Jump to content

Ansprüche von Frauen Aneinanderreihung vs Ansprüche von Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es wird so sein wie du beschreibst. Frauen haben sozusagen die Qual der Wahl - wie in jedem Portal. Männer sind da einfacher gestrickt. Hier zählt eher die Befriedigung der Lust.
Geschrieben

1,62/70 wär mir zu dick.

Dazu keine Titten, nö da wär ich in meiner Entscheidung ganz Frau und würde, wählerisch wie ich bin, auch ablehnen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Klar ist es vielen Männern egal, hauptsache sie kommen zum Schuss. Da darf es dann auch gern etwas mehr sein....

Jupp und wenn se um de Ecke sind , geht das geheuchle los , in dem se sich über die etwas fülligeren dann belustigen.

Geschrieben
Auf gar keinen Fall 😅 was soll das heißen für mich ist Loch nicht gleich Loch 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ich bin voll wählerisch Figur ist mir wichtiger als das Gesicht
Geschrieben

Also ich stehe auch eher auf schlanke Frauen aber da würdest du bei mir noch drunter fallen. Tolle Brüste hast Du!9_9

Geschrieben
Bist Du wirklich traurig, dass sich die ganzen Deppinnen selbst aussortieren? Ich wäre da eher dankbar...
Geschrieben
Frauen können es sich hier offensichtlich leisten wählerisch zu sein. Wie weit sie selbst Ansprüchen genügen .....
Geschrieben

Ehrlichkeit, Warmherzigkeit, Ausstrahlung, Intelligenz, Empathie.......- das ist Frauen wichtig! 😏

Ich weiß wirklich nicht, weshalb die TE sich erdreistet, hier die Wahrheit zu schreiben....

Geschrieben
Von den Fotos her würde ich mal sagen, du bist eher normal gebaut. Dafür spricht auch dein größe/Gewicht Verhältnis. Schliesslich gibt es nicht nur dick oder dünn. Außerdem ist es immer eine Frage der gene. Wenn Frau breiter gebaut ist, wird sie niemals eine balerina werden. Muss sie aber auch nicht. In dem Falle darf sie halt auch mehr auf die Waage bringen, sonst würden die Proportionen gar nicht passen. Die Frau, die dich aussortiert hat, wird vielleicht nicht ehrlich gewesen sein. Davon gehe ich eher aus. Es gibt auch Männer, die aussortieren...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb VinyVega:

Das Komma ist falsch gesetzt.

Mehr konntest du wohl nicht finden 

vor 6 Stunden, schrieb horus97:

Frauen können es sich hier offensichtlich leisten wählerisch zu sein. Wie weit sie selbst Ansprüchen genügen .....

Es muss ja keiner drauf eingehen. Es sei denn er ist notgeil 

Geschrieben

Dank des "Eifers" unserer Geschlechtsgenossen gilt hier eindeutig: I have the pussy, I make the rules. 

Daher mal ein herzliches Dankeschön an alle sabbernden Flachwichser

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Es muss ja keiner drauf eingehen. Es sei denn er ist notgeil 

Klar muß keiner darauf eingehen. Tue ich auch nicht. Nur Ansprüche haben und selbst nix zu bieten ist für mich nicht auf Augenhöhe und es fehlt an Niveau. Meine Meinung. 

Geschrieben
Wenn Frauen andere Frauen aufgrund der Figur ablehnen sind sie wählerisch. Macht das ein Mann ist er oberflächlich. Nein, sie sind nicht wahlerischer, sie sind genauso wie die Männer, die gerne träumen, sich aber eigentlich nicht trauen. Wer ehrlich Interesse an dir hat, dem ist deine (den Maßen nach) gute Figur relativ egal .
Geschrieben
Frauen denken anders als Männer in diesem Fall. Als Mann wiederum bist du schnell abgestempelt und als Frau kriegst du nachgesagt das du oberflächlich bist, ein Spiel was sich seit Jahrzehnten wiederholt und man zu keinem Ergebnis kommt. Find dein Profil ganz nett, würde mich freuen von dir zu lesen, bin recht häufig da unten bei dir in der Ecke im außendienst
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Männer wollen Sex ... Frauen wollen Erfahrungen machen .... da siebt Frau dann aus.
Geschrieben
Am 30.7.2019 at 14:02, schrieb SnowwhiteLes:

 

Sind Frauen wählerischer oder haben die einfach mehr Auswahl und können sich das Aussortieren eher leisten als Männer?

