Jump to content

sollen männer sich rasieren???


nettermann1008

sollen männer sich im genitalbereich rasieren???  

68 Stimmen

  1. 1. sollen männer sich im genitalbereich rasieren???



Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

sollen männer sich rasieren???bitte stimmt mal ab und schreibt mal kurz dabei wieso nicht


bearbeitet von nettermann1008
Geschrieben

Das ja mal doof..ich hab mal "Nein gestimmt" weil es mir auch scho reicht wenn es nur extrem kurz getrimmt is..aber glatt is natürlich auch geil...

darf ich nochma stimmen..lach

die Lickle


Geschrieben

Also ich finde es völlig ausreichend, wenn sich die Frauens ihre Zeit mit Körperverstaltung totschlagen, brauch ich als Mann nicht.


Geschrieben

na logo soll sich der mann auch rasieren, hab kein bock beim blasen ständig haare im mund zu haben.


Geschrieben

Dieser Thread entpuppt sich ja flugs zum Tummelfeld fauler Paschas!
Na ja, wenn sich Eine findet, die auf solche Typen kann...


Geschrieben

wir meinen schon!!

Er findet es einfach geiler so nackt zu sein.
Wenn er dann steht, sieht er supergeil aus.


Geschrieben

Ohne Busch sieht das außerdem viiiiel besser aus und ja, ist auch angenehmer zum naschen keine Locken zwischen den Zähnen ...


Geschrieben

kann man(n) auch enthaarungscreme nehmen? geht besser als rasieren


Geschrieben

JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist für die Frau angenehmer und für den Mann auch und vorallem hat es auch sehr gute hygenische eigenschaften.
also seit ich mic rasiere fühle ich mich rund um wohler.


Geschrieben

besser keine Locken zwischen den Zähnen ...



Jetzt weiß ich wieso Frauen Haare auf den Zähnen haben.


Geschrieben

Ja, denn Zahnseide gehört ins Bad und nicht ins Bett.


Geschrieben (bearbeitet)

Also wirklich diese total behaarten Schäfte und Eicheln sind wirklich widerlich.
Genauso eklig wie die der Pelz auf weiblichen Kitzlern.EKELHAFT!

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das in diesem Haarphobikerladen hier, wo vor dem Vornamen erst einmal interessiert, wo der Kerl überall geschabt ist, sich ein Mann outen wird der NICHT rasiert ist oder z.B. nur kürzt?

Für mich ein Thema das die Welt echt nicht braucht.


vorallem hat es auch sehr gute hygenische eigenschaften.
.



Ja? Welche denn? Wenn du dich regelmässig wäschst ist ein behaarter Sack genauso sauber und hygienisch wie ein rasierter.
Hygiene hat nix mit rasieren zu tun.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sollen männer sich rasieren???bitte stimmt mal ab und schreibt mal kurz dabei wieso nicht



Wo denn überhaupt ? Kopf, Bart, Sack, Brust ... ?


Geschrieben

Am besten überall Vaddi.

Ach ne in der Überschrift steht ja Genitalbereich, hättsch fast übersehen.


Geschrieben

Genauso eklig wie die der Pelz auf weiblichen Kitzlern...



Wie das gibt es ? Geil, wo finde ich so was.


  • Moderator
Geschrieben

Da fehlt ne Antwortmöglichkeit .....


Wenn sie wollen.


Geschrieben

Wie das gibt es ? Geil, wo finde ich so was.



Na jede Frau die sich nicht rasiert MUSS Haare auf dem Kitzler haben, wenn man davon ausgeht das Männer, wenn sie von lecken reden, selbigen meinen.
Genauso wie Männer ja Haare auf der Eichel haben müssen.
Ferner müssen beide unter chronischer Glatzenbildung da unten leiden, wenn die Haare da offenbar büschelweise ausgehen. Oder?

Ich für meinen Teil hatte auch bei behaarten Männern beim blasen noch keine Haare im Mund.
Mag daran liegen das ich nur mit Naturwundern ficke, die eh keine Haare auf der Eichel oder dem Schaft haben. Oder aber das ich die Fähigkeit besitze mich aufs wesentliche zu konzentrieren.

Lingua? Männer werden hier nix gefragt, die haben zu spuren. Das nächste was modern ist sind Schwänze mit Seglerknoten drin, warts ab.


Geschrieben

Ok, verstanden, aber die anatomischen Kentnisse einiger User hier geben mir doch echt zu denken.


Geschrieben

also ich hatte schon desöfteren haare im mund. weil die, die ausfallen sich gerne in der vorhaut mit einrollen. fragt mich nicht wie die das machen. wahrscheinlichen leben sie noch einen moment nach dem ausfallen und suchen sich nen warmen dunklen ort.
s.


Geschrieben

Jetzt wird's ja langsam sogar für mich eklig.
Sach' deinen Typen mal sie sollen sich vorher gefälligst vernünftig duschen.


Geschrieben

die typen sind schon vergangenheit, seit ich einmal einen rasierten hatte, kommen mir unrasierte nicht mehr ind bett.


Geschrieben

Rasur ist Pflicht! ;-)

Ich bin für gleiches Recht für beide und
ich mag nicht mit der Zunge über Haare rubbeln,
sondern die glatte Haut genießen.


Geschrieben

Rasierte Männer *sabber
Mann ohne Haare lässt sich besser abschlecken
Ohne das man nen Pelz auf der Zunge hat und am Haarknäuel zu ersticken droht.
Also, weg mit dem Pelz!!!!


Geschrieben

Ich mag Männer die noch außer auf dem Kopf auch noch Haare am Körper haben !
Ist einfach so.


×
×
  • Neu erstellen...