Jump to content

Gibt es hier Akademikerinnen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Euch ist schon klar, dass ihr meilenweit von der Frage des TE entfernt seid?

Ich würde daher sagen, eine Etage tiefer fühlt ihr euch bestimmt wohler.
Also bitte alle schön zusammenrücken, damit auch jeder reinpasst und passt auf, wenn sich die Türen schließen.



Viel Spaß noch

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Wie wirkt sich eigentlich zu schnelles Aufzugfahren auf die Intelligenz von Akademikerinnen-Urin aus?


Geschrieben

ist dann geschüttelt, nicht gerührt...

gerührt würde andere vorbereitungen erfordern...


Geschrieben

Ihr seid doch alle doof!
Da merkt man ja mal wieder, dass ihr un-mög-lich gepiltet oder gar Akaremmidemmiker sein könnt. Ich bin echt önddooischd.


Geschrieben

ick selber bin ja keen akademiker...aber meine eltern zählt det ooch? hab jetzt ooch gebildetes urin...................?


Geschrieben

Soviele hohle Antworten auf einen Haufen hab ich noch nie gelesen!
Aber interessant, wieviele sich mit einer gewissen Pseudo-Intelligenz über dein TE-Ersteller versuchen lustig zu machen.
In meinen Augen macht ihr euch mit euren Aussagen alle selbst lächerlich. Und erspart mir bitte den Kommentar: "Ist doch alles nur Ironie"

Die Aussage des TE ist einfach, dass er eine Akademikerin kennenlernen will, die wie er die Vorliebe für NS teilt. Punkt
Dabei wurde weder behauptet Akademikerinnen haben besseren Urin noch sonstwas.

Vorallem finde ich es lustig, dass immer diejenigen hier mit Zynismus und Ironie reagieren, die selber absolut oberflächliche Nachrichten an anderen poppen.de Mitglieder schreiben oder selbst ein absolut belangloses Profil haben.

Zumal man immer bedenken sollte, wir sind hier bei poppen.de!
Und wenn eine Frau in ihrem Profil schreibt, sie will einen Soldaten kennenlernen mit einer Vorlibe für SM-Spiele, dann zieht ihr das wohl auch kaum so in den Dreck, wie ihr es in diesem Fall getan habt.

Jedenfalls stimme ich mit dem einen o.a. Posting überein!
"Wer hat hier die bildungsfernen Schichten gerufen" , das ihr unbedingt euren pseudointelligenten Weichspül-Ironie-Kram-Pseudozynismus zum Besten geben müsst.


Geschrieben

Naja komm, du musst doch zugeben, dass es 1. immer noch ein Unterschied ist, ob jemand eine gebildete Frau (was verständlich ist) sucht oder eine Akademikerin. Da fühle ich mich mit meinen zwei Staatsexamen im nichtakademischen Studiengang deutlich diskriminiert Und 2. ist es ein Unterschied, ob jemand seine Intelligenz durch Witz und Sprachgewandtheit in seinen Posts im Forum oder im Profil zeigt oder ob er in jedem dritten Satz das Wort "AKADEMIKER" herausblökt. Solche Menschen machen sich auch meines Erachtens durchaus mit Leichtigkeit lächerlich.

Vorallem finde ich es lustig...


Das hat dich in meinen Augen disqualifiziert, weil es eindeutig gelogen ist. Dein Post zeigt in keiner Weise, dass du irgend etwas lustig findest.


Geschrieben

Soviele hohle Antworten auf einen Haufen hab ich noch nie gelesen!
Aber interessant, wieviele sich mit einer gewissen Pseudo-Intelligenz über dein TE-Ersteller versuchen lustig zu machen...


Veto: Es sind herrliche Antworten und der TE hätte die Möglichkeit, wenn er den selbst angegebenen Level real besitzt, sich entsprechend einzubringen und darüber gesuchte -Innen kennen zulernen, wie es sein Wunsch ist.


Geschrieben (bearbeitet)


Die Aussage des TE ist einfach, dass er eine Akademikerin kennenlernen will, die wie er die Vorliebe für NS teilt.




Und warum postet Herr Akadummiger das nicht einfach in der Suche?
Bei soviel geballter Intelligenz, sollte es diesem, sich von uns Doofies meilenweit abhebenden Menschen, doch möglich sein dieses Forum zu überschauen oder?

