Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Stimmt, der Aussiehasi hatte ja auf der "Enterprise" geklaut...

Flusi, laß den Kopf nicht hängen, bei der nächsten Veranstaltung klappt das bestimmt. Falls es Dich tröstet, das erste KDS habe ich auch nicht mitgemacht und eine Garantie für alle zukünftigen gibt es auch nicht.

Hallo @ all

Sulilein, ich nehme mal ein *ß* von dir in Verwahrung und gebe dir dafür ein *s*

Mein Mondi war schneller. Ich hatte eben auch noch für Su ein "s" gefunden".

Euer Aussiehasi, der gerade von der Enterpise kommt

@GiG, Ostern ist vorbei und Hasis out

Sach des man nich Aussie. Schliesslich hat mein Sohn auch noch heute einen Mini-Schokonikolaus bekommen.

Jaja, des Ereignishandhabers "s"-Schwäche, es ist schon ein Kreuz...

Und dem Aussiehasi schenke ich ein "r".

(bearbeitet)

schade, hab ich doch jetzt einige bonsai´s umgetopft und könnte doch 3-4 tage ausser haus gehen.
aber nun ist´s to late, schade eigentlich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vertan sprach der hahn

Sulilein, wo finde ich die Anfahrtsskizze..... sollte doch nach ostern per Info kommen....

und dem GeschwätziginGiessen klaue ich mal ein "hasi" .

Die letzte Infomail geht morgen raus, ich wurde heute aufgehalten, verbrachte ich doch mehrere Stunden beim ärztlichen Notdienst

uiuiuiui, su so schlimm?

es ist ein kreuz mit dem kreuz.

Ich gedenke das bis zum Freitag soweit in den Griff zu bekommen Schlecky, dass ihr es nicht wirklich merken werdet, wenn ihr mich seht

Ich gedenke das bis zum Freitag soweit in den Griff zu

ich hab da noch was gutes, von meinem letzten schuss ins kreuz, das werde ich auf alle fälle, für den fall der fälle einpacken.

*räusper

Su, soll ich mich um einen rollbaren Untersatz für dich kümmern?

Ich freu mich...

** HILFE **

Kann mir jemand per PN mitteilen , wer von den KDS Teilnehmern
mit Vornamen JOHANNA heisst ???

Danke !

Kann ich Dir beantworten, eine meiner Schlüppa heißt Johanna

Prickel, bring ihn mit... gerne mit dem dargestellten Inhalt

Liebe KDSler, ich hoffe, ich habe nichts wichtiges verpasst in der letzten Woche.

Falls sich der Termin, der Veranstaltungsort, das vorgeschriebene Seminar-Outfit, der Literpreis für den Kaffee oder andere wesentliche Dinge geändert haben, bitte ich um eine kurze Info.

Wenn ich nichts höre, treffen die *** und ich am Spätnachmittag ein. Dabei fällt mir ein: können wir selbständig einchecken, und müssen wir unseren Nick-Ausweis (hoffentlich hab ich den noch vom letzten KDS... ) an der Rezeption vorlegen?

Morgen kommt noch mal Post, werter Zauberer, da steht dann alles wichtige drinnen

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ....
Isch war noch nüscht feddisch !
Telesex mit dir iss doof !
*SO*

Geli Du Dov! Ich hab grad nen halben Herzkasperl gekriegt, und dann so laut gelacht, dass mein Sohn fast aufgewacht wäre!

Das war Telefonsex?
Aber das hättest Du mir doch sagen müssen, ich kenn mich doch da nicht aus

Wo ist der Baldrian, wo ist meine Tüte *Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfääääääääääääääääääääää*

Juli , isch hab ihm wat anneres abgekaut

Nur gut, dass er schon Schmerzmittel intus hatte, nich?

geli

willste damit andeuten dat su nun sopran singt

da fällt mir mal wieder ein....

**hörst du die eunuchen fluchen weil sie ihren schnick-schnack suchen**

• Neu erstellen...