Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Seminarwoche würd ich glatt mitmachen. Bitte rechtzeitig ankündigen

Woche ? Ich glaub Herbergsvadda Popp müßte dann noch paar Schweine zusätzlich schlachten, denn ich würd morgens, mittags, abends seine lecka Bratwürstchen essen (gebraten oder als blaus Zipfel ) und Kugelrund nach Hause fahren

Ich dachte auch weniger an den Gasthof Popp Prickel, mir schwebt da ein anderes Objekt vor

Da es sich ja in einem bescheidenerem finanziellen Rahmen halten sollte, um möglichst vielen KDSlern die teilnahme zu ermöglichen, schwebte mir nichts so exotisches vor. Eher die nördlicheren Gefilde unseres schönen Landes.

(bearbeitet)

GiG

Immer bin ich nun nicht von Unfällen geplagt. Geht ja gar nicht, bin ja meistens im Keller, wie sollten da Unfälle passieren. Nur ein etwas bleicher Teint läßt sich da nicht vermeiden. Aber vielleicht schenkt Tizia mir ja mal ein künstliche Sonne, in einer mitleidigen Minute.

Su will raus?

Wohin denn? Vielleicht gar doch nach Niedersachsen? Denk an die Keller hier!

Salve , Titus

bearbeitet von TitusohneTizia

Du meinst wohl Fürrrrrrth...

Entgegen den üblichen verbalen Praktiken wird diese Ansammlung häßlicher Behausungen eher "Ferd" ausgesprochen- verwirrend, n'est ce pas?

Hat Hamburg nicht einen ICE-Bahnhof? Kiel? Stockholm? Helsinki?

(bearbeitet)

Nun macht mal langsam, ich habe wirklich ein Objekt im Sinn, ein sehr großes Ferienhaus, das sehr einfach eingerichtet ist, aber ich muss da natürlich ein paar Sachen klären. Sollte da was machbar sein, werde ich es zur Diskussion stellen

Es sei nur soviel verraten, es liegt auf einer der schönsten Inseln Deutschlands, und aus den Fenstern im Dach kann man das Meer sehen, oder um es zu präzisieren, die Ostsee

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
f gegen F getauscht

Fehmarn also... Aber die Ostsee als Meer bezeichnen? Ich weiß ja nicht...

Alle unter einem Dach?????????????? und dann auch noch Filterkaffee für Alle

Sag nur: Sodom & Prickel

Poel? *glänzende Augen krieg* *sabber*

*edit
*
Hoppala, ich hätt mich unterm posten nicht vom messi ablenken lassen sollen.

Ruby, wenn Dich das zum Sabbern bringt, solltest Du Dich ruhig öfters ablenken lassen

Egal wo- es muß ein sicheres, abschließbares Schlafzimmer für den Iehventwecker und den Gentlemanhengst geben...

Entgegen den üblichen verbalen Praktiken wird diese Ansammlung häßlicher Behausungen eher "Ferd" ausgesprochen- verwirrend, n'est ce pas? l

REEEEETRAAAAAAAA! Guck doch mal, was der wieder macht!

Guck doch mal, was der wieder macht!

Da bemüht man sich um sprachliche Aufklärung unter besonderer Berücksichtigung der Eigenheiten des frrrränkischen Dialekts und wie bekommt es gedankt?

Su,
bei der Benennung schönste Insel Deutschlands konnte es nur dort sein! Immerhin ist es auch das sonnenreichste Fleckchen in unserem Lande.

Salve , Titus

Ich sage nur Kap Arkona...

Das war ja mein erster Gedanke, aber Du sprachst doch von der schönsten deutschen Ostsee-Insel?

Das stand eh auf der Auswahl-Liste für den ersten Urlaub (nach der Probezeit....)

[tr]Eine ganze Woche Ruhe im Forum? Da krieg ich ja fast schon Entzugserscheinungen

Im übrigen beleidigt mal die altehrwürdige Stadt Fürth nicht, schließlich hatte sie letztes Jahr 1000jähriges [/tr]

• Neu erstellen...