Rubi, die gerade gar kein Profil hat*zungrausstreckt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nun jedenfalls sind eure Antworten nichts anderes als der lächerliche Versuch sich auf Kosten eines Anderes zu profilieren bzw. besser zu stellen.

Wenn euch das Posting des TE nicht passt, dann einfach nicht antworten.

Jedenfalls nochmals für die Leute die gerne in ihrer Scheinmoral leben!

Fakt ist:

Suche Akademikerin + Vorliebe NS --&gt Passende Person

Syntaktische Struktur also: Suche X + Vorliebe Y --&gt Passende Person

unterscheidet sich in keinster Weise von tausendfachen Suchanfragen, die ihr in euren Profilen stellt oder gestellt haben.
Das heißt, jede eurer zynischen Antworten könnt ihr auch auf euch anwenden.
Ihr unterscheidet euch in keinster Weise vom TE-Ersteller etc.

Aber natürlich lebt es sich immer besser, wenn man sich selbst belügt und immer denkt man wäre doch besser, schöner, schlauer, intelligenter, moralischer etc. als der Andere.

@yenne
Ich habe gar nicht den Anspruch mich in deinen Augen zu qualifizieren oder zu disqualifizieren. Also stellt sich für mich gar nicht die Frage, aber ich werde es überdenken und in Zukunft für dich die Fomulierung besser wählen.



Bei soviel geballter Intelligenz, sollte es diesem, sich von uns Doofies meilenweit abhebenden Menschen, doch möglich sein dieses Forum zu überschauen oder?



@Rubi
Das Problem ist, dass aufgrund seiner Aussage viele hier dem TE vorwerfen, dass er sich als was besseres Herausstellen will. Aber an welcher Stelle sagt oder formuliert er das?
Der TE schreibt in seinem Profil ganz klar, was er sucht und will.
Oder ist nur jemand, der in seinem Profil schreibt er will nur "Schlanke" Menschen kennenlernen, oder eine Frau die eben nur Männer mit "20x6" will ebenso arrogant und will sich als was besseres herausstellen?

Man bekommt manchmal das Gefühl, getroffene Hunde bellen am lautesten.
So wie sich die "Kleinschwanzträger" aufregen, wenn eine Frau nur Männer mit "20x6" sucht.
So regt sich wohl nur die Gruppe der Menschen über das Posting des TE auf, die nicht in der Lage sind reflektiert ihre kognitiven Fähigkeiten zu nutzen.


bearbeitet von Br4inbukz
Geschrieben


Fakt ist:
Suche Akademikerin + Vorliebe NS --&gt Passende Person


Korrekt, aber:
a) Suche Akademikerin + Vorliebe NS --&gt Passende Person (ggf.) + biete "Profilbehauptung" ?
b) F.u.U. ≠ D.u.F. ≠ Suche ≠ Profil


Geschrieben (bearbeitet)

.........................


bearbeitet von Haengscht
falscher Thread
Geschrieben

bevor man hier über die user herzieht, sollte man aber auch mal berücksichtigen, in welcher form der thread vom TE eröffnet und begleitet wurde...

denn das gibt einem thread normalerweise eine richtung, die hier völlig fehlt...

und dafür trägt der TE mit sicherheit eine mitverantwortung für die entgleisungen vom thema...

wenn es eine suche ist, dann ist sie eindeutig im falschen bereich...

und wenn er in kontakt mit akademikerinnen treten will, müsste er den schon anders suchen...

es geht auch keiner in die oper und ruft am sektstand in die runde, ob akademikerinnen anwesend sind...

und es wären selbstkritische überlegungen angebracht, ob er mit diesem nick auf zuspruch in der anvisierten zielgruppe stößt, selbst wenn die vorlieben übereinstimmen... ebenso sollte er vielleicht vor dem gleichen hintergrund nochmal sein profil hinterfragen...

wenn man jemand gebildetes kennen lernen möchte, geht das am ehesten über ein anspruchsvolles thema und ein anspruchsvolles gespräch...

oder in der suche über eine ansprechende idee für ein date (hier gab es zum beispiel schon operndates u.ä.) nur mal so als anregung...


