Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Zustände sind das

Da bin ich ja schon fast nicht mehr weil wir ned dabei sind

...ich liebe mini-kds-treffen...

ICH AUCH!!!!

Und bin schon sehr gespannt, wie "anständig" das KDS nun WIRKLICH wird!!

Und das glauben wir Schwester Saavik doch auch aufs Wort ! Auch eine Nonnentracht gefällig?

Wenn ich darunter tragen darf, was ich will????Warum nicht......

Jetzt ferkelt die Bärengemeinde, wenn auch versteckt, hier auch rum, ich bitte das zu unterlassen. Es ist zu warm für meine Tüte

Lieber Su, Du machst meine ganze Keuschheitskampagne kaputt!

Dachte ich doch, die Damen alle sukzessive von Strapsgedanken in Richtung Nonnentracht umlenken zu können.

Im zweiten Zug wären dann die Mönchskutten für die Herren drangewesen!

13.04. noch 3 tage OHNE
14.04. noch 2 tage OHNE
15.04. noch 1 tag OHNE
16.04. = IST der eine tag OHNE,
und DANN GEHT'S LOHOOOOS!!!!

mal den kleinen Fred vor dem Abtauchen auf Seite Drei retten

Susi

Naja, die Wettervorhersage ist ja nun auch nicht grad ideal! Aber egal, Hauptsache, es schneit nicht!

Der Mann

Das Wetter betrachten wir uns am Wochenende, für die Region hier lagen die Wetterfrösche in der letzten Zeit häufig daneben

Und man sollte den positiven Aspekt sehen, dass im Zweifelsfall niemand den verlorenen Möglichkeiten der Gartenarbeit nachtrauern muß

Einen wunderschönen guten Morgen @all

@Maajoon
Nicht doch, ich kenne Leute, die brauchen beim Frühstück eine Sonnenbrille

Lass die Sonnenbrille im Koffer maajoon, ich habe einen Antrag auf schönes Wetter gestellt und bisher keinen ablehnenden Bescheid bekommen

Isch muss noch FÜNF mal schlafen *freu* ...

Brauch ich Gummistiefel ? Rollkragenpulli ?
Oder hält das traumhafte Wetter ?

Geli - dat is n anständiges Meeting - nix Spielzeug für Fetisch-Nummern!

GiG...du darfst nächste Woche allem huldigen, wonach dir der Sinn steht. Hab da schon ne Idee.

Bei anderen wäre ich jetzt beunruhigt- aber von Dir weiß ich ja, daß ich nichts zu befürchten habe.

Im übrigen schließe ich mich der göttlichen Musengeküßten an, dies ist ein anständiger Thread, ganz im Geiste der ebenfalls anständigen und sittsamen Veranstaltung.

Jesses Gott !
In 5 Tagen fahrsch los , noch keen Koffer gepackt , keine Möbel abgebaut und keine Route angeschaut

Wieviele Fähren gibt es eigentlich auf dem Weg von Meenz nach Nermberch?

Geli, Du musst praktisch denken, nimm gleich die Autofähre ab Mainz bis zum Rhein-Main-Donau-Kanal und dann Richtung Nürnberg abbiegen. Zudem hat so ein Binnenschiff eine Menge Ladefläche für Deinen Haustand

• Neu erstellen...