Jump to content

Welches Ist euer Lieblingsteil am anderen GESCHLECHT????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kleiner strammer arsch,lange schlanke beine,behaart wie ein reh


Geschrieben

die hornhaut unter den füßen



Wie ausserordentlich besonders*g


Geschrieben

kräftiger hintern und etwas zum anPACKen und ein schönes gesicht


Geschrieben

ich steh auf schöne funkelnde augen die sagen ich will jetzt genau dich ....


Geschrieben

schöner wohlgeformter mund (keine kiara *wurstlippe* ohofe)


Geschrieben

das glitter in den augen muss doch brennen wied sau. hat man da überhapt noch lust auf irgendwas?


Geschrieben

Primäres Männliches Geschlechtsmerkmal, leggger



_______________________________________________________________________

Bielefeld?! Gibts nicht!!!


Geschrieben

na nu sind die 20 min schon längst um, aber mimöschen is fort, tztztz. alles weicheier außer papa.


Geschrieben

ich hab auch ne tiefe stimme und den schnäutzer kann ich bis zum treffen wachsen lassen


Geschrieben

das glitter in den augen muss doch brennen wied sau. hat man da überhapt noch lust auf irgendwas?


keine ahnung , aber ich hab das zeug ja auch nicht in den augen ...


Geschrieben

Lieblingsteil? Augen! Eindeutig! ...beim ganzen Rest kann auch problemlos was bei sein, das mir nich soooo gefällt.
(Stimme klammer ich mal aus, weil wegen eigentlich kein "Teil"...stimmt aber ansich auch *an telen/reden mit ner gewissen Verona denkt und...näääää*)


Geschrieben

schlecker dein aufwand, dir nen schnäutzer stehn zu lassen, in allen eheren. hab schon nen liebligsschnäutzer hier. also musst dich jetzt net quälen mit der rotzbremse


Geschrieben

Die kaputten Stimmbänder und die tauben Ohren


Geschrieben

Ganz klar natürlich de Schwanz !
Ey , mir sinn doch hier bei poppen.de !

Augen , Mund , Hände und Bobbes


Geschrieben

Die Hülle, die Füllung, und die Marinade, wie beim Rollbraten


Geschrieben

Eine Prachtlatte, die diese Bezeichnung wirklich verdient, setze ich zunächst mal als gegeben voraus!
Und dann sind es vor allem der Hals und die Hände, die mich – bei Gefallen – um den Verstand bringen...


Geschrieben

Augen, Gesicht, der nackte Oberkörper, der nackte Unterkörper...ich nehm immer noch den ganzen Mann.


Geschrieben

Klar, das Gesamtkunstwerk Mann macht es aus. Aber für mich sind an einem Mann vor allem die Augen, die Hände und die Stimme wichtig. Und er muss gut riechen und schmecken.


Geschrieben

ich dachte immer son Kerl besteht nur aus einem Teil. Hm, muss noch mal nachschauen.


Geschrieben

Ich mag schon keine halben Hähnchen, was soll ich also mit 'nem halben Mann?
Aber wenn ich eine gewisse Vorliebe für bestimmte Körperteile bei mir entdecken kann, dann wohl am ehesten für Hals und Schultern.


Geschrieben

Ich weiss gar nicht wo ich da anfangen soll, eigentlich liebe ich alles an Frauen, schöne stromlinien förmige glatt rasierte Beine, ein schöner runder fester Hintern, ein Gesicht wie ein Gemälde so schön und schöne runde Brüste, einfach perfekt, etwas schöneres kann ich mir nicht vorstellen, außer vieleicht mal mit zweifacher Schallgeschwindigkeit im Tiefflug Gas geben, soll besser als Sex sein ; )


×
×
  • Neu erstellen...