Geschrieben

[QUOTE=powerpassion;4584205]
wenn man jemand gebildetes kennen lernen möchte, geht das am ehesten über ein anspruchsvolles thema und ein anspruchsvolles gespräch...
[QUOTE]

Eine Behauptung die ich für sehr fraglich halte, speziell hier bei poppen.de
Wenn ich ein anspruchsvolles Gespräch über ein anspruchsvolles Thema führen will gehe sowohl ich, als auch die gebildete Frau nicht auf diese Webseite.

Und gerade ewiges Gelaber und immer nur anspruchsvolle Gespräche etc. wollen gerade Akademikerinnen, die diese Webseiten nutzen nicht unbedingt in erster Linie.


Geschrieben


Wenn ich ein anspruchsvolles Gespräch über ein anspruchsvolles Thema führen will gehe sowohl ich, als auch die gebildete Frau nicht auf diese Webseite.

Und gerade ewiges Gelaber und immer nur anspruchsvolle Gespräche etc. wollen gerade Akademikerinnen, die diese Webseiten nutzen nicht unbedingt in erster Linie.



Also darf man davon ausgehen das der TE hier kein anspruchsvolles Thema eröffnen wollte und keine anspruchsvolle Diskussion führen wollte.(sonst wäre er ja nicht hier angemeldet)
Dann rechfertigt es den Spam (den ich übrigens auch lustig finde) doch absolut.

Ich kann es nämlich auch nicht nachvollziehen warum sich ein NS Liebhaber dem es, wie du ausgeführt hast, hier nicht um Anspruch oder Niveau geht, darauf besteht sich von einer Akademikerin anpinkeln zu lassen.

In dem Falle gilt doch : Pisse ist Pisse

Und aus diesem Konsenz heraus sind die anderen Posts enstanden, von denen ich jedes einzelne nachvollziehen kann.


Geschrieben

die frage ist nur, ob die dich würden haben wollen ..... lacht


Geschrieben

...Jetzt warte ich aber auf eine ausführliche PN...


weia, nach fast einem Jahr zum erstenmal wieder meinen Senf dazugegeben... und werde sofort ertappt!

ich melde mich gleich, aber die ausfuehliche Antwort wird wohl warten muessen, bin gleich wieder unterwegs... bis denn XOXOX


Geschrieben

...einer Akademikerin anpinkeln zu lassen.

In dem Falle gilt doch : Pisse ist Pisse...


Interessanter neuer Tiefpunkt! Warum gibt es hier eigentlich Frauen, die irgendwelche Ansprüche an Männer postulieren, Schw*nz ist Schw*nz. Sollen doch froh sein wenn sie einen abbekommen.

Ich finde die Frage des TE absolut im Rahmen und auch normal beantwortbar (habe ich ja auch gemacht).

Das ganze Bohei zeigt doch nur was für armselige Würstchen hier herumspringen, für die das offensichtlich weit jenseits des Horizonts liegt.

Treffen sich zwei Mantafahrer:
A: Mein Ältester kommt jetzt auf die Sonderschule.
B: Warum nicht, wenn er das Zeug dazu hat...

In diesem Sinne.

asx0


Geschrieben

@Beasty
Die "Meldung" hab ich mit Vergnügen gelesen und werde sie auch beantworten.



Vorallem finde ich es lustig, dass immer diejenigen hier mit Zynismus und Ironie reagieren, die selber absolut oberflächliche Nachrichten an anderen poppen.de Mitglieder schreiben oder selbst ein absolut belangloses Profil haben.


Woher kennst Du meine Nachrichten an andere Poppen.de-Mitglieder?

Die Aussage des TE ist einfach, dass er eine Akademikerin kennenlernen will, die wie er die Vorliebe für NS teilt. Punkt


Nein. Die Aussage in diesem Thread war, dass er schon mehrere Anfragen gestartet hätte und bisher keine Antwort bekommen.

Fakt ist:

Suche Akademikerin + Vorliebe NS --&gt Passende Person


Fakt ist:

Nirgends steht in diesem Thead in irgendeinem Beitrag des TE etwas von einer Suche.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil


Geschrieben

@Beasty
Die "Meldung" hab ich mit Vergnügen gelesen und werde sie auch beantworten.



Woher kennst Du meine Nachrichten an andere Poppen.de-Mitglieder?