Mehr Auswahl? Bestimmt. Wählerischer? Auf keinen Fall!

Eine dicke/alte/nicht meinen Vorstellungen entsprechende Frau würde es niemals in mein Bett schaffen. Dass es hier viele verzweifelte gibt die über alles drüberrutschen kann ich mir jedoch gut vorstellen.

Geschrieben
Am 30.7.2019 at 13:02, schrieb SnowwhiteLes:

Sind Frauen wählerischer oder haben die einfach mehr Auswahl und können sich das Aussortieren eher leisten als Männer?

Männer nehmen oft das was sie bekommen können, bei einer Frau ist es so das sie ihre Ansprüche auch umsetzen möchte.

Egal ob sie Sex mit einer Frau oder einem Mann hat

 

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 30.7.2019 at 18:23, schrieb IloveHorses:

Klar ist es vielen Männern egal, hauptsache sie kommen zum Schuss. Da darf es dann auch gern etwas mehr sein....

 

☝️ Ich bin so froh, dass Du uns an Deiner äußerst gesunden Meinung über "viele Männer" teilhaben lässt. 

Das Phänomen, dass es Männer geben soll, die bei erhöhtem sexuellem Verlangen unter gestörtem Sehvermögen leiden, war mir bisher unbekannt, das sollte mal in einer medizinischen Studie überprüft werden!

"Egal, bin geil, dann geht zur Not für einen Fick auch dick!" 

Du denkst WIRKLICH, dass Männer so ticken??? 

Ja dann... Moin Herrmann... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Rayden75:

☝️ Ich bin so froh, dass Du uns an Deiner äußerst gesunden Meinung über "viele Männer" teilhaben lässt. 

Das Phänomen, dass es Männer geben soll, die bei erhöhtem sexuellem Verlangen unter gestörtem Sehvermögen leiden, war mir bisher unbekannt, das sollte mal in einer medizinischen Studie überprüft werden!

"Egal, bin geil, dann geht zur Not für einen Fick auch dick!" 

Du denkst WIRKLICH, dass Männer so ticken??? 

Ja dann... Moin Herrmann... 

Meine Meinung besteht aus meinen Erfahrungen.

Und "viele" heißt nicht ALLE. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.  

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb IloveHorses:

Meine Meinung besteht aus meinen Erfahrungen.

Und "viele" heißt nicht ALLE. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.  

Respektiere Deine Meinung und verstehe, dass Du diese durch Deine Erfahrungen gebildet hast, d. h. dann eben auch nur, dass viele der Männer, die DU PERSÖNLICH bisher kennen gelernt hast, ihre persönlichen Vorlieben im Bezug auf den Körpertypus bei Frauen komplett über Bord geschmissen haben, sofern sie nur horny genug sind. 

Ich denke nicht, dass man dass bei objektiver Betrachtung tatsächlich über "viele Männer" sagen kann. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 30.7.2019 at 18:23, schrieb IloveHorses:

Klar ist es vielen Männern egal, hauptsache sie kommen zum Schuss. Da darf es dann auch gern etwas mehr sein....

 

Es mag sicher Männer geben, die sich für eine schnelle Nummer selbst verraten und verkaufen und sich mit beleibteren Frauen treffen, als es ihren eigentlichen Neigungen entspricht. Aber die gehören sicher zu einer Minderheit. Mit Frauen, die alle Männer für dazu in der Lage halten, stimmt auch iwas nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rayden75:

Es mag sicher Männer geben, die sich für eine schnelle Nummer selbst verraten und verkaufen und sich mit beleibteren Frauen treffen, als es ihren eigentlichen Neigungen entspricht. Aber die gehören sicher zu einer Minderheit. Mit Frauen, die alle Männer für dazu in der Lage halten, stimmt auch iwas nicht. 

Nochmal: Wenn du dich angesprochen fühlst, ist das nicht mein Problem. Und immer noch: " viele" sind nicht alle. 

Ich darf ja wohl aus meiner Erfahrung sprechen, ohne dafür verurteilt zu werden..

 

×
×
  • Neu erstellen...