Jump to content

sollen männer sich rasieren???


nettermann1008

sollen männer sich im genitalbereich rasieren???  

68 Stimmen

  1. 1. sollen männer sich im genitalbereich rasieren???



Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Ich für meinen Teil hatte auch bei behaarten Männern beim blasen noch keine Haare im Mund.
Mag daran liegen das ich nur mit Naturwundern ficke, die eh keine Haare auf der Eichel oder dem Schaft haben. Oder aber das ich die Fähigkeit besitze mich aufs wesentliche zu konzentrieren.




Vor ewigen Zeiten, als ich noch keine Ahnung hatte, dass man sich rasieren muss um dem gängigen Schönheitsideal zu entsprechen und ich ansonsten von Männern mit Verachtung gestraft werde, ist es mir passiert, dass ich wegen einem Haar in der Luftröhre Atemnot bekam!
Ja, solche Zeiten gab es wirklich ihr Kiddies um die Mitte/Ende 20!
Wir haben MIT Haaren gevögelt und haben es überlebt!
Was uns nicht umbrachte machte uns hart und ich habe selbst nach diesem traumatischem Erlebnis weiter gemacht!
Für mich muss ein Mann sich nicht rasieren, aber sollte es wegen einem Dschungel unübersichtlich werden, wäre eine Stutzung der Haarpracht nett.
Ich drohe aber nicht, dass ich mich verweigere, wenn er behaart ist.
Und männliches Brusthaar ist einfach sexy....*schwärm
Für mich zählt der Mensch und wie schon erwähnt bin ich in jungen Jahren durch eine harte Schule gegangen.


Geschrieben


Wir haben MIT Haaren gevögelt und haben es überlebt!
Was uns nicht umbrachte machte uns hart und ich habe selbst nach diesem traumatischem Erlebnis weiter gemacht!
Für mich muss ein Mann sich nicht rasieren, aber sollte es wegen einem Dschungel unübersichtlich werden, wäre eine Stutzung der Haarpracht nett.
Ich drohe aber nicht, dass ich mich verweigere, wenn er behaart ist.
Und männliches Brusthaar ist einfach sexy....*schwärm
Für mich zählt der Mensch und wie schon erwähnt bin ich in jungen Jahren durch eine harte Schule gegangen.




Tja Sexy wir sind halt zwei altmodische Kühe. Wen interessiert den heute noch der Mensch?
a) Schwanzlänge
b) rasiert
c) bi
c) Name ist unwichtig, heissen alle Schatz

Die jungen Mädels von heute lecken halt lieber Stoppelwüsten (voll abturnend für mich eine rasierte Männerbrust*schüttel).
Entweder ein Mann von Natur aus behaart oder eben nicht.


Geschrieben

Andererseits eine Menge Amüsement wäre nicht vorhanden.


Geschrieben

Glaubste unsere Eltern hatten weniger Spass im bett weil sie nicht rasiert waren? Der war gut !


Geschrieben

danke für euere meinungen!finde es auch haare schöner!!!!!

aaber eine freundin meinte,dass trend rückläufig ist und frauen wieder auf haare stehen......wollte es mal wissen

wenn es die ein oder andere frau gibt die lust hat zu chatten,kann sie mich gerne anschreiben


Geschrieben

Ich mag Männer die noch außer auf dem Kopf auch noch Haare am Körper haben !
Ist einfach so.



Na wenigstens eine, die es auch ok findet. Ich finde es sehr schön und angenehm, wenn ich Frau die Haare unten kraulen kann, und ebenso, wenn mir gekrault wird.

Rasiert gibt es so ein Jucken und Stechen, beim 2-3 Tage -Bart...ist nichts für mich..


Geschrieben

also ich finde rasierte männer total geil, da leckt man doch gleich nochmal so gern die eier des herrn der schöpfung


Geschrieben

Na wenigstens eine, die es auch ok findet.



Hier gibt es wohl mehr als eine Frau die sich dazu bekennt!


Geschrieben

Ich vertrag kein Deo,wegen ner Allergie.Hab irgendwann angefangen mich unter den Armen zu rasieren,damit es nicht immer so schnell riecht. Irgendwann kam mir der Gedanke das man(n) ja auch zwischen den unteren gräten schwitzt. Seitdem ist da auch kahlschlag.
Jede/jeder so wie es gemocht wird denk ich. Wobei ich es auch schöner finde keine Haare auf der Zunge zu haben.


