Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Soo....hier binsch dann "ontopic"...*ggg*

So gerne ich auch auf der Liste wäre lieber Eventmanager, so doch immer noch nur mit sehr, sehr vielen großen fragezeichen...

Ruby, das würde ich sehr bedauern, wenn ich dich zu diesem Kds nicht persönlich kennen lernen könnte.

Aber die Hoffnung sollte man nicht aufgeben.

Wie ich schon weiter oben erwähnte, es gibt keine Probleme, nur Lösungen

Welche Art von "Lösungen" das wohl sein mögen, die der Herr Eventmanager/Stallchef/Gottheit da wohl meinen mag?

Königswasser? Salz(säure)lösung? Terpentin?

Nein, ich spreche nicht davon, Dich aufzulösen, sondern eine Lösung zu finden, die es Dir ermöglicht, am KDS teilzunehmen, und das meine ich ernst

Es gibt immer die Lösungsmöglichkeit, sich für ein WE freistellen zu lassen. Vor allem für sehr wichtige Dinge

Besorgt mir ein Formular, der Rest ist schnell Geschichte

@ Su

Ich weiß es ja eigentlich.....die "schlimmen" Dinge unterstell ich ja nur.... zumindest DIESES Mal

@ Prickel

Es ist ja leider nicht nur eine Sache der Versorgung meines Sohnes
Und, nö! Wenn dann würde er wahrscheinlich mit Musetta singen!

@Mondi.....Ich hab nur leider keine "Freistellungserlaubnis" *ggg*

es sei denn ......diese Woche wäre ich noch komplett "frei"...solange noch nicht geklärt ist, wann , wie, ob, und überhaupt, ich denn nochmal wegmuss...

Ruby, egal wo du sein wirst, ich weiß, dass es dir nicht verwehrt werden kann ,übers WE freigestellt zu werden.

Gute Nacht an alle

LG Mondi,
([COLOR=darkorange]deren Untermieter jetzt arg mürrisch wird)[/COLOR]

Wenn Ruby ihren Sohn mitbringt, dann müsst ihr das den Referenten aber rechtzeitig sagen.
Ich fürchte, das ist nicht alles kindergeeignet, was da so referiert wird.

schweinkram ? , dann nehm ich den Junior und geh mit ihm zum Kinderspielplatz oder Schlüppa suchen

Der Prickel hat sich verschrieben, das soll Schüppchen heißen

*ggg* Klar! Wir ziehen dann direkt bei "Adoptivpapa" Su ein, damit ich dann Fotos machen kann.....

Ruby, da finden wir schon eine Lösung! Hauptsache, Du bist zu dieser Zeit nicht wieder in einer Reha!

Der Mann

Moin @all

Damit ihr nicht so weit scrollen müsst, hier noch mal die Infos:

@all, das mir keiner auf die Idee kommt, vorab ein Zimmer zu buchen, das muss alles über mich laufen

Nachdem es mir endlich gelungen ist, einen gewissen Herrn aus meinem Bekanntenkreis zu erreichen, und ich die Information bekommen habe, dass meine Idee grundsätzlich machbar ist, möchte ich sie euch kurz vorstellen.

Basierend auf meinen Erfahrungen mit diversen Treffen, nicht nur hier im Forum, fiel mir immer wieder auf, wie schade es ist, dass man nicht wirklich die Zeit hat, sich mit einzelnen Personen intensiver zu unterhalten, da die Zeit doch immer sehr begrenzt ist.

Dieser Effekt wird dadurch verstärkt, dass in der Regel nicht alle an gleicher Stelle untergebracht sind und sich die Veranstaltung gezwungener maßen auflöst, da irgendwann jeder seinem Übernachtungsdomizil zu strebt.

Vermeiden ließe sich dieser Missstand, wenn man alle Beteiligten an ein und demselben Ort unterbrächte, der auch gleichzeitig Veranstaltungsort ist.

Davon ausgehend, und mit dem Wissen um eine, wie ich dachte Frühstückspension, ausgestattet, startete ich meine Planung, wurde aber von besagtem fehlenden Rückruf massiv ausgebremst.

Wie oben geschrieben, der Rückruf kam heute, und ich musste mit Erstaunen feststellen, dass es sich nicht wie vermutet, um eine Frühstückspension handelt, sondern um ein Hotel Garni mit Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum, die Preise auf einem Niveau, mit dem ich nicht gerechnet habe.

Auf jeden Fall habe ich meine Idee vorgestellt, angemeldet, dass wir unter Umständen das ganze Hotel, dass wie es scheint an diesem Wochenende leer stünde, belegen würden und unsere tatkräftige Mithilfe und Kooperationsbereitschaft betont, die Betreiber in jeder Beziehung zu entlasten, und auch schon einige Zugeständnisse erhalten.

So er sich denn an unsere Abmachung hält, werde ich bis morgen ein erstes Angebot in Händen halten, was wir für eine, bzw. für zwei Übernachtungen zu zahlen hätten.
Der Preis versteht sich als Verhandlungsbasis und wir können jederzeit ein Gegenangebot machen, generieren wir doch wie es scheint einen zusätzlichen Umsatz.

Anbei das spärliche Bildmaterial, das einen ersten, wenn auch vagen Eindruck vom Haus gibt.

Bevor ich mich jetzt in weitere Verhandlungen stürze, wäre es natürlich wichtig zu klären, ob das für euch überhaupt eine Option ist, so denn ein akzeptabeler Preis dabei herauskommt.

In Erwartung eurer Statements verbleibe ich

Euer Su
(Eventmanager)

@Eventmanager: Wegen der doch teilweise weiten Anreise wäre es von Vorteil, bereits am Freitag Abend anreisen zu können. Damit hättest Du auch viele begabte Hände bei der Vorbereitung.

Retra,der Großteil hat vor schon am Freitag anzureisen

Susi

Genau, Susi, und zwar im Poppen-Sonderzug...

Ist jetzt eigentlich der 2. Termin schon fest, oder müssen wir noch das Ende der Abstimmung abwarten?

Viel kann sich ja eigentlich nicht mehr verschieben. Und bei den Referaten haben (nur) 50 % für die Männer gestimmt. Das ist doch schon einmal eine gute Basis für weitere Verhandlungen.

• Neu erstellen...