Jump to content

Ansprüche von Frauen Aneinanderreihung vs Ansprüche von Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb emmaemmie:

Ich glaube die Frauen, die du wolltest, brauchten eine Ausrede...

... liest sich jedenfalls sehr verdächtig ... evtl. war es auch gar keine Frau, sondern nur ein Kerl, der Kopfkino fütterte und so aus der Sache rauskam ... :confused: man weiß es nicht.

Geschrieben
Was haben denn Auswahlmöglichkeiten mit Ansprüchen zu tun?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SnowwhiteLes:

Ich habe allerdings schon öfter die Erfahrung gemacht, dass Frauen schreiben, dass sie kein Interesse haben, weil ich ihnen zu dick bin. 

Männer hingegen scheint mein Gewicht völlig egal zu sein. 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich lege eher Wert auf das Gesamtpaket. Und ich finde mehr Weiblichkeit attraktiv. In deinem Fall bist du garantiert nicht dick.

Geschrieben
Ich weiß zwar nicht - wo du dick sein solltest - sage aber mal beides ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb SnowwhiteLes:

Männer hingegen scheint mein Gewicht völlig egal zu sein. 

Sind Frauen wählerischer oder haben die einfach mehr Auswahl und können sich das Aussortieren eher leisten als Männer?

Ich stehe nicht auf übergewichtige Frauen, auch ohne mir "das Aussortieren leisten zu können". Wenn halt keine Frau auf die ich stehe auf mich steht, dann ist es halt so... deshalb würde ich trotzdem nie was mit einer Frau anfangen, die ich nicht attraktiv finde.

 

Dass Frauen hier sehr viel Auswahl haben steht - denke ich - außer Frage.

 

Edit: Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich finde dich nicht zu dick. 

bearbeitet von aCreativeNickname
Geschrieben
Ich lehne mich jetzt mal weit über die Balkonmauer... Frauen hier können wählerischer sein, weil einfach der Marktplatz alles bereithält. Sie finden selbst an einem sonst makellosen Körper etwas, dass ihnen die Lust verdirbt. In deinem Fall ist es deine angebliche „Fülle“. Zudem können viele Frauen nicht ehrlich sein und suchen nach Ausreden, nur um die Wahrheit nicht schreiben zu müssen. Männer? Naja, einige viele hier würden, so glaube ich auch den hässlichsten Schwan ins Bett lassen, nur um einen Erfolgsfick zu haben. Das ist nun leider dem Umstand geschuldet, dass zwar poppen drauf steht, dennoch sich das große Universum dieser Seite aber um ganz andere Themen dreht und fragende, schreibende Männer oftmals wie bettelnde Obdachlose behandelt werden. Mach dir nichts draus, auch du wirst sicher nich fündig.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb SnowwhiteLes:

Ich bin jetzt nicht gerade schlank, aber auch nicht dick. Ich habe allerdings schon öfter die Erfahrung gemacht, dass Frauen schreiben, dass sie kein Interesse haben, weil ich ihnen zu dick bin. 

Das sagt erstmal nur was über Frauen aus.

Zitieren

Männer hingegen scheint mein Gewicht völlig egal zu sein. 

Das sagt prinzipiell nur aus, dass es Männern egal zu sein scheint.

Zitieren

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Viele behaupten dies, selbst erkundet habe ich dies logischerweise nicht.

Zitieren

Sind Frauen wählerischer oder haben die einfach mehr Auswahl und können sich das Aussortieren eher leisten als Männer?

Ich sehe das so: wenn das ominöse Verhältnis von Männern zu Frauen hier wirklich quasi 90:10 ist, dann wäre es nur die Folge von sozialem Lebensalltag. Die Damen können dann logischerweise den Gesetzen des Marktes von Angebot und Nachfrage folglich ihre Ansprüche hoch setzen, was Männer nicht in diesem Umfang können.

Dennoch sollte man nicht verallgemeinern.
Denn letztlich stellt das eine (gefühlte) Verbindung zu allen Männern und Frauen hier auf poppen dar. Und ich kann dir versichern, dass du nur wenige Frauen finden wirst, die sie gnadenlos restriktiv bei der Partnerwahl sind wie ich. Anders ausgedrückt: lieber ein paar Jahre keinen Sex als mit "irgendeiner". Damit ist festzuhalten: welche Kriterien jemand hier an den Tag legt, hängt von dieser Person ab. Und, wie sie die Gesetzmäigkeiten der Seite eben handhabt. Insofern nehme ich an, auch du wirst dir aussuchen, mit wem du was willst und nicht beim erstbesten Angebot gleich lossspringen. So werden es auch andere handhaben. Männer wie Frauen.

