Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

... das Ergebniskaninchen hüpft erst am 09.02. aus dem Zauberzylinder. Es könnten ja noch gaaaaaaanz viele Newbies hinzukommen, welche den ersten Termin bevorzugen.

Habe Geduld ehrenwerter Magier

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tastenteufel
(bearbeitet)

Hallo, also ich möchte nicht auf den göttlich-eventmangementenen Su verzichten! Und wenn ich das bisher richtig interpretiert habe, kann Su nur am 18./19.04.

LG Mondi

kompliziertes Wort

Wohl wahr, liebe Mondi, so habe ich es auch verstanden.
Und auch unsere Verbindungssuche bei der DB lief in diese Richtung.

In dem Hotel gibts keine Paternoster,gell??
Aber die ICE-Strecke hat so manch einen Tunnel

LGG

Joerdie

Watt iss hier los??

KDS auf Seite 2 geht überhaupt nicht!!

Der Mann

Ja, Lingua! Ich finde das toll, dass man die ganzen Tunnel mit einer Bahnstrecke verbunden hat!

Der Mann

Nach dem Überwachungsskandal wäre ich vorsichtig, nicht das da Kameras in den Wagen versteckt sind

Nun - dann kann ich ja weiter meinen IC von Frankfurt nach H benutzen ohne Sorge vor Kameras. Da bin'sch nämlich dem Kamera-MoS noch nie begegnet.

Außerdem gibt's im IC in der 1. Klasse nur Abteil - da kann ich allein entscheiden ob Licht an oder aus.

Lingua, wenn man beim Zirkus Mehdorn arbeitet, muss man jeden Monat einen anonymen Monatsbericht schreiben.
Das ist so ähnlich wie bei der Stasi oder der GEZ!

Der Mann

Ach Du Schreck

Ich bin ja eine ausgesprochen freundliche und pflegeleichte Kundin. Ich kann nur pienzig werden, wenn Herr oder Frau Zugbegleiter unfreundlich sind, noch bevor ich auch nur ein Wort mit ihnen gewechselt habe.

Und hepp, gerade noch abgepasst, bevor er auf Seite zwei ausgebüxt ist

Einer von uns wird auf jeden Fall da sein.

Deswegen melde ich mich die Tage nochmals bei euch

Einer von uns wird auf jeden Fall da sein.

Jaja, es geht ja nichts über Ungewißheit, können wir uns jetzt freuen oder müssen wir wieder ausgefeilte Verteidigungspläne mit Einschluß technischer Mittel schmieden?

(bearbeitet)

Safety first
Da man sich ja nicht sicher sein kann, ob sie nicht versucht uns reinzulegen (z.B. angeben, das Titus kommt und dann selber erscheinen), werde ich auf jeden Fall entsprechende Vorkehrungen treffen

Sehr weise, mein allerwertester Faselwecker,

Leibgarde, Elektrozäune und was man alles so braucht- außerdem ein Scanner und Leibesvisitation, denn wissen wir, daß der vor uns stehende Titus nicht in Wirklichkeit Tizia mit Maske ist?

Und WER von Euch beiden übernimmt dann die Leibesvisitation? Unterstellt Ihr weiblichen Mithelfern doch sicherlich Konspiration mit dem angeblichen "Feind"...und als FFH selber "Hand anzulegen"....

Und WER von Euch beiden übernimmt dann die Leibesvisitation?

Das übernimmt selbstverständlich geschultes Fachpersonal, also bitte!

... und als FFH selber "Hand anzulegen"...

Der bloße Gedanke treibt mich schon wieder in die Ohnmacht... *plumps*

Menno GiG!
Kannste denn nicht EINMAL dahin "plumpsen", wo ich das weiche "Auffangstroh" bereits hergerichtet habe???

Und apropos "Fachpersonal"...wer sagt euch, dass die dann "objektiv" sind?...

(bearbeitet)

Und apropos "Fachpersonal"...wer sagt euch, dass die dann "objektiv" sind?

Weil mir die Sicherheitsfirma seit Jahren bekannt ist, und wenn sie weiterhin in Sachen Werbung und Marketing von mir betreut werden möchte, mir eher verpflichtet ist, denn Tizia?

Na dann sind die aber auch nicht unparteiisch! Zum Schluss wird der lieben Tizia ja sogar noch etwas "untergejubelt"??

Und hier stehen immer noch ganz viele ABER!

(bearbeitet)

Es besteht keinerlei Notwendigkeit, irgendwem etwas "unterzujubeln", geht es doch hier nicht darum, eine Person willkürlich zu diskreditieren.
Ich verwehre mich gegen solche, wenn auch indirekten Unterstellungen, die leicht aus dem von Dir geschriebenen herausgelesen werden könnten.
Hier geht es darum, jeglicher Bedrohung entgegen zu treten, d.h. zweifelsfrei feststellen zu lassen, dass Titus Titus ist, so er denn der teilnehmende Part sein sollte, und Tizia, so sie denn teilnehmen wird, von allen gefährlichen Gegenständen zu befreien, die ich hier allerdings nicht aufzählen kann, da wir sonst in die BDSM-Ecke verschoben werden.
Und hierfür scheint mir keinerlei Objektivität nötig zu sein.

(bearbeitet)

Na, wer hat denn behauptet, dass dieses mit Deinem Wissen geschehen wäre?
Es gibt so Menschen, die denken, sie würden einem damit einen "Gefallen" tun........

Da ich natürlich auch nicht will, dass dieser wertvolle thread in für mich unzugängliche Bereiche abrutscht, kannst Du mir diese Liste auch gerne per PN schicken! *flitz*

bearbeitet von RubyRogue
  • Neu erstellen...