Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Ich sehe Geli schon in Rotterdam nach dem Weg fragen...

Sicher ist sicher... Und mit dem Lkw voll Hausstand darfst Du ja auch nur 80 fahren.

gig

du hast ja nun so gar keene ahnung

geli hat ne mary poppins tasche..uff..allet wandert von allein los und landet dort, tasche zu und rinn in püppi und schon hat geli den hausstand dabei

und du musst rechts abbiegen wenn du nach nürnberg willst..niemals nicht links.....da gibbet wasser, fiese brücken und andere unwegsamkeiten...

geli hat ne mary poppins tasche..uff..allet wandert von allein los und landet dort, tasche zu und rinn in püppi und schon hat geli den hausstand dabei

Dann soll sie dieses Mal aufpassen, daß Susi nicht auch da drin verschwindet, dann wird es vielleicht noch was mit der direkten Anreise...

und du musst rechts abbiegen wenn du nach nürnberg willst..niemals nicht links.....da gibbet wasser, fiese brücken und andere unwegsamkeiten...

Kannste auch mal bissi zärtlicher winken?Stahlträger pieksen so im Auge

(bearbeitet)

menno, leute, macht mir dat geli nich bussich!!!!

geli, hör nicht auf die! fahr einfach los, mach nur die scheibe runter und horch immer schön nach draußen.... da, wo du dopolinchen, freya, gig und mich lauthals singen hörst "schöööööööön, wieder hier zu sein, schöööööön, euch zu seeeeeehn!!!", da fährst du ran, parkst und steigst aus

ach, schon wieder beinahe vergessen:
14.04. nur noch 2 tage OHNE
15.04. noch 1 tag OHNE
16.04. = IST der eine tag OHNE,
und DANN GEHT'S LOHOOOOS!!!!

???????? wieso steht da "geändert um 23:32 uhr"????? es ist 00:32 uhr!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Die Spannung steigt!!!!!!

Ich fange langsam an kribbelig zu werden!!

Hoffentlich gelingt mir unter diesen Umständen der Kuchen!!!

Ich freu mich sooo sehr!!

hätte ich gewußt, daß da bedenken bestehen, hätte ich doch am samstag auf einer probebackung bestanden

Nicht zu verwechseln mit der fränkischen Brobebackung, die eher eine Warenprobe ist

... mit der fränkischen Brobebackung...

Na, da gehört aber doch noch mindestens ein "r" rein...

Und ein zusätzliches "g" im Austausch für das "ck", ich weiß, aber ich wollte es im Vorfeld des KDS nicht zu sehr entstellen

Eigentlich zwei "g" für das "ck", aber die Unbeleckten werden es ja bald hören.

Bist Du jetzt still, oder willst Du, dass es Abmeldungen hagelt

Man kann sie doch nicht im unklaren über das weiche, doppelte frrränggische "g" lassen...

Dann müssen wir sie aber auch über das weiche und das harte B aufklären, nicht zu vergessen das weiche und das harte D

Werte KDSler

In meiner Vorfreude auf das kommende Wochenende hat mich ebend eine sehr betrübliche Nachricht ereilt. Damit unser Treffen nicht unerwartet in eine "Trauerveranstaltung" mutiert, benötige ich umgehend Eure Hilfe (in Eurem eigenen Interesse natürlich ).

Hilfsaufruf für Ballou:

Ballou hat einen Jammerfred eröffnet !! Was alleine für sich ja schon einer kleinen Sensation entspricht. Aber er hat (hm, ich auch noch nicht) keinerlei Fake-Erfahrung und sucht nun endlich diesen einen im so wichtig erscheinenden Kontakt.
Deshalb: Wer kann ihm helfen und solch einen Kontakt herstellen??

Zur Info bitte den Thread "Hilfsaufruf für Ballou" nutzen, Danke, Euer in Sorge um den Bärenbruder ergrauender Lecki.

@GiG

Dies ist ein zu wichtiges Thema, es geht um ein ordentliches und nicht traumatisierendes KDS!!!!!
Bei der Sorge um den Bärenbruder würde mir ja nie nicht Spam einfallen!!!!

Ein echtes KDS muß traumatisch sein...

Dreimal werde ich noch wach, heissa, dann ist Reisetach!

• Neu erstellen...