 

vor 2 Stunden, schrieb Neulinge111:

Waren dann zwar ehrlich, aber meiner Meinung nach, etwas Takt los . Wir sind alle aus dem gleichen Grund hier , aber trotzdem sollte der Anstand nicht auf Gossen Niveau sinken

Nein, sind wir definitiv nicht. Schon allein die Annahme es sei so, hat für mich weit mehr von Gossenniveau, als ein ehrliches "Bist nicht mein Typ" je sein könnte.

 

vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Den meisten Männern ist alles egal - Hauptsache es gibt ein Loch

Ich bin in der Hinsicht gnadenloser Optimist: Ich denke schon, dass ich noch den Tag erleben werde, an dem du dir im Forum öffentlich nachvollziehbar eingestehst, dass "die meisten Männer" auf poppen nicht synonym für alle Männer hier sind und Männer auf poppen allgemein nicht für Männer in der Gesellschaft stehen.

bearbeitet von Versuchung91
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Versuchung91:

Ich bin in der Hinsicht gnadenloser Optimist: Ich denke schon, dass ich noch den Tag erleben werde, an dem du dir im Forum öffentlich nachvollziehbar eingestehst, dass "die meisten Männer" auf poppen nicht synonym für alle Männer hier sind und Männer auf poppen allgemein nicht für Männer in der Gesellschaft sind.

Ich frage mal die Männer, die ich über dieses Portal kennengelernt habe :)

Geschrieben
Ich denke, dass liegt an dem starken Überangebot von Männern. Selbst eine Frau die sonst nur die wenigsten im realen Leben ansprechen würden, wird hier von so vielen Männern angeschrieben , dass sie sich wie ein Supermodel fühlt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Klar ist es vielen Männern egal, hauptsache sie kommen zum Schuss. Da darf es dann auch gern etwas mehr sein....

 

Auch etwas sehr viel mehr, wenn man das Geschleime unter einigen Fotos sieht 

vor 8 Minuten, schrieb TeruMikami:

Ich denke, dass liegt an dem starken Überangebot von Männern. Selbst eine Frau die sonst nur die wenigsten im realen Leben ansprechen würden, wird hier von so vielen Männern angeschrieben , dass sie sich wie ein Supermodel fühlt.

Ihr wird suggeriert, dass sie ein Supermodel ist 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nacht-falke:

Ich lehne mich jetzt mal weit über die Balkonmauer... Frauen hier können wählerischer sein, weil einfach der Marktplatz alles bereithält. Sie finden selbst an einem sonst makellosen Körper etwas, dass ihnen die Lust verdirbt. In deinem Fall ist es deine angebliche „Fülle“. Zudem können viele Frauen nicht ehrlich sein und suchen nach Ausreden, nur um die Wahrheit nicht schreiben zu müssen. Männer? Naja, einige viele hier würden, so glaube ich auch den hässlichsten Schwan ins Bett lassen, nur um einen Erfolgsfick zu haben. Das ist nun leider dem Umstand geschuldet, dass zwar poppen drauf steht, dennoch sich das große Universum dieser Seite aber um ganz andere Themen dreht und fragende, schreibende Männer oftmals wie bettelnde Obdachlose behandelt werden. Mach dir nichts draus, auch du wirst sicher nich fündig.

ich schreib dir mal die Wahrheit. Nur weil jemand einen makellosen Körper, treffe ich mich nicht mit ihm. Wer sich mit mir treffen will muss sympathisch sein und etwas im Kopf haben. Frauen sind eben nicht so einfach gestrickt, wie es hier viele Männer sind.

Geschrieben
Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster: Die Damen mit Maßen 90-60-90 und Vorzeige-BMI wird man hier seltener finden. Warum? Weil sie für das Finden eines Sex-Partners diese Site nicht brauchen. Ich war lange genug auf einer anderen Site unterwegs. Fazit zu den Frauen, die ich dort getroffen habe: Alle jenseits eines „klassischen Schönheitsideals“, und/oder Damen mit speziellen Vorlieben.
Geschrieben
@Maria2467: Die Wahrheit brauchst du mir nicht schreiben. Warum auch? Mir kann es doch egal sein, was deine Präferenzen bei der Partnerwahl sind. Und wenn du dich angesprochen fühlst, dann ist das nicht mein Problem, wird es auch niemals werden ;)
Geschrieben
@MalSehenWattGeht du liegst schon matschig auf dem Pflaster. Was machst du denn hier, findest du auch keine Frau im realen Leben?
morituritesalutant
Geschrieben

männer sind häufiger triebgesteuert und nehmen halt alles mit,was nicht bei drei auf dem baum ist.

