen würden gibts genug hier, bin ich mir sicher........

Außerdem würde es manch "Zeichenfrage"klären und Menschen zueinander führen.........


Geschrieben

Ferkel ich geb dir da vollkommen Recht.

Gif aways wären hier glaube ich schlicht der Renner


Geschrieben


Wobei setzer?............

Aufkleber, Menschen, Recht.....................

Oder weißt du gar wo es den Nippes gibt?...........

Raus damit.........


Geschrieben

in dem anderen Fred (alle Orgas haben welche) schlicht eine Frechheit.



...soviel ich weiss haben alle Orgas, die Aufkleber haben wollten auch welche bekommen

Ich habe sie beim letzte Stammtisch ausgelegt und noch einige mitgegeben in eine Scene-Kneipe in Bielefeld. Aber so wirklich begeistern konnten sich die wenigsten der Stammtischbesucher für die Aufkleber.


Ich denke Feuerzeuge oder Schlüsselanhänger würden mehr Erfolg erzielen.


Geschrieben



...soviel ich weiss haben alle Orgas, die Aufkleber haben wollten auch welche bekommen




So isses und nicht "alle Orgas haben welche"




Ich denke Feuerzeuge oder Schlüsselanhänger würden mehr Erfolg erzielen.


Hö ho würdsch direkt neben meinem "slippery when wet" Schild am Schlüssel hängen


Geschrieben


Also ich habe auf den beiden Stammtischen die ich besucht habe nichts dergleichen gesehen, vielleicht weils keiner wußte?

Jenachdem wie so ein Aufkleber gestalltet ist dürfte es im Alltag nicht das Problem sein........

Wenn da natürlich DinA4 groß POPPEN drauf steht wirds schwieriger................

Ein Saugnapfherzchen für die Windschutzscheibe, ein dezenter P.de mit Herzchen Aufkleber oder sowas.............

Wer dann zugibt das er weiß was es ist outet sich automatisch selbst.............



Geschrieben

Wir haben die Dinger noch nicht lange Ferkel.

DIn A4 kommt schon in etwa hin*lol

Jedenfalls sind sie äusserst gut lesbar


×
×
  • Neu erstellen...