Nein. Die Aussage in diesem Thread war, dass er schon mehrere Anfragen gestartet hätte und bisher keine Antwort bekommen.


Fakt ist:

Nirgends steht in diesem Thead in irgendeinem Beitrag des TE etwas von einer Suche.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil



@Delphin
Du sagst es mein kleiner Delphin! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Ich entnehme deiner Aussage, dass du zum Lesen in der Lage bist, aber ich frage mich warum du dann trotzdem hier so einen Quatsch schreibst bw. solch unsinnigen Kommentare von dir gibst.

Nur mal zum Rekapitulieren
Frage des TE: Gibt es hier Akademikerinnen?
zu beantworten mit Ja oder Nein
Weiterhin merkt er an, dass er auf die o.g. Frage bisher keine Antwort erhalten hat.

Aber jeder von euch hier meint was zu der Frage schreiben zu müssen: "warum er von solchen gesuchten Frauen bisher noch keine Antwort bekommen hat." und du als auch alle anderen versehen das auch automatisch mit einer Wertung.

Und eben weil ihr alle sein Profil und den Inhalt seines Profiles zitiert oder drauf angespielt haben, und seine Suche als moralisch bzw. inhaltlich dumm abqualifiziert habt, wurde von mir seine Suche in Bezug gesetzt zu euren "Suchen", mit dem Ergebnis dass sie sich nicht unterscheiden.

Übrigens wurde in einem voran gegangenen Posting direkt gesagt, dass der TE ja keine Suchanfrage hier in diesem Forum stellen soll. Nun argumentierst du eben gerade wieder, dass er ja keine Suchanfrage formuliert hat? Hallo einigt euch mal.

Weiter Delphin, habe ich niemals behauptet, dass ich deine persönlichen Nachrichten kenne. Wenn du den Satz komplett gelesen hast, dann habe ich sowohl auf persönliche Nachrichten als auch belanglose Profile gesprochen.
Nun es handelt sich um eine "oder" Verknüpfung. Da dein Profil belanglos ist, ist eben diese Aussage somit wahr

Aber bei weiteren Fragen steh ich dir natürlich gerne zur Verfügung


Geschrieben

Ehm, falls es hier jetzt echt Akademikerinnen gibt.

Gibt es auch frisch gefistete Akademikerinnen in diesem Forum, die sich am Besten noch einer Geschlechtsumwandlung unterzogen haben und nun schwanger sind?


Geschrieben

@Br4inbukz ist zwar völlig off t, aber Deiner Profil ist wahrlich sehr aussagekräftig



grins, mag sein! Zum Glück ist sowas subjektiv und soll es auch sein.
Für mich ist auch dein Profil wenig aussagekräftig, aber das ist auch nix schlimmes!


Geschrieben

Vielleicht ist Dir beim Studium dieses Threads mal aufgefallen, dass es durchaus ganz deutliche Stellungnahmen zur Eingangsfrage gab. Wer allerdings einen Thread eröffnet, der sollte auch eine gewisse Moderationspflicht wahrnehmen, die ist dem TE aber scheinbar völlig egal. Er stellte eine Frage, die (unter anderem von Akademikern) beantwortet wurde, zudem hat man dem TE mitgeteilt, dass er durch seine Selbstdarstellung nicht ansprechend wirkt.

Dass das Thema ansonsten abgeglitten ist liegt nicht zuletzt am TE selbst, der sich nicht um seinen Thread gekümmert hat.

Du kannst Dir wünschen, dass im Forum nur Beiträge kommen, die Dir gefallen und die Du für angemessen hältst, allerdings wird dieser Wunsch niemals erfüllt werden.


Geschrieben

Das Hormonsubstitut Intelligenz ist bei Männern komplett wirkungslos...

Hmm, hieß es nicht doch in der Schöpfungsgeschichte irgendwann bei der göttlichen Vergabe von Intelligenz:
So, Hirn ist aus ... jetzt gibts nur noch Titten!

Bin nicht ganz so bibelfest, aber begründete nicht genau dieser Umstand, fast 2000 Jahre vorherrschendes Patriarchat?

Deine vorhergehende männliche Diskriminierung, durfte nicht unbeantwortet bleiben ...


×
×
  • Neu erstellen...