___________________
Ride hard - die free


Geschrieben

ich zum Beispiel bin komplett rasiert aber lasse gerne auch mal muster übrig haber sehr viel positives resume dazu bekommen


Geschrieben

Ich find es einfach besser, Frauen übrigens auch.
Bei mir unterliegt es aber nicht dem derzeitigen Modetrend. War vorher schon so und wird auch immer so bleiben.
Ich kriege übrigens jedes mal Plack, wenn ich auf einem öffentlichen Klo die Sackhaare meine Vorgänger noch am Pinkelbecken hängen sehe.


Geschrieben

ich finde mich rasiert einfach wohler und die Frauen haben sich bis jetzt noch nicht beschwert.


Geschrieben

Klares ja, bevorzuge ebenso rasierte Frauen. Also Gleichberechtigung


Geschrieben

Wenn sie die Kunst des Deepthroats beherrscht,
lass ich mich gerne rasieren


Geschrieben

*lach* da fällt mir so ein dämlicher Witz ein:
Wisst Ihr warum sich impotente Männer rasieren? - Klar! - Wenn er schon nicht steht, soll er nicht auch noch weich liegen.

Ihhhhhhhhhh, der war doof, geb ich zu!

Klar sollen Männer sich rasieren, spare mir die Pro-Argumente, die Umfrage beweist meine Meinung :-)))


Geschrieben

alles weg damit.....nur die kopfhaare können bleiben!!!!!


Geschrieben

Lingua? Männer werden hier nix gefragt, die haben zu spuren. Das nächste was modern ist sind Schwänze mit Seglerknoten drin, warts ab.




Echt?

Mal sehn, ob meiner einer spurt wenn ich ihm sach, er soll sich gefälligst selber überlegen, wie er's haben will.

Wobei - so'n Seglerknoten wär ja vielleicht chic.


Geschrieben

klar!! haare müssen ab..zumindest die meisten. aber was mache ich bloss gegen das jucken???? siech städig den sack kratzen ist nicht die feine art..


Geschrieben

klar!! haare müssen ab..zumindest die meisten. aber was mache ich bloss gegen das jucken???? siech städig den sack kratzen ist nicht die feine art..



eben. Jucken und Kratzen hat man davon, sonst nichts. Natürlich, wenn mir eine sagt, dass sie mir nur dann die Eierchen leckt, wenn ich mich rasiere...würde ich es mir überlegen überlegen


Geschrieben

klar!! haare müssen ab..zumindest die meisten. aber was mache ich bloss gegen das jucken???? siech städig den sack kratzen ist nicht die feine art..




ach was das juckt auf dauer nicht mehr....ich rasiere mich seit ich 13 bin und es juckt eher wenn die zu lang werden!


Geschrieben

Also, ich poppe lieber, als dass ich mir die Mühe mache, erst im Bad zu verschwinden, damit ich glatt bin, oder ihn ins Bad schicke, damit er glatt ist...


Ich will auch nur solcherlei Problemchem haben.
Oder ach ne, besser nicht, sonst finde ich noch Männer, mit denen ich das Thema ausdiskutieren muss, bevor es überhaupt zu Handgreiflichkeiten kommt.

Zum Thema: Es gibt Männer, die sind mit Brustbehaarung sehr sexy (denke dabei an Sean Connery) und es gibt wenige, denen es sogar steht, blankrasiert zu sein, sind aber aus meiner Sicht die wenigsten.
Ein abolutes No Go für mich ist auf jeden Fall ein Vollbart...im Gesicht natürlich.


Geschrieben

brusthaare?? iiihhh!! dann sieht man doch aus, wie ein teddy, bei dem die füllung herauskommt!!!


Geschrieben

Die Haare müssen ab, zumindest die meisten. Ich lecke auch lieber eine rasierte, besser noch, eine teilrasierte die noch ein bischen oberhalb hat stehen lassen.
Haare am Sack und Schwanzansatz müssen ab, oberhalb kann stark gekürzt was stehen bleiben, ist meine Meinung. Aber ich glaube die Frauen haben einen kleinen Vorteil beim rasieren, die Muschi ist nicht so schrumpelig wie der Sack (jedenfalls sollte das so sein).


Geschrieben

also ich finde rasierte männer total geil, da leckt man doch gleich nochmal so gern die eier des herrn der schöpfung



ganz genau und selbiges verkneift man sich,wenn eier dran sind,schmunzel..is nämlich dann nen eklig schrabbendes gefühl auf der zunge..


×
×
  • Neu erstellen...