frauen sind meist nicht"sklaven"ihrer libido und sind deshalb in der wahl ihres sexualpartners "anspruchsvoller",weil sie meist emotional und nicht genital entscheiden.:coffee_happy:

Geschrieben

Männer sind bzw werden zu Schweinen, sobald der Blutdruck von oben nach unten wandert...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb nacht-falke:

@Maria2467: Die Wahrheit brauchst du mir nicht schreiben. Warum auch? Mir kann es doch egal sein, was deine Präferenzen bei der Partnerwahl sind. Und wenn du dich angesprochen fühlst, dann ist das nicht mein Problem, wird es auch niemals werden ;)

Danke, dass du mich ein Jahr jünger machst :)

ich weiß allerdings nicht warum du dich angesprochen fühlst. Ich habe mal sehen MalSehenWattGeht angesprochen.

vor 1 Minute, schrieb VinyVega:

Männer sind bzw werden zu Schweinen, sobald der Blutdruck von oben nach unten wandert...

Mediziner bist du nicht!

Geschrieben
@Maria2466: Du hast mich zitiert, darauf meine Antwort... 🤔
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SnowwhiteLes:

Ich habe allerdings schon öfter die Erfahrung gemacht, dass Frauen schreiben, dass sie kein Interesse haben, weil ich ihnen zu dick bin. 

Das klingt nach billiger Ausrede

vor 9 Stunden, schrieb SnowwhiteLes:

Sind Frauen wählerischer

Nur vielleicht

vor 9 Stunden, schrieb SnowwhiteLes:

oder haben die einfach mehr Auswahl

Das ganz sicher. Zumindest hier.

 

vor 9 Stunden, schrieb SnowwhiteLes:

und können sich das Aussortieren eher leisten als Männer?

Na, ich weiß ja nicht...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Danke, dass du mich ein Jahr jünger machst :)

ich weiß allerdings nicht warum du dich angesprochen fühlst. Ich habe mal sehen MalSehenWattGeht angesprochen.

Mediziner bist du nicht!

Nö, nur ein Klugscheisser. Aber ganz helle scheinst du auch nicht zu sein ! Das der Blutdruck damit nichts zu tun hat weiß ich natürlich, nur hab ich mir gedacht, das die Wortwahl "Blut"+ "Druck" ganz gut zu meiner These passen würden. Mfg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb VinyVega:

Nö, nur ein Klugscheisser. Aber ganz helle scheinst du auch nicht zu sein ! Das der Blutdruck damit nichts zu tun hat weiß ich natürlich, nur hab ich mir gedacht, das die Wortwahl "Blut"+ "Druck" ganz gut zu meiner These passen würden. Mfg

Danke für das nette Kompliment. 

Vielleicht solltest beim nächsten mal, das schreiben was du meinst. 

Die freundlichen Grüße kannst du behalten 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb SnowwhiteLes:

Ich bin jetzt nicht gerade schlank, aber auch nicht dick. Ich habe allerdings schon öfter die Erfahrung gemacht, dass Frauen schreiben, dass sie kein Interesse haben, weil ich ihnen zu dick bin. 

Entschuldige, ich habe mir deine Angaben zu deiner Körpergröße und deinem Gewicht angeschaut, für mich bist du nicht dick. Mir erschliesst sich nicht, warum dich andere Frauen als zu dick bezeichnen.

Die Körperfülle des Gegenübers ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Für eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund, muss auch die Optik für beide Parts passend sein, ich war nicht wählerisch, weil ich hier eine unfassbar große Auswahl hatte, ganz im Gegenteil, es kamen nur sehr wenige Männer in die engere Auswahl bei mir.

Beim Gewicht/der Körperfülle des Mannes habe ich Grenzen nach oben und unten.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Vom rein subjektiven her, wirkt es, als würden eher weibliche Profile dazu neigen, unrealistische Forderungen stellen um mit ihnen schreiben zu dürfen. Wie gehabt ist dies keine objektiv belegte Aussage von mir, aber vom Gefühl her, vielleicht auch weil es einfach viel mehr Männer als Frauen gibt, gibt es mehr weibliche Profile, welche eher wählerisch sind, was (natürlich) nicht alle Frauen beinhaltet, sondern nur eine marginale Gruppe, diese ist gefühlt aber eher weiblich.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Danke für das nette Kompliment. 

Vielleicht solltest beim nächsten mal, das schreiben was du meinst. 

Die freundlichen Grüße kannst du behalten 

Das Komma ist falsch gesetzt.

×
×
  • Neu erstellen...